Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2023 Schwampf


stefanie

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Chriddy:

Das irritiert mich jetzt. Der Verein verbietet etwas das auf vorherigen cons OK war und gibt keine Rückmeldung über die Gründe? 

Man muss ja nicht alles diskutieren, aber eine Begründung fände ich fair.

Das ist eine Abstimmung gewesen und die Mehrheit hat sich so entschieden. Ich werde nicht Abstimmungsergebnisse irgendeiner Art veröffentlichen. Das ist die persönliche Entscheidung der Personen, was sie für gut oder besser halten. Und ja, es gibt immer mal Sachen, die sich ändern.

Bearbeitet von Wolfgang
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Wolfgang:

Das ist eine Abstimmung gewesen und die Mehrheit hat sich so entschieden. Ich werde nicht Abstimmungsergebnisse irgendeiner Art veröffentlichen. Das ist die persönliche Entscheidung der Personen, was sie für gut oder besser halten. Und ja, es gibt immer mal Sachen, die sich ändern.

Verstehe ich immer noch nicht.
MIr ist völlig egal wer wofür gestimmt hat.
Wollte eigentlich nur wissen warum das überhaupt auf die Liste zum abstimmen gekommen ist. Wenn was vorgefallen wäre, hätte man evtl. regieren können.
Persönlich finde ich diese Art von Kommunikation nicht gut. Ist so, als ob man jetzt beschliesst nieman mehr über 55 auf den NLC zu lassen und es unkommentiert hier stehen lässt...

Ich werde es jetzt so hinnehmen müssen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Chriddy:

Persönlich finde ich diese Art von Kommunikation nicht gut. Ist so, als ob man jetzt beschliesst nieman mehr über 55 auf den NLC zu lassen und es unkommentiert hier stehen lässt...

Wir möchten bitte nicht noch einmal eine Diskussion, ob uns, wie es seinerzeit hieß, ein "Geschmäckle" anhaftet. 

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte noch mal loswerden, dass ich es sehr genial finde, dass diese Con so beliebt und erfolgreich ist, dass sie so schnell ausgebucht ist*. Ich erinnere noch mal daran, dass es vor der ersten Nordlicht-Con die ein oder andere kritische Stimme gab, dass sich die Cons gegenseitig kannibalisieren  und in Schwierigkeiten bringen würden. Das Problem scheint es nicht zu geben. Gratulation!

* Ich fühle natürlich mit allen mit, die eventuell keinen Platz mehr kriegen und gern ins Wendland gefahren wären.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
14 hours ago, stefanie said:
17 hours ago, ohgottohgott said:

... ist garantiert seit gestern 0905 (5 Minuten nach Banköffnungszeit) ausgebucht...

Ihr-sollt-sowas-nicht-immer-sagen... Panikmache, elende.

Sonst läuft das irgendwann so ab, wie bei den NFL-Football-Spielen in Deutschland:

12 hours ago, Jürgen Buschmeier said:

In wenigen Minuten ausverkauft - und einige der Tickets stehen für drei- oder vierstellige Kaufpreise bei Ticketbörsen und Ebay drin. :uhoh:

Bearbeitet von dabba
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Vorfreude: [X]
Urlaub beantragt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht)
Abenteuer 3 als SL fertig [X] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers)
Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [  ]  Sauf, Schieß, Lauf! - Bierdeckel kleben...
Spielrunde für  meiner hochgradigen Figur Grad M4/M5 10/28+ gefunden [   ]
Urlaub genehmigt [X]
Angemeldet [X]
Geld überwiesen [X]
Bestätigung bekommen [X]
eigene SC-Figuren vorbereitet [   ]
Gewandung vorbereitet [  ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb dabba:

FOMO ist der Fachausdruck dafür. 

Was auch immer es da an neumodischen Bezeichnungen gibt.
Ich finde es wirklich nicht schön. Einer hat mal aufgebracht, daß man sich mit der Anmeldung wie verrückt beeilen muß und gefiel sich dann wohl auch in öffentlicher Panikmache und schon glauben ganz viele, daß es so ist - und schon ist es natürlich wirklich so.
Ich mochte es erheblich lieber, als Leute sich auch ein paar Wochen nach dem Einladungsversand noch überlegen konnten, ob sie kommen wollen oder nicht.
Wenn dann einer auf der Warteliste landete, kam das, weil er sich binnen einiger Wochen nicht entscheiden konnte, nicht, weil seine Überweisung um ein paar Stunden zu langsam war.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb dabba:

Ist der Con denn ausgebucht? 🤔

Zum aktuellen Stand wohl ja (wenn nicht noch weitere Zimmer etc...):

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40526-13-nordlichtcon-vom-25-bis-291023/#comment-3590255

 

Das wollte ich aber eigentlich gar nicht diskutieren, sondern nur mitteilen, dass ich mich darauf freue, dieses Jahr mal wieder dabei zu sein! :turn: 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
3 minutes ago, sarandira said:

Zum aktuellen Stand wohl ja (wenn nicht noch weitere Zimmer etc...):

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40526-13-nordlichtcon-vom-25-bis-291023/#comment-3590255

Das wollte ich aber eigentlich gar nicht diskutieren, sondern nur mitteilen, dass ich mich darauf freue, dieses Jahr mal wieder dabei zu sein! :turn:

NordlichtCon schon voll, Breuberg schon voll. :panic:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...