Zum Inhalt springen

100.000 Forums Beitrag


Empfohlene Beiträge

Macht den Schwampf zu: die Beiträge vermehren sich viel zu schnell!

 

Oder kann HJ die Beitragsnummern "reservieren", damit sie ggf. übersprungen werden?

 

Wie wäre es denn einen Festschrift-Strang mit Nummer 100.000 zu eröffnen? Da könnte dann jeder einen subtanziellen Beitrag einstellen - am besten nur diejenigen, die auch wirklich was Anständiges schreiben wollen. Was es auch sei. Also im weitesten Sinne die Clubber, im engeren Sinne die Moderatoren.

 

Hehe - ich bin weder das eine noch das andere. GUT!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, GH, Du hast einen kleinen Denkfehler eingebaut. Du müßtest Clubber mit MIP ersetzten, dann kommt Deine Aussage (fast) hin. Dummerweise wird Deine Zugehörigkeitsüberprüfung positiv enden. tounge.gif

 

Ansonsten:

Leute, GH hat Recht, vielleicht sollten wir hier doch wieder nur Ideen sammeln anstatt sie zu verschwampfen. wink.gif

 

<span style='color:green'>Dies ist ein Service ihres freundlichen Glob.Mod.v.D. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren örtlichen Schwampf!</span>

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 08 2002,16:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Du meinst also, die Clubber und Moderatoren schreiben was anständiges??

Hast du dir schon mal die Teilnehmer im Schwampf angeschaut??<span id='postcolor'>

He!

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Adjana @ Juli. 08 2002,16:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 08 2002,16:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Du meinst also, die Clubber und Moderatoren schreiben was anständiges??

Hast du dir schon mal die Teilnehmer im Schwampf angeschaut??<span id='postcolor'>

He!

 

Gruß von Adjana<span id='postcolor'>

Ho!

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Juli. 05 2002,12:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Hach, das bringt mich auf eine Idee: Vielleicht kann ja JEF persönlich einen Forumsbeitrag zum 100.000 einbringen?
<span id='postcolor'>

Wenn ich das Finrod heute Nachmittag fragen würde ... Branwen dürfte da eher ein offenes Ohr haben. Ich frage sie mal.

 

Agadur

 

 

 

Ähem, gefragt habe ich. eek1bluegreen.gif Jürgen möchte erwarteterweise auf einen Betrag verzichten. Ob zugunsten Elsas?

 

Ich konnte ihre Weigerung nicht so richtig als endgültig deuten, so daß ich versucht war hineinzuinterpretieren, daß, wenn ein Moderator meinen Mut zu seinem eigenen macht, er bei ihr ein wenig mehr Erfolg haben dürfte, als es mir bei Jürgen gelungen zu sein gewesen haben scheint.

 

Also, Moderatoren, die ihr wollt, daß Elsa grußredet: Fragt selbst noch einmal nach. Sie ist vorbereitet.laughpf.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 08 2002,16:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@GH:

Wirst du mit dem Abenteuer nicht fertig??<span id='postcolor'>

Bei dem Tempo des Forums sicher nicht. Das lassen wir also lieber mal. Kurze Abenteuer, noch dazu superkurze liegen mir sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (GH @ Juli. 08 2002,21:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 08 2002,16:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@GH:

Wirst du mit dem Abenteuer nicht fertig??<span id='postcolor'>

Bei dem Tempo des Forums sicher nicht. Das lassen wir also lieber mal. Kurze Abenteuer, noch dazu superkurze liegen mir sowieso nicht.<span id='postcolor'>

Seh ich sofort ein!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

@ Agadur:

Na, wenn Du meinst, dass sie nur einen Anschupser braucht. Ich hab' ihr gerade eh eine Mail schicken müssen. wink.gif

 

@ GH:

Immer diese faulen Ausreden. Setz' Dich gefälligst in eine Zeitblase, da braucht Dich die Forumsentwicklung nicht zu stören. tounge.gif

- Und wir könnten täglich ein neues Meisterwerk gutieren! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Juli. 09 2002,11:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber mal ernst weiter. Was machen wir zum Posting Nr. 100.000?

