Jump to content

Kostenlose Info: Material zum Download von Tomcats Homepage

Recommended Posts

Da ich nicht mehr dazu komme und das Impressum meiner Web-Site meine E-Mails überschwemmt, werde ich zum nächst möglichen Termin meine Seite einstellen. Wer etwas davon haben möchte sollte also jetzt Downloaden.

www.tomcats-reich.de

Edited by Tomcat
  • Like 1
  • Thanks 5

Nimm doch einfach dein Gästebuch aus deiner Site raus und deine Email nimmst du mit "Snipping Tool" als Bild auf und baust das Bild (ohne mailto:// Link) in die Kontaktseite ein.
Fertig ist die Laube!
Ich glaube auch nicht, das deine jetzige Site überhaupt ein Impressum benötigt.

Gruß Heptor

Sie ist alt, ich habe sogar während Corona nichts dran gemacht-ich brauche sie halt nicht mehr. Die Software zum erstellen ist noch nicht mal mehr auf meinem Rechner. Also wird meine Frau den Speicherplatz kündigen und dann ist die Seite halt weg.

vor 10 Stunden schrieb Tomcat:

Da ich nicht mehr dazu komme und das Impressum meiner Web-Site meine E-Mails überschwemmt, werde ich zum nächst möglichen Termin meine Seite einstellen. Wer etwas davon haben möchte sollte also jetzt Downloaden.

www.tomcats-reich.de

Vielen Dank für den Hinweis. Hast du überlegt, das Material ev. stattdessen bei MOAM oder hier im Forum einzustellen?

vor 9 Stunden schrieb Heptor:

Nimm doch einfach dein Gästebuch aus deiner Site raus und deine Email nimmst du mit "Snipping Tool" als Bild auf und baust das Bild (ohne mailto:// Link) in die Kontaktseite ein.
Fertig ist die Laube!
Ich glaube auch nicht, das deine jetzige Site überhaupt ein Impressum benötigt.

Gruß Heptor

Das sind mehrere - in meinen Augen - sehr gewagte Behauptungen. Hast du für die von dir getätigten Annahmen irgendeine rechtliche Grundlage?

Mfg    Yon

Erst einmal kann sich ja jeder auf der Seite bedienen. Der Provider ist sicher nicht sofort zu kündigen, aber das wird meine Frau abklären. Einzelnes kann ich sicher im Forum ablegen. muss halt schauen wo-event. bei den Kreativen.

• Like 1
  • Bruder Buck changed the title to Kostenlose Info: Material zum Download von Tomcats Homepage
  • 3 weeks later...

Tja, die Kündigung ist vollzogen, das Material gab es jahrelang, hier hatte ich auch rechtzeitig die Kündigung angekündigt-nun ist es zu spät. Selbst meine Signatur hat den Hinweis auf die Web-Site verloren.Wer etwas gut fand kann es ja benennen und mir schreiben an welcher Stelle es im Forum etwas Platz dafür gibt.

vor 18 Stunden schrieb Bro:

Ge-was? Curling ist doch so ein Wintersport mit Besen und einer Art Bügeleisen...

Zitat

cURL (ausgeschrieben Client for URLs oder Curl URL Request Library, gesprochen: [ˈkər(-ə)l][4][5]) ist eine Programmbibliothek und ein Kommandozeilen-Programm zum Übertragen von Dateien in Rechnernetzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/CURL

