Zum Inhalt springen

Westcon 2008 - Nachlese


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich war ja leider nicht auf dem Westcon. Trotzdem, oder gerade deswegen, würde ich gerne Eure Bilder sehen. Im CMS auf der Startseite könnt Ihr die Bilder hochladen (Ich habe eine neue Gallerie 2008 Westcon) aufgemacht.

 

Wenn ihr wirklich viele Bilder habt, dann schreibt mir eine PN. Es gibt auch die Möglichkeit des Massenuploads.

 

Viele Grüße

hj

 

edit: Die ersten Bilder sind übrigens bereits in der Galerie zu finden!

Bearbeitet von hjmaier
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

 

vielen Dank an alle, besonders an die ORGA, die kurzfristig zahlenmäßig (durch krankheit) doch arg reduziert wurde und trotzdem tolles geleistet hat!

 

Herzlichen Dank an Rainer und die Gruppe für ein weiteres gelungenes Abeteuer der Campagne!

 

Ich bin schon auf den neuen Teil gespannt!

 

Und natürlich Dank an meine Spielleiterin bethina und die Mitspieler für ein tolles Abenteuer in KTP :clap:

 

LG vom obersten Kaminbefeuerer

 

Leif

Link zu diesem Kommentar

Hallo:wave:

 

Vielen dank für diesen super WestCon 2008.:thumbs:

 

Ein besondrrer dank gilt meinem Spielleiter Olliver der (uns)

1. voll verarscht hat :motz:

2. ans Ende der Welt geschickt hat :disgust:

3. eine arme Hohepriesterin fast eingefroren hat :eek:

4. am Ende gut Entschädigt hat:rotfl:.

(Gute Besserung Olliver :krank:)

 

Bis zum Nächsten Con

 

Gruß Thomas.

Bearbeitet von Dror
Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ich danke allen Beteiligten für eine schöne Con. :colgate:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

... auch von mir allen Beteiligten ein "Danke"... es war ein schönes Wochenende.

 

Insbesondere danke ich

 

- der Con-Orga

- meiner MCK-Gruppe

- Dr. Rainer Nagel für die MCK

- Amelie und Frank für's Gesellschaft leisten auf der Fahrt

- ganzbaf und der Gruppe von Samstag

- Yorokobi und der Gruppe von Sonntag

 

und allen anderen...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für den tollen Con.

Vielen Dank an meine Spieler Tede, Myriam, Marco und Amelie! Auch wenn wir das Abenteuer etwas durchprügeln mußten!

 

Auch vielen Dank an meine Mitspieler Fimolas, Tanja, Uwe, Thomas, Malte und wen ich noch so vergessen haben sollte!

 

ich kann als letztes nur noch sagen:

 

Konga sagt gutes Juju über Con!

Link zu diesem Kommentar

Nun zunächst mal "Vielen Dank" an die Orga. So etwas zu organisieren und seine Freitzeit dafür zu opfern, ist eine tolle Sache. :)

 

Das Essen war gut, der Brunch reichlich. Man konnte euch immer ansprechen und der Festsaal ist eine nette Anlaufstelle. :thumbs:

 

Ich danke meinen Mitspielern für die netten Runden und hoffe, ihr hattet auch ein wenig Spass.

 

Etwas verwirrt war ich letztlich, als neben mir am Pissoir ein Mann seinen Rock hob...

 

Moderiert von hjmaier:

Die Bemerkungen über volle Spielrunden schon beim Aushang habe ich ausgelagert.

 

Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von hjmaier
Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich dem Dank an die die Organisatoren der WestCon anschließen! Vielen Dank für die Mühen, dieses Treffen auf die Beine gestellt zu haben!! Ich hatte viel Spaß und habe es außerdem genossen, am Kamin der Feierhalle zu sitzen und mich am Feuer zu entspannen! :yeah:

Natürlich auch meinen beiden Spielleitern, für die Abenteuer und den betriebenen Aufwand, die Umgebung so plastisch wie möglich darzustellen, meinen herzlichen Dank. Ich mochte die Bodenplatten aus Lakritze! :D

 

Auf jeden Fall würde ich mich für eine WestCon im Jahr 2009 wieder anmelden.

 

Auf ein Neues im Jahr 2009 wie ich hoffe

 

Der Siriondil

Link zu diesem Kommentar

Auch meiner einer muss ein herzliches Dankeschön an die Westcon Orga loslassen. Es war für mich wirklich ein sehr gelungener Con der mir wieder sehr viel Lust auf die nächsten Cons gebracht hat.

 

Besonderer Dank gilt auch Bernward, der am Freitagabend seinem Titel alle Ehre gemacht hat, und meiner Gruppe vom Samstag, die redlich bemüht war vor dem Abenteuer davon zu laufen.

