Jump to content

Kostenlose Info: Material zum Download von Tomcats Homepage

Tomcat

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Mogadil:

Nö. Wo bekomme ich das gesicherte Archiv? 😉 

Waren ein paar schöne Sachen auf der Seite.sachen zur Verfügung,

Hat doch @Tomcat geschrieben, er hat es nicht. Einige haben es offenbar gesichert, aber noch wurde es nirgendwo gespiegelt, Du kannst es also nicht herunterladen. Vielleicht stellt ja jemand die gesicherten Sachen noch zur Verfügung. Offenbar ist es nicht ganz einfach, die Daten an einen passenden Ort zu stellen,

vor 35 Minuten schrieb Solwac:

Hat doch @Tomcat geschrieben, er hat es nicht. Einige haben es offenbar gesichert, aber noch wurde es nirgendwo gespiegelt, Du kannst es also nicht herunterladen. Vielleicht stellt ja jemand die gesicherten Sachen noch zur Verfügung. Offenbar ist es nicht ganz einfach, die Daten an einen passenden Ort zu stellen,

Also eigentlich war das als indirekte Aufforderung gedacht, dass das bitte jemand machen möge. Ich wollte es nur nicht so plump formulieren.

• Haha 1
vor 46 Minuten schrieb Mogadil:

Also eigentlich war das als indirekte Aufforderung gedacht, dass das bitte jemand machen möge. Ich wollte es nur nicht so plump formulieren.

Ich wollte Dir das gerade per Mail schicken, was ich heruntergeladen habe. Leider finde ich mich auf meinem neuen Rechner noch nicht so gut zurecht und kann die Dateien leider nicht abrufen. Mal sehen, ob ich sie noch finde. :) 

• Like 1
vor 3 Stunden schrieb Mogadil:

jaja, ich hab zur Zeit viel um die Ohren, ich kann dir alles schicken... wohin? Warten sie bitte.... *für Elise*