Triton Schaumherz Geschrieben 6. September 2002 report Geschrieben 6. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Sep. 06 2002,11:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Heulboje setzt die pA auf 100, allerdings nur mit negativen Auswirkungen für den Betroffenen.<span id='postcolor'> Ach darum nehmen Politiker immer so gerne kleine Kinder in den Arm, damit sich ihre pA erhöht !!! Triton
HarryW Geschrieben 6. September 2002 report Geschrieben 6. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Sep. 06 2002,11:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Heulboje setzt die pA auf 100, allerdings nur mit negativen Auswirkungen für den Betroffenen.<span id='postcolor'> Dabei ist so ein Baby am Arm doch soooooo Süß
Kazzirah Geschrieben 6. September 2002 report Geschrieben 6. September 2002 @ HarryW: Ich merke, Du hast noch nicht viel mit Babies zu tun gehabt... Es geht hier ja nicht nur um das Baby, es sind die Begleiterscheinungen, namentlich das Heulen.
HarryW Geschrieben 6. September 2002 report Geschrieben 6. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Sep. 06 2002,13:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ HarryW: Ich merke, Du hast noch nicht viel mit Babies zu tun gehabt... <span id='postcolor'> Dann schau dir mal meinen Avatar an Also viel hatte ich noch nicht damit zu tun, stimmt, da halte ich mich halt eher an das Motto: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"> Ich mag kleine Kinder, ich könnte nur nie ein ganzes auf einmal verdrücken. <span id='postcolor'>
Landabaran Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 Allseits beliebt ist auch: Macht über Hauptnichts. Und immer wieder ein Spaß: "OK, ich zauder." "Welcher Spruch?" "Nein, ich sagte ich ZAUDER" L.
Yarisuma Geschrieben 16. September 2002 report Geschrieben 16. September 2002 Dann wäre da noch die Wurmwand (läßt eine Wand aus Würmern entstehen), die Wirbelwand (für die Würmerrotation), die Wandmeisterschaft (HAHAHAHA, jede Wand unterwirft sich MEINEM Will... *CRASH*), der Wandstoß (genau der), die Wundersame Warnung (Achtung, die Wand stürtzt ... zu spät), die Wurmhand (zum Ausbuddeln aus dem Dreckhaufen) (funktioniert auch mit Wühlsalz) und der ultimative Lähmzauber Wandeln wie die Wand...nur umfallen ist schöner sowie die unverzichtbaren Sprüche des Innenarchitekten Grüne Wand und Graue Wand Yarisuma
HarryW Geschrieben 16. September 2002 report Geschrieben 16. September 2002 Hast du beruflich irgendwas mit Wänden zu tun? Architekt oder so?
JuergenBuschmeier Geschrieben 16. September 2002 report Geschrieben 16. September 2002 Binden/Schinden des Vertrauten/Versauten: Im "dunklen Raum" Lied der Pflanzlust: für Druiden Resi-5 Finden von Verbautem: Im Kerker gibt es scheinbar keinen Ausgang Ballheilung: Miese Stimmung auf der Party Abtreibung des Bösen: ... Scherenwut: Alle Pergamente ex Kannen des Todes: Was man daraus wohl trinkt Bannen von Bretterwerk: ... Bannen von Sauberwerk: ... Schaumkämpfer: ... Belästigen: da stört doch etwas, nur was? -2 auf EW/WW Duschgelwand: ... Eisenlaut: klapper, klirr Erbeben der Toten: lebt der noch? Nesselbann: aua Freunde saugen: ... Heiliger Korn: Prost Hitzeschmutz: alles voller Ruß Linienwicht beschwören: ? Lacht über den Tod: wie Berserker zu behandeln Schafsblick: ... Schwarm: schmacht... Stumpfboden: ... Umkehrschild: Huch, war doch der falsche Weg Wort des Hebens: Prost Sauberauge: sieht jedes Staubkorn Zauberlunge: und läuft und läuft
Yarisuma Geschrieben 21. September 2002 report Geschrieben 21. September 2002 @HarryW </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Hast du beruflich irgendwas mit Wänden zu tun? Architekt oder so? <span id='postcolor'> Nö...höchstens mit denen, die bestimmte Leute vorm Kopf haben... von Haus aus bin ich Jurist. Grüße, Yarisuma
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2003 Autor report Geschrieben 10. März 2003 Hundauflegen Gestenzauber der Stufe 1 Verändern - Holz - Erde 1 lebendiger, am besten auch abgerichteter Hund AP-Verbrauch: 2 Zauberdauer: 10 min Reichweite: Berührung Wirkungsziel: Körper Wirkungsbereich:1 Wesen + der Hund Wirkungsdauer: 0 Ursprung: schamanisch 50: Sc, Tm - 100: Hl, PRI a. C - 500: Dr, Hx Der Zauber bringt den Hund dazu, sich auf den Verletzten zu legen. Durch die Wärme des Hundes heilen Zerrungen und Blutergüsse an den Stellen, auf denen der Hund liegt. Der Zauber muss nur bei Verletzten angewendet werden, die dem Hund unsympatisch sind - der Zauber macht beide für einander sympatisch. Bei sympatischen Verletzten legt sich der Hund freiwillig auf die richtige(n) Stellen. Der Zauber kann jeden Tag nur einmal angewendet werden. Die beiden so verzauberten (Verletzter und Hund) bekommen 1W6 AP zurück. Wird der Hund freiwillig gestreichelt, sogar 2W6 AP. Schamanen/Tiermeister beherrschen diesen Zauber auch in der Variation "Katze auflegen". Sie sollten dabei beachten, dass manche Katzen zu gross für manchen Verletzten sind. Hornack
