Zum Inhalt springen

100.000 Forums Beitrag


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dengg Moorbirke @ Juli. 09 2002,17:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hey, ich bin kein Jurist: Aber müßte ich nicht Provision kriegen in Form der Gema? Wenn ich Bilder meiner Schwester verkaufe und ein Ladenbesitzer benuitzt sie sozusagen zur Werbung?<span id='postcolor'>

Kein Problem. Ich bring Dir's nächste Mal, wenn wir uns sehen, ein paar Gemas mit. Die sehen übrigens so aus:  tiere070.gif  Behandle sie dann gut und lass sie nicht weglaufen.

 

Agadur

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Juli. 09 2002,18:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dengg Moorbirke @ Juli. 09 2002,17:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hey, ich bin kein Jurist: Aber müßte ich nicht Provision kriegen in Form der Gema? Wenn ich Bilder meiner Schwester verkaufe und ein Ladenbesitzer benuitzt sie sozusagen zur Werbung?<span id='postcolor'>

Kein Problem. Ich bring Dir's nächste Mal, wenn wir uns sehen, ein paar Gemas mit. Die sehen übrigens so aus:  tiere070.gif  Behandle sie dann gut und lass sie nicht weglaufen.

 

Agadur<span id='postcolor'>

lol.gif

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar

@ Dengg: GEMA!? Da müssen den Beschauern aber ziemlich die Ohren klingen. Sonst ist für Bilder doch eigentlich die VG Bild zuständig. Und in diesem Falle wäre selbst die raus, denn Du hast sie ja selbst verteilt und damit potentiell Gewinn erzielt. Erst wenn Agadur die Bilder kopieren würde und verkauft, hätte die VG Wort Zugriffsrechte. tounge.gif

Aber Agadur ist ja so freundlich, und gibt Dir trotzdem was. Man merkt, dass er eigentlich ein herzensguter Mensch ist. (Sei froh, wenn Du nicht an den Albai gerätst, der ist nicht so freigibig. wink.gif )

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juli. 10 2002,11:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Dengg:

Wieder mal ein "Copyright"-Hinweis: Indem du Bilder deiner Schwester ohne deren Genehmigung verkaufst, begehst du einen Verstoss gegen ihr "Recht am Bild".

 

Das wird normalerweise mit 14 Tagen gemeinsam mit <span style='color:magenta'>BB</span> geahndet...

Hornack<span id='postcolor'>

Nicht Powerposten sondern Dauerduschen...

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juli. 10 2002,11:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Dengg:

Wieder mal ein "Copyright"-Hinweis: Indem du Bilder deiner Schwester ohne deren Genehmigung verkaufst, begehst du einen Verstoss gegen ihr "Recht am Bild".

 

Das wird normalerweise mit 14 Tagen gemeinsam mit <span style='color:magenta'>BB</span> geahndet...

Hornack<span id='postcolor'>

Nachdem Prados diese Diskussion mal wieder nach vorne gebracht hat, habe ich diese Schmähung hier entdeckt.  disgust.gif

 

Und ausserdem, wenn Dengg's Schwester gut aussieht, könnt ihr sie ruhig mit 14 Tagen mit mir "<s>bestrafen</s>" bzw. belohnen.  biggrin.gif

 

Weiter werde ich mich hierzu nicht äussern. Schließlich will ich diese OT Schmuddeleien nicht noch weiter treiben, die mir hier "aufgezwungen" werden.  rolleyes.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@Hornack: Das habe ich nicht verdient. Ich bitte um Gnade

@BB: Hm ich will nur soviel sagen, ich biete Dir einen Tausch an Schwester gegen Schwester.

Na, schon interessiert. Wahrscheinlich würdest Du auch alles tun um Deine Schwester loszuwerden. biggrin.gif  biggrin.gif

 

Ausserdem hätte ich noch im Angebot: Oma, ein Paar Eltern, lausige Verwandschaft, viele Nachbarn, und als Topangebot: eine Rollenspielrunde. devil.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Juli. 10 2002,10:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So, ich habe von Elsa übrigens gerade eine Mail bekommen, dass sie von Agadur "überredet" worden sei, einen Festbeitrag zu leisten. biggrin.gif<span id='postcolor'>

Ich würde gerne noch einen Fastbeitrag leisten. Keine Ursache ich mache das gerne.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kinder, ich habe gerade mit JEF telefoniert.

Es gibt gute Neuigkeiten:

M5 wird den Titel "Midggard" haben.

aussserdem wird es 100 Seiten in M5 zum Thema Gnome geben.

 

Das hat zwar ne Kleinigkeit gekostet, aber das war es mir wert.

 

Alles

   Ggude

          aus

                  Hessen

                            Dengg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...