Zum Inhalt springen

Limburger Midgardtreffen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Über der Sonne!

 

Die "Kleinen" haben an dem Sonntag Zeit.

 

Ich nehme an, dass das Abenteuer nur noch maximal 2h dauern wird. Dann können wir uns ja etwas bestellen (die anderen bringen jeweils 5€ mit) und dann geht es weiter.

 

Hab von der Con noch das Abenteuer "Am Abgrund" von jemanden bekommen (habs wiedergefunden-dachte ich hätte es dagelassen^^). Ist für zwei bis drei Abenteurer. Der Grad ist egal. Man muss lediglich sehr gut kombinieren können und gute Einfälle besitzen.

 

Gruß aus dem wunderschönen Westerwald,

Ayanenratsmitglied Vaellas alias Serenaya Sar.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Über der Sonne!

 

Ich komme auf jeden Fall an dem besagten Termin (ich darf meine Schäfchen ja nicht alleine lassen).

Sarah weiß jedoch noch nicht, ob sie kommen kann, abgesagt hat sie allerdings noch nicht. Falls sich etwas ändern sollte, werde ich dies euch natürlich mitteilen.

 

Da wir dieses Abenteuer sicherlich beenden werden, bitte ich irgendeinen von euch, noch ein Abenteuer für diesen Abend vorzubereiten.

 

Gruß, Vaellas.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo,

 

ich komme aus GI. Limburg ist noch einigermassen in der Nähe und ich würde gerne mal vorbeischnuppern. Sind Euch ausserdem auch Spieler im LDK oder GI Bereich bekannt?

 

Hallo Sunset!

 

ich fänd es sehr schön wenn du bei uns mit einsteigen würdest... aber ich werde in 2-3 Monaten nicht mehr dabei sein und dann sind nur noch 4 Spieler vorhanden. Wenn es dir nicht zu weit ist bis du herzlich willkommen!!!

 

Liebe Grüße

yorokobi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...