Jorgo kavantsakis Geschrieben 15. März 2003 report Geschrieben 15. März 2003 Der Klassiker bei Belagerungen: Zinnen werfen
Eisenhans Geschrieben 1. Mai 2003 report Geschrieben 1. Mai 2003 Oh, mann...... Ich habe lange nicht mehr so gelacht.... ich bin noch ganz tatterig... wo sind die Tempos? Ich bade in Lachtränen... Gruß *gacker, pruuust, schlapplach* Eisenhans
Yarisuma Geschrieben 10. Oktober 2003 report Geschrieben 10. Oktober 2003 Außerdem bin ich für das Wiedereinführen des Zauberspruches Gold spüren aus M2 ... Einfach genial; man spürt, ob sich im Wirkungsbereich Gold befindet (Radius mit den Z im Zentrum) - und jetzt ratet mal, was man als Materialkomponente braucht? Na klar! Alchimistengold! Wehe, Du trägst auch nur eine Komponente zuviel mit Dir rum... Und dann haben wir da noch den Diebeszauber für das unmittelbare Beklauen von harmlosen Passanten (andere kennen ihn auch unter Heranholen), das Thursenschwein für die üppige Mahlzeit zwischendurch, den Hort des Bebens als permanentes Epizentrum, den Ring des Webens mit dem Instant-Spinnenradnetz, Dunkle Horde beschwören für die Bulugi-Kampftruppe in Alba und den Degenzauber für die Küstenstaaten-Magier, die mal wieder ihr Rapier nicht eingesteckt haben. Grüße, Yarisuma
Hornack Lingess Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2003 Hochrangige Priester dieser Welt (und manch wenig charismatischer Fürst) schwören auf den Zauber Würde verbreiten. Der Zauber erhöht die pA des Zauberers, so dass selbst hartnäckige Abenteuer nicht mehr frech und lasterhaft in Gegenwart des Verzauberten sprechen und handeln. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 8. Februar 2004 Autor report Geschrieben 8. Februar 2004 Der Schafblick ist wird entweder von Spielern auf den Spielleiter oder umgekehrt gezaubert. Angeblich sollen einige Albai über einen angeborenen/antrainierten Schafblick verfügen und auf den ersten Blick damit erkennen können, ob ein Schaf trächtig ist oder nicht. Aus Chryseia wird vom Ziegenblick berichtet, der dieselbe Wirkung haben soll. Hornack
Landabaran Geschrieben 8. Februar 2004 report Geschrieben 8. Februar 2004 Der Zensur-Zauber "Binden des Versauten" ist besonders bei Magiern der FSK-Schule beliebt....
Akeem al Harun Geschrieben 25. Februar 2004 report Geschrieben 25. Februar 2004 Erblinden des Vertrauten soll auch schon für Unheil gesorgt haben... Viele Grüße Harry
Hanjun Geschrieben 7. Mai 2004 report Geschrieben 7. Mai 2004 Für die zwielichtigen Gestalten ist bestimmt der Diebestrank und Diebeszauber sehr hilfreich...
Gimli CDB Geschrieben 16. Mai 2004 report Geschrieben 16. Mai 2004 Zur bereits gennanten "Erdbeereismeisterschaft" gehört natürlich noch die "Waldmeisterschaft" LECKER! "Erheben von Noten" ist für komponierende Barden sehr gut. Gegen "Bannen von Sicht" hilft nur noch die Fähigkeit "Krampf in der Dunkelheit" "Teilen von Hunden" kann evtl. eklig werden. Am "Eisigen Hebel" bleibt die Hand kleben. "Verscheißern" geht aber nur wenn das Opfer In<81 hat. "Verbeissen" können Hunde sehr gut. Und "Zauberschüssel" lässt Werners Motorrad vor den Füßen des Zauberers erscheinen. "Zauberrüssel" lässt dem Anwender einen äußerst beweglichen Elefantenrüssel aus der Nase wachsen, der die Geschicklichkeit um 20 erhöht, das Au und die pA aber um je 50 senkt. "Bannen von Schunkelzeit" ist gift zur Karnevalszeit. So long, Gimli CDB
Neverpay Geschrieben 17. Mai 2004 report Geschrieben 17. Mai 2004 Bei "Schlachterwahnsinn" ist in der Metzgerei Vorsicht angesagt... Gruß SN
Hanjun Geschrieben 17. Mai 2004 report Geschrieben 17. Mai 2004 Bei Volksfesten ist auch schön häufig vom "Trachtenwahnsinn" berichtet worden. Der Zauber stiftet zuweilen Unruhe in der Schneiderszunft... Hanjun
Tharon Geschrieben 17. Mai 2004 report Geschrieben 17. Mai 2004 Für mich immer wieder das Highlight in meiner Gruppe: Nahrungsloses Kauen. Tharon.
Saboriak Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 Schade dass es den guten alten EdWdD Erkennen des Wesens der Dinge) nicht mehr in dieser Bezecihnung gibt. Weil es ja ein 1 sec Zauber ist, wurde meist nur diese Abkürzung schnell aufgesagt. Ab und zu wurde auch ´schonmal Schaf gezaubert... hatten wir das schon? Hmm, vielleicht sollte ich den Strang nochmal lesen
Empfohlene Beiträge