Zum Inhalt springen

Diskussionen zu Moderationen


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Erstmal danke ich lendenir für die Moderation.

 

Ich habe die gelöschten Beiträge wiederhergestellt und hierhin verschoben.

 

@ alle Beteiligten:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich richtig sauer über das dortige Schreibverhalten war und bin. Wie kann man so massiv einen Eingangsbeitrag ignorieren? Zumal alle Beteiligten schon vorher einen anderen Strang mit entsprechender Diskussion gefüllt haben.

 

Wie kann man nach einem solchen Eingangsbeitrag,

so einen Beitrag schreiben?

 

Spreche ich spanisch? Da kommt man sich als Strangeröffner richtig verarscht vor.

 

Ich diskutiere auch nicht meine Absichten im Themenstrang, Solwac. Das solltest du mittlerweile wissen. Das ist völlig OT und es wird nicht besser, wenn man diese Diskussion ans Ende eines inhaltlichen Beitrages schreibt, der auch die Fragestellung übergeht.

 

Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, einfach nur die relevanten Werte zu schreiben und sie kurz zu begründen, wenn nötig.

 

Man kann auch Aussagen wie "Wie willst du Halbelfen in Buluga, Rawindra oder Eschar rechtfertigen?" in einen spielbaren Wert fassen. Man schreib einfach; "Aufgrund der kulturellen Gegebenheiten können Halbelfen nur in blablabla vorkommen". Das ist doch nicht schwierig. Immerhin ist dieser Kommentar regelrelevant und durchaus sehr nützlich.

 

Das gilt auch für einige andere der verschobenen Beiträge.

 

Zum Abschluss lege ich allen Beteiligten noch mal diesen Strang ans Herz, der, weil als Beitrag des Monats nomniert, offensichtlich doch den Standpunkt von einigen Forumsnutzern trifft.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

@ Einsi: Auch wenn du dich durch meinen Beitrag verarscht fühlen solltest, bist du es nicht gewesen. Der Beitrag lag und liegt genau auf Linie und dient genau dem Strangziel einer Spielwertbestimmung von Halbelfen.

 

Man kann natürlich auch ohne Begründung irgendenwelche Spielwerte irgendwo abtropfen lassen, doch welchen Sinn mach das???

 

Du gehst scheinbar von der Grundannahme aus, dass jeder Halbelf nach einem eigenen Schema ausgewürfelt werden muss. Ich denke das nicht , darf das jetzt nicht mehr diskutiert werden?

 

Hier hast du eine Differenzierung zur Bestimmung von Spielwerten, die ein bisschen differenzierter ist. Stellt das bereits ein Problem dar?

Link zu diesem Kommentar
Auch mein Dank (und Kommentar hier).

 

Selten hab ich sowas Widerliches im Forum gelesen.

Ich könnte jetzt etwas über die Irrungen und Wirrungen der Psychiater und Psychoanalytiker schreiben und die Frage aufwerfen ob überhaupt irgend jemand in der Lage ist, nach deren Definition selbstbestimmt zu handeln.

Ich stimme dir zu, dass sowas nicht in den Nachruf-Strang gehört. Ansonsten kann ich dir, als ebenfalls indirekt betroffener, nicht sonderlich zustimmen.

 

P.S.: Ich kann gelöschte Beiträge nicht lesen und beziehe mich deshalb ausschließlich auf deinen Kommentar.

Bearbeitet von Airlag
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mit Bambas MidWar und Kraehes NPC CGI haben wir schon mindestens zwei Internetprogamme, die unter Mitwirkung des Forums entstehen (bzw. deren Entstehungsprozess hier dokumentiert wird).

 

Der NPC CGI liegt (m.M.n. etwas themenfremd) im Abschnitt "Das Netz". MidWar ist mittlerweile in der irgendwie-passt-da-alles-rein-Kapitel "Material zu Midgard" angekommen. Könnte man beide in eine gemeinsame Rubrik schieben?

 

Grüße,

Arenimo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...