Wer hier im Forum Lust und Laune hat, kann "meine" Listen gern übernehmen&fortführen, sobald ein neues Regel/Quellenbuch erscheint.
Anbei ein XLS mit einer derzeitigen "Gesamtübersicht" aus den
- 3(+2 pdf) Magie-Bänden (Ark., Mys., DunkleM.)
- Alba
- Das Erbe der Löwensöhne (Rawindra)
- Das Spiel der grossen Häuser (Küstenstaaten
- Die Meister von Feuer und Stein (Zwerge)
- Moravod - Tor zur Anderswelt
- Waeland - Die Krieger des Nordens
plus aus Abenteuer:
- Feuerstern
- Smaskrifter
Nicht dabei sind die schwarzen Ritualzauber (DUM S.89ff.) & das "höhere" Thaumaturgium (MYS S.95ff.).
1.Reiter: Übersicht der Abkürzungen
2.Reiter: Die Liste im Aufbau:
Band, Seite, Gebiet, Zauberspruch/Name, Art, Stufe, Ursprung, Prozess & Material/Instrument/Siegelort
Als XLS eingehangen, damit die Liste sich jeder problemlos so anpassen kann wie er/sie mag.
Wie immer gern gelesen (gern auch rein per PN): Fehlerhinweise (vor allem) & konstruktive Kritik
Quellen/Anregung: Zauberlisten BändeDownloads & Lemeriel: Index der M5 Zaubersprüche
Herzlichen Dank an Elsa, dass ich auch den Prozess/Spezialisierung mit dazu packen durfte -1.10:-& Material/Instrument/Siegelort
03.09.24: Aktualisierte Version V2.03 der Gesamtdatei hochgeladen und Text entsprechend angepasst (V2.03)
01.10.24: Aktualisierte Version V.2.10 der Gesamtdatei hochgeladen und Text entsprechend angepasst -sozusagen mein M5-Abschiedsgeschenk*) an diese tolle Community-;-)
*) na ok, Nihavand könnte doch noch eine letzte Anpassung erfordern.
V2.10:
- 1
- 2
Recommended Comments