Jump to content

Abenteuer "Die Goldkröte" zum kostenlosen Download


Recommended Posts

Lange war es angekündigt, nun ist es endlich soweit. Das Abenteuer "Die Goldkröte" von Carsten Grebe steht zum kostenlosen Download bereit:

https://klickehier.com/die-goldkroete

Der Abenteuerband stellt den Auftakt unserer neuen Reihe "Heldenstreich" dar, in der wir zuvorderst Promoabenteuer, aber auch lang vergriffene Abenteuer in kleiner Auflage der Midgard-Community wieder zugänglich machen wollen.

Viel Spaß allen beim Lesen und Spielen des Abenteuers.

Dieses war also der erste Streich, doch der nächste folgt sogleich ...

 

Boxshot Heldenstreich 1 - Die Goldkroete.jpg

Edited by droll
  • Like 10
  • Thanks 24
Link to comment

Ja, einige Sachen sind schwer zu finden. Ihr müsstet vielleicht noch Mal über die Strukturierung der Seite nachdenken.

 

Obendrein muss ich sagen, dass die Seiten sehr unseriös wirken, wenn man dem obigen Link folgt. Vor allem Angaben wie "kaufe jetzt sonst kannst du es nicht mehr" oder "dies ist ein echtes Angebot, kein Betrug" klingen extrem nach Phishing. Hinzu kommt, dass alles wirklich sehr groß geschrieben ist, wie bei Lockangeboten, als wolle man sicherstellen, dass der Fokus darauf gezogen wird.

Bitte versteht dies als konstruktive Anmerkung. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
vor einer Stunde schrieb Masamune:

Ja, einige Sachen sind schwer zu finden. Ihr müsstet vielleicht noch Mal über die Strukturierung der Seite nachdenken.

 

Obendrein muss ich sagen, dass die Seiten sehr unseriös wirken, wenn man dem obigen Link folgt. Vor allem Angaben wie "kaufe jetzt sonst kannst du es nicht mehr" oder "dies ist ein echtes Angebot, kein Betrug" klingen extrem nach Phishing. Hinzu kommt, dass alles wirklich sehr groß geschrieben ist, wie bei Lockangeboten, als wolle man sicherstellen, dass der Fokus darauf gezogen wird.

Bitte versteht dies als konstruktive Anmerkung. 

Dieser Kritik kann ich mich voll und ganz anschließen. War genau meine Assoziation, als ich auf dieser Seite gelandet bin. Würde ich die DDD nicht kennen, hätte ich spätestens da den Browsertab geschlossen. Auch die Farbgebung auf dieser Download/Bestätigungsseite wirkt nicht seriös. 

Mfg   Yon

Link to comment

Vielen Dank für die Rückmeldung. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen, das hilft zukünftige Angebote zu verbessern. Nichtsdestotrotz ist das Abenteuer in den ersten Tagen bereits zahlreich heruntergeladen worden. Das freut mich natürlich. Dann hoffe ich mal, dass das Abenteuer auch inhaltlich gefällt.

  • Thanks 2
Link to comment

Dank den anderen Hinweisen hier im Strang habe ich mir auch gleich ein Print-Paket mit allen Abenteuern von euch binden lassen.

Wie aber schon andere sagten: würde ich euch nicht - persönlich - kennen...ich hätte sehr früh abgebrochen.

Clickbait, dubios wirkende Download Seiten, Nachverkauf von zeitlich begrenzten Angeboten (gut, Nikostria als PDF ist schon nett, hab ich mir auch geholt). Muss das sein? Ist das Marketing heutzutage?

Ich hätte mir das alles auch aus dem kleinen-spieleladen bestellt, ohne dem aufgezwungenen in-your-face-Marketing.

LG Tim

  • Like 1
Link to comment
  • 2 months later...
  • 7 months later...

Wer das Abenteuer gerne auf Roll20 spielen möchte, kann mich einmal kontaktieren und ich kann ihm das Spiel zur Verfügung stellen.
Ohne den Abenteuerband kann man das in Roll20 nicht spielen!
Einfach eine PN an mich.

Link to comment
  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...