• Thanks 2

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Eron
      Hallöchen, 
      ich verkaufe hier unsere Midgard Abenteuer, die ich mit meiner Gruppe seit über 30 Jahren gespielt und gesammelt habe 😉
      Da wir wegen Corona "aufräumen" müssen, verkaufen wir alles, was wir nicht behalten möchten. 
      Ich würde mich über Interesse freuen und verkaufe natürlich am liebsten in Paketen (>5 Abenteuer). 
      Bitte melde Euch bei mir per PM mit einem Preisvorschlag. Weiter habe ich auch noch einige DDD's, Gildenbriefe und Regelbücher,
      in diesem Thread -> https://www.midgard-forum.de/forum/topic/38136-regelbücher-m3m4-quellenbücher-gildebriefe-und-ddd/
      Gruß
      Eron
      Anbei die Liste: 
      Name Verlag E-Datum Regeln Seitenzahl Grade Autoren Bemerkung Der Weg nach Vanasfarne Pegasus Spiele 2002 M4 86 1-3 (alte Skala) Gerd Hupperich   Der Stab der drei Jahreszeiten Midgard Press 2008 M4 61 5-8 (alte Skala) Jürgen E. Franke   Mord und Hexerei Pegasus Spiele  1997 M3 92 1-3 (alte Skala)
      5-7 (alte Skala) Stephanie Lammers
      Gerd Hupperich
      Sebastian Fugenzi   Mord und Hexerei Verlag für F&FS-Spiele 2014 M5 68 1-3 (alte Skala)
      5-12 (alte Skala) Stephanie Lammers
      Gerd Hupperich   Das grüne Sigill Midgard Press 2009 M4 76 3-4 (alte Skala) Gerd Hupperich   Schwarzbart Midgard Press 2015 M5 96 beliebig (neue Skala) Frank Heller   Der wilde König Midgard Press 2006 M4 74 4-7 (alte Skala) Jürgen E. Franke   Die Perlen der Füchse Klee-Spiele 1994 M3 64 3-7 (alte Skala) Gerd Hupperich   Was Fürsten wollen Midgard Press 2007 M4 96 7-9 (alte Skala) Alexander Huiskes   Unter dem Sturmdrachen Pegasus Spiele  1998 M3 96 4-7 (alte Skala) Gerd Hupperich   Der Schrecken von Aldwic Verlag für F&FS-Spiele 2016 M5 47 niedrig-mittel (neue Skala) Jürgen E. Franke   Die Haut des Bruders Pegasus Spiele 1997 M3 92 3-8 (alte Skala) Alexander Huiskes   Der grüne Jäger Midgard Press 2011 M4 64 3-4 (alte Skala) Christiane Ulrich
      Gerd Hupperich   Das Land das nicht sein darf Midgard Press 2007 M4 104 7-9 (alte Skala) Alexander Huiskes   Weißer Wolf und Seelenfresser Klee-Spiele 1994 M3 76 3-7 (alte Skala) Alexander Huiskes   Kurai-Anat - Das schwarze Herz Klee-Spiele 1992 M3 108 3-7 (alte Skala) Heinrich Glumpler Signiert von Heinrich Glumper Smaskrifter Verlag für F&FS-Spiele 1996 M3 116 beliebig (alte Skala) Gerd Hupperich   Riss in der Zeit Effing Flying Green Pig Press 2015 M5 26 n.v. Rainer Nagel   Für Nathir Con 2016 M5 64 1-4 (neue Skala) Janine Kau   Melzindar Midgard Press 2012 M4 84 3-6 (alte Skala) Gerd Hupperich   Geister der Vergangenheit Midgard Press 2008 M4 68 3-6 (alte Skala) Jürgen E. Franke
      Fabian Wagner   Die gefangene Zeit Verlag für F&FS-Spiele 1995 M3 70 2-5 (alte Skala) Peter Kathe   Säulen der Macht Pegasus Spiele 2004 M4 80 mittel (alte Skala) Heinrich Glumpler   Hexenblut Verlag für F&FS-Spiele 1990 M3 60 n.v. Berthold Heß
      Arvid Breitenbach
      Heinrich Glumpler
      Frank Niemeyer   Göttliches Spiel Klee-Spiele 1993 M3 121 3-6 (alte Skala) Peter Kathe   Drei Wünsche frei Pegasus Spiele 1997 M3 84 4-7 (alte Skala) Heinrich Glumpler   Ein Geist in Nöten Klee-Spiele 1996 M3 80 4-6 (alte Skala) Thomas Kreutz
      Ludger Fischer
      Isolde Popp
      Harald Popp   Mord auf hoher See Verlag für F&FS-Spiele 2014 M5 18 n.v. Jürgen E. Franke   Der weiße Wurm Pegasus Spiele 1998 M3 64 3-5 (alte Skala) Isolde Popp
      Harald Popp   Legion der Verdammten Pegasus Spiele 1998 M3 72 6-8 (alte Skala) Peter Kathe   Ein Hauch von Heiligkeit Pegasus Spiele 1998 M3 126 5-8 (alte Skala) Gerd Hupperich   Des Zaubermeisters Erben Klee-Spiele 1990 M3 62 1-7 (alte Skala) Andreas Mätzing
      Ulf Zander
      Stephanie Lammers
      Peter Kathe   Das graue Konzil Pegasus Spiele 2000 M3 126 7-9 (alte Skala) Peter Kathe   Die Rache des Frosthexers Klee-Spiele 1989 M3 44 1-5 (alte Skala) Heinrich Glumpler
      Richard Edwards   Im Reich des Frosthexers Klee-Spiele 1989 M3 24 1-5 (alte Skala) Heinrich Glumpler   Die Kinder des Träumers Pegasus Spiele 1998 M3 96 3-5 (alte Skala) Gerd Hupperich             Sandobars sechste Reise Pegasus Spiele 2003 M4 112 mittel (alte Skala) Horst Mark
      Rainer Nagel
      Christina Ulrich                    

