Zum Inhalt springen

100.000 Forums Beitrag


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

wir nähern uns ja langsam aber sicher dem 100.000sten Forumsbeitrag. Dieses Ereigniss will vorbereitet sein. Irgendwie finde ich der 100.000 sollte was besonderes sein.

 

Ich sehe nämlich schon kommen, dass sonst so ein paar Spezialisten stundenlang vor ihren Rechnern hängen, um zu versuchen den 100.000sten Beitrag zu posten. Das finde ich irgendwie "unwürdig".

 

Es wäre doch schön, wenn der Beitrag etwas anderes wäre als bisher so gepostet (und nicht nur: "Ich, ICH habe das 100.000ste Posting gemacht!!!"). Wie wäre es z.B. mit einem speziellen Forums-Superkurzabenteuer (von GH?!!wink.gif, oder einem Schauplatz, oder einer online Fete, wie zum Geburtstag, oder einer feierlichen Ansprache von hj... (oder ein paar neuen Plüschgard Fertigkeiten biggrin.gif )

 

Was haltet ihr davon?

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juli. 05 2002,10:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Eine Refe, von HJ gehalten und von Eike geschrieben. Der ist Beamter und hat eh viel Zeit für und Ahnung von sowas. Außerdem schreit er immer als erster, dass andere nix arbeiten würden.

Hornack  devil.gif

 

PS: Man beachte bitte den Smiley in der Überschrift dieses Postings, besonders Eike<span id='postcolor'>

@Hornack:

Von dir beachte ich Dinge schon seit langem gar nicht mehr  tounge.gif

 

Gruß

Eike,  cool.gif

 

PS:

Ich hatte einen Traum!

Einen Traum darüber, dass alle freien Rollenspieler dieser Welt auf einer Palttform über das ultimative Rollenspielsystem Midgard friedlich und ungezwungen diskutieren können.

Diskussionen über die Regeln, die Welt und alles rund um Midgard sollten in einem Forum von allen Interessierten geführt oder auch nur gelesen werden. Der freie Meinungsaustausch sollte laut diesem Traum gefördert und die Kommunikationsbereitschaft der Midgardgemeinde in ungeahnte Höhen getrieben werden. Dieser Traum findet nunmehr mit dem 100.000 Posting im Midgard-Forum seinen zweiten Höhepunkt.... bla bla bla bla bla

 

In etwa so????

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Adjana @ Juli. 05 2002,10:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Kurzabenteuer wäre doch eine ehrenhafte 100.001, gell, GH?<span id='postcolor'>

Gute Idee Adjana,

 

würde auch sehr gut nach Aran oder Eschar passen wink.gif

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar

Aha, es soll also geplant werden....

Na, ob das klappt??

 

Eine Rede von Hj, wäre natürlich was...

Vielleicht noch Elsa als Gastrednerin...  

 

Ein Kurzabenteuer von GH hätte natürlich insofern was, weil wir dann endlich mal sehen können, wie dehnbar diese Beitragsfenster sind.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

 

P.S. Ja ja, ich kenn schon Eure Kommentare...

Link zu diesem Kommentar

Also, mir wären ja immer noch die Core Rules für Plüschgard am liebsten!

Denn Plüschgard ist der neue Stern am Rollenspielhimmel!

 

Aber zur Not akzeptiere ich auch eine hübsche Rede von hj. (Auch wenn ich befürchte zu wissen, worauf das hinauslaufen wird: "Hallo Leute, schön das ihr da seid, doch nun genug der Worte: beer.gifbeer.gifbeer.gif )

 

Und das 100.001 Posting, für das sich GH ja sicher gerne bereitfinden wird, könnte sich thematisch natürlich um ein Zahlenproblem oder ein Palindrom drehen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juli. 05 2002,10:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Der ist Beamter und hat eh viel Zeit<span id='postcolor'>

Hah, Hornack, das hab' ich gelesen! Wenn Du sowas schreibst, brauchste Dich über Off-Topics nicht zu wundern!

 

Ich bin nämlich auch ein redlicher Beamter. aktion036.gif Und ich höre deswegen wenigstens nicht so unredliche "Musik" wie Du.

