Zum Inhalt springen

yorokobi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von yorokobi

  1. Hallo! Ist es noch möglich bei euch in den pool ein zu steigen? Liebe grüße, yorokobi
  2. Huhu,

    Alles Liebe zu dienem Geburtstag!

    Wir sehen uns heut abend...

     

    LG, Annika

  3. Hallo Christian!

     

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Genieße den Tag!

     

    Liebe Grüße, Annika

  4. Hallo Sunset! ich fänd es sehr schön wenn du bei uns mit einsteigen würdest... aber ich werde in 2-3 Monaten nicht mehr dabei sein und dann sind nur noch 4 Spieler vorhanden. Wenn es dir nicht zu weit ist bis du herzlich willkommen!!! Liebe Grüße yorokobi
  5. Ich muss euch leider für freitag absagen!!! sorry, mir ist was dazwischen gekommen.... Lg, yorokobi
  6. Was? den Termin wahrnehmen oder Leiten? Liebe Grüße, yorokobi PS: wir sind an diesem Tag bei dir eingeladen zum spielen!!!!
  7. Hallo! Ein weiterer Spieltermin findet am Freitag den 24.04 um 17.30 Uhr bei Schwerttänzer statt. Liebe Grüße, yorokobi
  8. Hallo! Unser nächster Termin wird am Montag, 09.03 um 14°° Uhr beim Vaellas statt finden. Liebe Grüße, yorokobi
  9. Am Sonntag den 8.03 um 10:30 Uhr bei mir zuhause! Liebe Grüße yorokobi
  10. Sorry, aber leider kann ich an keinen dieser Termine. da die meisten daten auf einen Montag fallen und ich da lange schule habe, habe ich keine lust danach noch lange rollenspiel zu spielen. Aber der Sontag, 8.03 ist okay! oder: 04.03 11.03 12.03 18. 19. 20. 21. oder 22.03 vllt. finden wir ja och einen weg zum Spielen... Liebe Grüße yorokobi
  11. Habt ihr schon einen neuen Termin? wann wir vaellas abenteuer spielen?
  12. Das ist schade! der Tobi wäre Freitag auch dabei gewesen!!
  13. Ich freu mich richtig für dich! ich hoffe, du hast eine schöne wohnung gefunden. und wenn du hilfe brauchst, dann sag einfach mal bescheid! Liebe Grüße yorokobi
  14. Hallo Narima! Ich habe den Link zur Zeichne-deinen-Held-Seite wieder gefunden. http://www.ugo.com/channels/comics/heroMachine2/heromachine2.asp Liebe Grüße yorokobi
  15. An welchen Termin willst du denn leiten?? am 23.01 - 25.01 bin ich leider nicht da!
  16. Spieltermin ist der 3.01.09 um 13°° uhr!!!
  17. Hallo Ihr lieben!! Ich wollte am 3.01.09 eine Midgardrunde anbieten, bzw auch den 4.01.09 ein Runde anbieten. wer Lust und laune hat ist herzlich dazu ein geladen. Diese runden würde dann bei mir in weiler (rlp) statt finden. Liebe Grüße yorokobi PS: ansonsten kann ich erst ab 17.01.09
  18. Leider wäre keiner der Termine passend, da Weihnachtsferien sind. Sehr schade! Aber ich danke dir für diesen positiven beitrag! evtl. der Samstag noch! Ab wann weißt du denn, ob das klappt? Liebe Grüße yorokobi
  19. Hallo! Habt Ihr schon Ideen für einen neuen Spieltermin??
  20. Ist nicht schlimm, wir werden wegen zu geringer Besatzung eh nicht spielen! Sorry!! Es muss aus fallen, weil nur du und Vaellas kommen würden. Liebe Grüße yorokobi
  21. Hallo! Samstag ist gut! ich würde sagen, das wir so gegen 14°° uhr anfangen! und essen ist eine gute Frage, vllt mag einer der kleinen wast machen, sarah zum beispiel, sie hat sich bis jetzt noch nicht daran beteildigt. ich fänd es schön! @ Vaellas: Sag ihr noch mal bitte bescheid! Danke! Liebe Grüße yorokobi
  22. Hallo Limburger! Wann und wo wollt ihr denn wieder midgard spielen??? Wenn ihr mir nichts sagt, dann wird auch leider nichts passieren! was auch sehr schade ist. Liebe Grüße yorokobi
  23. Hallo! Aus persönlichen, organisatorischen und zeitlichen Gründen muss ich leider mein Privatcon auf unbestimmte Zeit verschieben. Wann und Wo es dann statt finden wird, werde ich dann noch mitteilen. Liebe Grüße Annika
×
×
  • Neu erstellen...