Zum Inhalt springen

Limburger Midgardtreffen


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Limburger!

 

Zur Eröffnung unserer Midgardrunde, wollte ich es mir nicht nehmen lassen einen Strang für unsere Treffen und Termine zu eröffnen.

 

Hier findet ihr alles was ihr zur unserer Runde nur finden könnt.

Und natürlich könnt ihr hier euch auch äußern, Kritik üben und Anmerkungen hinterlassen...

 

Also seid Herzlich Willkommen :wave:

 

Liebe Grüße, :satisfied:

yorokobi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo :wave:

 

Da wir am 9. 02. bei mir spielen und ich noch besuch habe, der gerne mit machen wird. möchte ich doch ein Abenteuer auserhalb unserer kampagne anbieten. und euch daran erinnern, dass ihr eure charakter, die in der kampagne stecken, da nicht verwenden könnt. als denkt bitte an ersatz.

 

des weiteren würde ich es schön finden, wenn unsere gruppe einen namen hätte... was haltet ihr von der idee? oder vllt. habt ihr ja schon ein paar vorschläge...

 

liebe Grüße, :satisfied:

yorokobi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Oh!

Hab leider vergessen, dass ich am 8.3. bereits einen Termin habe. Muss dann nämlich in Haintchen zu einem Jubiläum antanzen.

 

Hmm.. das ist schlecht! okay, wann kannst du denn? bzw wann könnt ihr denn?

 

Noch eine erfreuliche Nachricht:

unsere Gruppe wird sehr wahrscheinlich zuwachs bekommen

 

Fände es aus diesem Grund gut, wenn wir uns noch vor Ostern treffen können.

damit ihr das neue Mitglied begrüßen könnt.

 

Liebe Grüße

yorokobi

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Für unser nächstes Treffen würde ich vorschlagen, dass wir das unter der Woche ansetzen.

Und das wir nicht unbedingt Midgard spielen, sondern einfach mal uns kennen lernen, über Midgard sprechen und unseres neues Mitglied gut in die Gruppe aufnehmen.

 

Vorschläge, bitte..

 

Liebe Grüße

yorokobi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...