 

Finrod ist auch Beamter. verkleidung089.gif Und ein guter Mensch. Und das mit den Formularen im Zauberladen klappt von Tag zu Tag immer besser.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

@ Agadur:

Der hat aber nur den Beamtenstatus. Faktisch ist er dort eher so eine Art Kleinkönig. Die Sorte zählt nicht. wink.gif

 

Hach, das bringt mich auf eine Idee: Vielleicht kann ja JEF persönlich einen Forumsbeitrag zum 100.000 einbringen? Vielleicht die Erklärung, eigentlich war das alles nur der Versuch einer Parodie eines Rollenspielsystems. (So wie die Erfinder von Unix ja mal vor ein paar Jahren erklärt haben.) wink.gif

 

Oder ein Vortrag über die statistischen Grundlagen eines Rollenspielsystems am Beispiel Midgard. tounge.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Juli. 05 2002,12:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hach, das bringt mich auf eine Idee: Vielleicht kann ja JEF persönlich einen Forumsbeitrag zum 100.000 einbringen?<span id='postcolor'>

Wenn ich das Finrod heute Nachmittag fragen würde ... Branwen dürfte da eher ein offenes Ohr haben. Ich frage sie mal.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

na, das sieht ja alles in allem nach einer Rede von hj zum 100.000sten, einem Kurzabenteuer von GH zum 100.001sten und den Regeln für Plüschgard zum 100.002sten von Kazzirah aus.  Falls aus der Frankeschen Ecke was kommen sollte ist eindeutig Jürgen dran. Elsa hat schon zum 1. Geburtstag geredet.

 

Das ist doch was. Allerdings müsste hj noch von seinem Glük erfahren.

 

Gruß

 

Jakob

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dengg Moorbirke @ Juli. 05 2002,16:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich gebe es zu: Ich wollte wirklich vor dem Rechener ausharren nur damit ich das 100 000 Posting kriege.

 

Aber ich stehe dazu. ich werde zu meinen Fehlern stehen.

 

Auch wenn ich unwürdig poste. Würde, meine Freunde kann nicht erklärt oder verklärt werden.

Was ich nicht alles gerne würde...

 

Dengg

(sammelt Gartenzwerge)<span id='postcolor'>

ach komm schon dengg... lass es raus! wir wissen doch alle was du dir wünscht...

 

 

zum 100.000 posting ein kanthaipan abenteuer....  

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

@Einskaldir:

Ich gebe es zu, Du hast wieder einmal in mir gelesen wie in einem offenem Buch- geschrieben mit Grossbuchstaben und vielen Illustrationen-...

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">zum 100.000 posting ein kanthaipan abenteuer....  <span id='postcolor'>

 

Ich mache jetzt noch zum letzten mal ein unmoralisches Angebot:

Wer ein <span style='font-size:37pt;line-height:100%'>KTP Abenteuer schreibt</span>

bekomt von mir eine Buchstabensuppe in dem sich nur die Buchstaben seines Namen befinden.

 

Also, wer kann dazu schon nein sagen...... smile.gif  biggrin.gif

 

 

(Nein, Fellows, ich rufe jetzt nicht zur Abstimmung auf oder Ähnliches mit dem letzten Satz.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Detritus:</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Da muß ich dich enttäuschen...<span id='postcolor'>

 

10:das Leben.... grau... Enttäuschungen...Frustration.....

 

20:Das Leben ist schlecht, aber immer noch gut genug.

 

30:Und ich dachte der ausgelobte Preis....

 

40:damit könnte ich Dich wirklich ködern... aber [schleife nach 10]

 

(Dengg goes Hölderlin auf der Suche nach dem Turm)

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juli. 06 2002,12:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Dengg

Netter Versuch...  biggrin.gif

 

Aber unser Detritus ist ja nicht auf den Steinkopf gefallen!  wink.gif  (Frag ihn in der Wüste nochmal)

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Auch das wird nichts nutzen, denn ich habe meinen schönen Kühlhelm...  *bonk* *bonk*

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...