Abenteuer_Verkauf_V1.pdf
    • By Bruder Buck
      Hallo Leute,
      u.a. für den Verkauf beim Forums-Con im Januar, der ja auch nicht stattfinden wird, habe ich eine größere Menge Maskenhalter gekauft. Die Dinger kann man hinter dem Kopf tragen - siehe Beispiele - und die Bügel der Alltagsmasken / Mund-Nase-Masken drücken nicht mehr so auf die Ohren. Ich nutze sie selbst seit Wochen und finde es sehr praktisch. 
      Da ich Ebay nicht die Gebühren in den Rachen werfen will, möchte ich die auch hier im Forum anbieten. Ja, es gibt billigere Angebote im Internet. Aber ich finde, viele davon haben nicht die Qualität. Die Halter, die ich hier habe, sind wirklich aus hautsympathischen Kunststoff, der auch in der Medizintechnik verwendet wird und sie sind gratfrei. Das ist schon besser, als irgendwo aus dem 3D-Drucker von irgendjemandem. 
      Ich biete hier übers Forum 11 Stk. für 10,- € an, inklusive Versand. (auf dem Bild sind 10 Stk. abgebildet). Alles weitere dann per PN. 
      Euer
      Bruder Buck 

• By Abd al Rahman
      Hi zusammen,
      ich verschenke mein altes iPad Air 2. Es ist noch voll funktionstüchtig, hat aber ein gesplittertes Display. Der Akku hat auch schon bessere Zeiten gesehen, aber man kann noch gut mit arbeiten.
      Das einzige was ich möchte sind die Versandkosten. 
    • By JOM
      Der Versand nach Deutschland ist 9,- Euro (kommt aus Ö), der Versand nach Ö ist 3,- Euro. Bei Interesse bitte pm. Danke.

Myranor (nicht mehr neu aber gut erhalten, 19,-)
      Myranor Box -  Das Güldenland
      Myranor Meisterschirm
    • By JOM
      Da ich in Österreich wohne würde der Versand nach Deutschland 9 Euro (unabhängig von der Zahl der Bücher, die man kauft) bzw. nach Österreich 3,- Euro ausmachen.

Gebraucht aber excellenter Zustand

Kurai Anat - Das Schwarze Herz 39,-

• Create New...