Zum Inhalt springen

Limburger Midgardtreffen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Möchte innerhalb der kommenden zwei Wochen das Abenteuer mit dem Titel "Das Mädchen Kaguya" leiten. Es wird in Kaithaipan spielen. Darum bitte ich euch, sofern überhaupt Interesse für das Abenteuer besteht, euch einen Abenteurer aus eben diesem Land zu erschaffen, falls ihr noch keinen habt (der Abenteurer darf natürlich auch aus einem Nachbarland Kanthaipans kommen).

 

Gruß, Benny.

 

An welchen Termin willst du denn leiten?? am 23.01 - 25.01 bin ich leider nicht da!

Link zu diesem Kommentar

Im Prinzip gestatte ich bei diesem Abenteurer alle Abenteurertypen, außer Assassinen oder sehr ich-bezogene Charaktere.

 

Ich würde das Abenteuer gerne am Freitag dem 30.01. oder am Samstag dem 31.01. spielen. Es sollte an einem Abend beendet werden können.

 

Der Ort, an dem wir das Abenteuer spielen ist mir relativ "Wurst". Ich bin daher für alle Vorschläge offen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yorokobi,

 

das ist ja super! Vielen Dank!

 

Zu den genannten Spielterminen wird es mir nicht möglich sein zu kommen, da ich ab 01.02. eine neue Wohnung habe und hoffe, dass ich schon zwei Tage früher den Schlüssel bekomme. Dann wäre das Wochenende bei mir nämlich zum Streichen verplant und das Wochenende darauf möchte ich gerne meine Möbel weitgehend in die neue Wohnung schaffen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

 

Liebe Grüße

Narima

Link zu diesem Kommentar
Hallo Yorokobi,

 

das ist ja super! Vielen Dank!

 

Zu den genannten Spielterminen wird es mir nicht möglich sein zu kommen, da ich ab 01.02. eine neue Wohnung habe und hoffe, dass ich schon zwei Tage früher den Schlüssel bekomme. Dann wäre das Wochenende bei mir nämlich zum Streichen verplant und das Wochenende darauf möchte ich gerne meine Möbel weitgehend in die neue Wohnung schaffen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

 

Liebe Grüße

Narima

 

Ich freu mich richtig für dich! ich hoffe, du hast eine schöne wohnung gefunden. und wenn du hilfe brauchst, dann sag einfach mal bescheid!

 

Liebe Grüße

yorokobi

Link zu diesem Kommentar

Ja die Wohnung ist sehr schön. Ich habe statt Terrasse einen schönen Balkon und viel Platz. Vielen Dank für dein Hilfeangebot, ich sage Bescheid, falls ich noch jemanden brauche.

Wenn sie fertig eingerichtet ist, kannst du mich ja mal besuchen, wenn du in der Nähe bist. Von meiner Stelle her sieht es so aus, als bekäme ich eine eigene Klasse, da die derzeitige Klassenlehrerin in Schwangerschaftsurlaub geht. Ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn die ersten zwei Wochen mit dem Umzug vermutlich ganz schön chaotisch werden.

Bei dir dauert es ja auch nicht mehr so lange, dann hast dus hinter dir und kannst hoffentlich auch wieder in die Zivilisation ;) ziehen.

 

Liebe Grüße

Narima

Link zu diesem Kommentar

OK - ich würde sagen, dass wir das Abenteuer am 30.01.09 spielen. Stellt sich nur die Frage wo und um wieviel Uhr. Ich schlage vor, so gegen 16:00 oder 17:00 Uhr.

 

Im Prinzip ist es mir gleich, ob wir bei mir oder jemand anderem spielen, darum überlass ich euch diese Aufgabe:colgate:.

 

Gruß, Vaellas.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So - auf die Dauer bekomme ich Midgard-Entzug^^

 

Ich würde daher vorschlagen, dass wir das Abenteuer "das Mädchen Kaguya" (KanThaiPan) am Samstag dem 14.02.09 um 17:00 Uhr spielen. Für Vorschläge bei wem wir spielen bin ich offen (können auch bei mir, wenn der Weg nicht so weit ist). Zu Essen können wir uns ja etwas bestellen oder wieder gemeinsam kochen.

 

Gruß, Vaellas.

Link zu diesem Kommentar

An dem Wochenende kannn ich nicht - Westcon supi:D

 

Ich schlage vor, wir spielen am kommenden Donnerstag (dann halt leider ohne Schwerttänzer - nimm es mir bitte nicht übel) und spielen dann demnächst noch mal gemeinsam.

 

Schwerttänzer, könntest du dann mal deine Daten für März hier hineinschreiben, an denen du Zeit hättest? Dann können wir sie mit unseren abgleichen und somit einen weiteren Termin bestimmen.

 

Die KLEINEN haben übrigens in der nächsten Woche Zeit.

 

Gruß, Vaellas.

Link zu diesem Kommentar
23.02

09.03

13.03

23.03

27.03

 

Sorry, aber leider kann ich an keinen dieser Termine.

da die meisten daten auf einen Montag fallen und ich da lange schule habe,

habe ich keine lust danach noch lange rollenspiel zu spielen.

 

Aber der Sontag, 8.03 ist okay! oder:

04.03

11.03

12.03

18. 19. 20. 21. oder 22.03

 

vllt. finden wir ja och einen weg zum Spielen...

 

Liebe Grüße

yorokobi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...