Zum Inhalt springen

Limburger Midgardtreffen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Samstag ist gut! ich würde sagen, das wir so gegen 14°° uhr anfangen!

und essen ist eine gute Frage, vllt mag einer der kleinen wast machen, sarah zum beispiel, sie hat sich bis jetzt noch nicht daran beteildigt. ich fänd es schön!

 

@ Vaellas: Sag ihr noch mal bitte bescheid! Danke!

 

Liebe Grüße

yorokobi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Möglich wäre, unter Vorbehalt der Samstag der 13 und Freitag der 19 Dezember, sowie der 2 und 10 Januar

 

Leider wäre keiner der Termine passend, da Weihnachtsferien sind. Sehr schade!

Aber ich danke dir für diesen positiven beitrag!

 

evtl. der Samstag noch! Ab wann weißt du denn, ob das klappt?

 

Liebe Grüße

yorokobi

Link zu diesem Kommentar

So nun ist die Prüfung rum und bestanden:turn:

 

Ich bin ab 20. Dezember bei meinen Eltern und am 19. habe ich bei meinen Vermietern schon fürs Babysitten zugesagt. Das ist total schade, aber die kann ich leider nicht hängen lassen. Am 2. Januar könnte ich eventuell zurück sein, falls an dem Datum alle anderen auch können, dann richte ich das so ein.

Link zu diesem Kommentar

Also am 02.01.2009 kann ich und danach ist es zur Zeit noch relativ egal. Am 10.01. und am 15.01. kann ich nicht. Wir müssten auch festlegen bei wem wir spielen. Am 02.01. geht es bei mir in der Wohnung nicht, da ich an dem Tag erst heim komme und es bei mir noch sehr chaotisch ausschaut. An einem anderen Tag ists egal, da ginge es auch, dass ihr zu mir kommt. Wir müssten auch überlegen was wir essen wollen. Ich könnte einkaufen, wenn ich weiß was es geben soll.

Ich wünsche euch allen auch schon mal Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße

 

Narima

Link zu diesem Kommentar
Hallo Ihr lieben!!

 

Ich wollte am 3.01.09 eine Midgardrunde anbieten, bzw auch den 4.01.09 ein Runde anbieten. wer Lust und laune hat ist herzlich dazu ein geladen. Diese runden würde dann bei mir in weiler (rlp) statt finden.

 

Liebe Grüße

yorokobi

 

PS: ansonsten kann ich erst ab 17.01.09

 

Spieltermin ist der 3.01.09 um 13°° uhr!!!

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

 

für den 3. hatte ich dir ja schon zugesagt. Wie sieht es mit dem Essen aus? Kümmerst du dich darum oder kann ich dir irgendwie helfen? Wenn ihr wisst, was ihr wollt kannst du mir auch eine Einkau´fsliste geben und ich besorge die Sachen. Einfach Bescheid geben.

 

Ich wünsche euhc allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis dann.

 

LG

Narima

Link zu diesem Kommentar

Huhu ich spiele hier gerade ein wenig an meinem Profil herum und will testen, ob mene Signatur nun angezeigt wird...Bei Gelegenheit kann mir vielleicht auhc mal wer von euhc erklären, wie ich so ein kleines Bild zu meinem Benutzernamen dazupacke. Die vorgefertigten habe ich gefunden, doch sicher kann man irgendwie auch ein eigenes hochladen, doch ich bin wohl gerade zu doof heruaszufinden wie....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Narima!

 

Huhu ich spiele hier gerade ein wenig an meinem Profil herum und will testen, ob mene Signatur nun angezeigt wird...Bei Gelegenheit kann mir vielleicht auhc mal wer von euhc erklären, wie ich so ein kleines Bild zu meinem Benutzernamen dazupacke. Die vorgefertigten habe ich gefunden, doch sicher kann man irgendwie auch ein eigenes hochladen, doch ich bin wohl gerade zu doof heruaszufinden wie....
Da wir uns am Samstag ja zum Spielen sehen werden, anworte ich Dir einfach mal:

 

- Deine Signatur ist zu sehen, enthält aber noch kleinere Rechtschreibfehler

- Kleine Bilder kannst Du leider nicht hochladen

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Für alle, die es noch lesen: Ich werde morgen kurzfristig als Spielleiter mit dem Abenteuer "Das Rauschen der Wildgänse" von Ingo Mureck einspringen. Es spielt in Ywerddon und ist für Abenteurer der Grade 4-8 empfohlen. Wer also mitspielen möchte, sollte sich in etwa danach richten.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo an alle!

Bei mir stehen demnächst einige Veränderungen an. Ich habe eine vertretungsstelle in meiner Heimatregion Mainz bekommen und werde jetzt recht schnell eine Wohnung suchen und umziehen müssen. Solltet ihr in nächster Zeit also nochmal spielen wollen, so würde ich ausfallen. Falls ich schon umgezogen bin und ihr noch nicht weiter gespielt habt, dann würde ich gerne kommen, um die bestehenden Abenteuer abzuschließen. Doch danach werde ich mich auf Grund der Entfernung aus der Gruppe zurückziehen müssen.

 

Viele Grüße

Narima

Link zu diesem Kommentar

Möchte innerhalb der kommenden zwei Wochen das Abenteuer mit dem Titel "Das Mädchen Kaguya" leiten. Es wird in Kaithaipan spielen. Darum bitte ich euch, sofern überhaupt Interesse für das Abenteuer besteht, euch einen Abenteurer aus eben diesem Land zu erschaffen, falls ihr noch keinen habt (der Abenteurer darf natürlich auch aus einem Nachbarland Kanthaipans kommen).

 

Gruß, Benny.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...