Zum Inhalt springen

100.000 Forums Beitrag


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, jetzt haben wir so lange diskutiert... und dann gar nix... wir wissen nicht mal, wer die 100.000 getroffen. War's hier im Thread? War's ein Schwampfer? Vielleicht werden wir's nie erfahren...

 

Wir können ja trotzdem ganz leise anstoßen. beer.gif

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Adjana @ Juli. 25 2002,11:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Tja, jetzt haben wir so lange diskutiert... und dann gar nix... wir wissen nicht mal, wer die 100.000 getroffen. War's hier im Thread? War's ein Schwampfer? Vielleicht werden wir's nie erfahren...

 

Wir können ja trotzdem ganz leise anstoßen. beer.gif

 

Gruß von Adjana<span id='postcolor'>

falsch Haruka war es! Sie hat es gesehen

Lets party

Link zu diesem Kommentar

Ups, hatte Elsa mitgeteilt, daß sie eine Rede halten soll, sobald ihr 100.000er Beitrag im Forum drinnen ist. Sorrrrryyy.

 

Also, für Dich, Deng(und auf meine Verantwortung):

 

"g"

 

Von Elsa für Deng

 

Agadur

 

P.S.: Beschwer Dich jetzt aber nicht, daß Dir ein "g" fehlt!!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Also the Winner ist wohl Haruka mit der extradicken Standleitung<span id='postcolor'>

 

wow.gif  tounge.gif  biggrin.gif Tja, ähm, also nachdem ich mein Posting losgeschickt und ganz schnell nachgesehen habe bei der Gesamtanzahl der Beiträge stand da 100.000... Das war's jetzt???  crosseye.gif Irgendwie banal... crosseye.gif  turn.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Juli. 25 2002,11:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ups, hatte Elsa mitgeteilt, daß sie eine Rede halten soll, sobald ihr 100.000er Beitrag im Forum drinnen ist. Sorrrrryyy.

 

Also, für Dich, Deng(und auf meine Verantwortung):

 

"g"

 

Von Elsa für Deng<span id='postcolor'>

Danke Kinder so eine kleine Honorierung tut wirklich gut.

Ich sitze hier und bin ganz platt vor Rührung inlove.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...