 

Noch ne Festrede/Laudatio von Jürgen oder Elsa find ich ein bisserl verbraucht. Das hatten wir ja gerade erst. Ne Rede kann ich gerne halten smile.gif Ihr glaubt nicht was ich für Reden schwingen kann biggrin.gif

<span id='postcolor'>

Hallo hj,

 

was die Rede angeht stimmte ich Dir zu. Je länger ich darüber nachdenke, desto, langweiliger finde ich das. Mir scheint, wir sollten auf jeden Fall in einem extra Thread eine Online Fete machen - wie zu ersten Geburtstag. Feten verbrauchen sich nicht! Und die könntest Du wunderbar mit einer launigen Ansprache eröffnen.

 

Außerdem fände ich es schon gut, wenn etwas Midgard spezifisches passieren würde. Gibt es denn in den Forumsprojketen schon Ergebnisse? Ein kleiner Appetizer für das Myrkgard Quellenbuch? Oder was zu Thalassa?  Das wäre dann etwas aus dem Forum "geborenes", was der Sache doch wohl angemssen ist.

 

Und wenn das so weiter geht bin ich bei 100.000 leider genau im Urlaub frown.gif  frown.gif ...

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

Na ja, ein wenig knapp wird es langsam doch für etwas "Forumsgeborenes". Auch wenn das natürlich schön wäre.

Eine "Rede" muss ja nicht knochentrocken sein. Eigentlich müsste doch Adjana...

Eine Thread-Party fände ich dagegen eher langweilig und das hatten wir auch schon mal.

 

Ein Appetizer für PLÜSCHGARD, z.B. eine Kurzgeschichte von Bethina über den großen weißen Schokoladenmeister Kirschkernteddy???

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Juli. 09 2002,11:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">...

Eine "Rede" muss ja nicht knochentrocken sein. Eigentlich müsste doch Adjana...

..<span id='postcolor'>

Stimmt, Adjana könnte quasi als Anreger für Burg Breuberg ein paar Urlaubsfotos einstellen. Natürlich von Ihr im Bikini! biggrin.gif

 

Hiram wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Juli. 09 2002,11:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Juli. 09 2002,11:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">...

Eine "Rede" muss ja nicht knochentrocken sein. Eigentlich müsste doch Adjana...

..<span id='postcolor'>

Stimmt, Adjana könnte quasi als Anreger für Burg Breuberg ein paar Urlaubsfotos einstellen. Natürlich von Ihr im Bikini! biggrin.gif

 

Hiram wink.gif<span id='postcolor'>

Diesen Antrag kann man(n) nur unterstützen  biggrin.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Juli. 09 2002,12:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Adjana

Ach sei doch nicht so sreng mit uns.<span id='postcolor'>

Ohne Adjana persönlich zu kennen (meine ich jedenfalls, könnte jetzt ein Fettnapf sein) finde ich, dass sie ziemlich moderat reagiert hat.

 

Zurück zum Thema würde, ich sagen...

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">hne Adjana persönlich zu kennen (meine ich jedenfalls, könnte jetzt ein Fettnapf sein) finde ich, dass ich  ziemlich moderat reagiert habe.

 

Zurück zum Thema würde, ich sagen... Wie ist das mit den Bildern?<span id='postcolor'>

 

Achtung hier spricht das Überich von Dengg. Er hatte eine harte Pupertät und versuch immer noch verzweifelt sich von seiner Pupertät zu befreien.

Im Alltag gelingt ihm das gut, aber sobald er Bikinibilder liest kann er sich nicht mehr zurückhalten.

 

Ich entschuldige mich öffentlich für Ihn. Leider verliere ich gelegentlich die Kontrolle. er ist immer unartig und hat sogar Bikinibilder seiner Schwester für Tequillas an seine Kumpels verkauft.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dengg Moorbirke @ Juli. 09 2002,17:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">er ist immer unartig und hat sogar Bikinibilder seiner Schwester für Tequillas an seine Kumpels verkauft.<span id='postcolor'>

Nicht nur an seine Kumpels. Bei uns im Zauberladen hängen die Bilder auch: uriel.gif

 

Agadur merlin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...