 

Und natürlich auch ein Dank an die Teilnehmer. Es war schön euch alle wieder zu sehen. :gruppenknuddel:

 

Last but not least: Danke auch an den Drachenmann mit seinem Bunten Hund für das Nach-Con-Schlemmen. :satisfied:

Bearbeitet von ganzbaf
Link zu diesem Kommentar

Von mir zuerst natürlich meinen Dank an die ORGA. Es war wieder einmal toll.

Besonders möchte ich nochmal den ORGAnisten danken, die es möglich gemacht haben, dass Mona und Matthias noch etwas länger mit uns spielen konnten. :lol:

 

Bedanken möchte ich mich bei meinen Spielleitern Chriddy und Sonja. Es hat mir viel Spaß gemacht.

 

Und natürlich auch danke an meine Mitspielern sowie den anderen "Nasen", die ich mal wieder treffen konnte.

 

 

Bis nächstes Mal

Herothinas

Link zu diesem Kommentar

Mein erster Con ist geschafft :yeah:

Ein riiiiiieeeeesiiiiiges Dankeschön von mir an die ORGA und meine Spielleiter und Mitspieler. War schön Euch alle kennenlernen zu dürfen!!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wenn ich es einrichten kann bin ich gerne immer wieder dabei!

:gruppenknuddel:

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin.

 

So, für mich war es ja der erste WestCon als Nicht-Orga. Daher kann ich mich auch mal bei der WestCon-Orga für den gelungenen Con bedanken. :thumbs:

 

Lustigerweise hab ich dieses Mal auch besonders Glück mit dem Essen gehabt, immer wenn ich da war gab es etwas (interessantes) zu futtern. Gut, dafür hatte ich einen Hardcore-Schnarcher im Zimmer, so gleicht sich immer alles aus im Leben :silly:

 

Freitag Abend war trotz MCK genug Rundenangebot. Danke an Bethina für das 1880-Abenteuer und Gruß an die Mitspieler.

 

Samstag Morgen gab es dann etwas Spielrundenmangel, kann aber auch daran gelegen haben, dass die potentiellen SL keine Frühaufsteher waren ;)

Dazu kamen drei offizielle Abenteuer und die Con-Abenteuer. Letztere hätte mich ohne CK-Aufwand interessiert, so banden sie SL und Spieler. Aber klar, ich hätte ja was zum leiten mit haben können. Danke daher an Adjana, die sich "geopfert" hat und ein schönes Abenteuer geleitet hat und auch hier einen Gruß an die nette Runde.

 

Trotz des (teilwiese unfreiwillig) verkleinerten Orga-Teams lief alles rund, man musste schon viel Pech haben, mal gerade gar niemanden von der Orga an zu treffen in der Feierhalle. Gut, ich wusste ja eh, wie es läuft ;)

 

Oh, ja, wichtig: Vielen Dank noch mal an Tuor für die Mitnahme im Auto. Der Gute ist sogar einen Umweg gefahren, um mich mit nehmen zu können. :thumbs:

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

So auch ich möchte mich für das gelungene Wochenende bedanken.

Auch für mich war es das erste Con, auf dem Ich war, und freue mich wenn auf das nächste Jahr. :)

 

Ein Lob an die Orga gibt es natürlich auch, aber auch an die Küche.:wave:

 

Auch ich müsste ein Zimmer mit :sleep:, Schnarchern teilen.

 

Grüße Nightcrow

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Dank an die Veranstalter, für die dargebotene Möglichkeit das Wochenende zu genießen. Ich konnte in aller Ruhe mit vielen immer wieder gerne gesehenen Freunden, Bekannten oder noch Unbekannten das eine oder andere - viel zu kurze - Schwätzchen halten, herumlungern ... was will man denn mehr auf einem Con!? Dazu gab's sogar noch sehr lecker Kuchen von amberle und Schäfchen, ausreichend Kaffee. Wow!

 

Okay, ich hatte eine viel zu große Auswahl an Speisen - dies gefühlt "rund um die Uhr", mußte sogar einmal (mit)spielen und geriet letztlich während einer Kissenschlacht im Zimmer kurzfristig zwischen die Fronten ... aber die paar Kleinigkeiten nimmt man halt in Kauf, wenn man mal auswärts ist und nicht zu Hause in Ruhe arbeiten kann.

 

War schön, die Zeit mich euch zu verbringen. Bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich bedanken:

 

bei der Orga, die diesen Con erst möglich gemacht hat

 

bei meinen Spielleitern,für diee tollen Spielrunden

 

bei meinen Mitspielern, mit denen es wirklich Spaß gemacht hat

 

und bei allen anderen, mit denen ich mich sehr nett unterhalten habe.

 

Alles in allem hat es viel Spaß gemacht. Nur der Schlaf ist wieder mal zu kurz gekommen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...