Clagor Posted June 26 Report Share Posted June 26 Hallo zusammen, nachdem ich mich gestern um 11:45 UHR angemeldet hab und auch das Geld überwiesen haben, gehe ich mal davon aus das ich einen Platz bekommen werden. Wie schon die letzten beiden Jahre werden Fariste und ich zusammen am Samstag den ganzen Tag ein Abenteuer leiten. Diesmal haben wir uns für Blaeg Dog - Der schwarze Hund entschieden. Aufgrund der Themen ist das Abenteuer erst ab 18 Jahren. Die Anmeldung kann auch erst vor Ort erfolgen, aber vielleicht möchte sich das jemand vormerken. Das Abenteuer spielt in Corrinis und ist ein komplexes Stadtabenteuer mit einem Schwerpunkt auf Ermittlungen. An Graden ist alles bis 30 (MD5) kein Problem. LG Clagor Link to comment
Ulmo Posted June 26 Report Share Posted June 26 Vorgemerkt! Mit Mittagsmaulwurfsgrüßn 1 Link to comment
Panther Posted August 20 Report Share Posted August 20 (edited) Gerne mit Kjarna, der Friedensbringerin (wHx, TM- Grad 27) dabei. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch den halb verrückten Tiermeister Batracho (Tm, 33) nehmen, aber der ist über 30, (da meine Grad Con-Grade sind, wäre Batracho 33 wohl bei anderen 30). Edited August 21 by Panther Link to comment
KhunapTe Posted August 25 Report Share Posted August 25 Das habe ich mir mal vorgemerkt... Link to comment
Marilee Posted August 27 Report Share Posted August 27 Eins der besten Abenteuer die ich jemals gespielt habe. Meine Bardin hat Sich in einen der NSCs verliebt….. coole Story super Herausforderungen. Schade das ich das schon gespielt habe….. immer gern in Erinnerungen daran …. 1 1 Link to comment
Hasi Posted September 5 Report Share Posted September 5 Ebenfalls vorgemerkt. Da kann Hasi mal wieder in seine 2. Heimat. Link to comment
Cantello Posted September 21 Report Share Posted September 21 Gibt's noch Vormerkungskapazität? Klingt gut! Was macht das "ab 18" aus? Grad deutlich unter 30 auch okay? Link to comment
Clagor Posted September 22 Author Report Share Posted September 22 Ich denke, ich bekommen euch schon unter. Schauen wir dann mal vor Ort, wenn alles. Link to comment
Recommended Posts