Jump to content

Kostenlose Info: Material zum Download von Tomcats Homepage


Tomcat

Recommended Posts

Da ich nicht mehr dazu komme und das Impressum meiner Web-Site meine E-Mails überschwemmt, werde ich zum nächst möglichen Termin meine Seite einstellen. Wer etwas davon haben möchte sollte also jetzt Downloaden.

www.tomcats-reich.de

Edited by Tomcat
  • Like 1
  • Thanks 5
Link to comment

Nimm doch einfach dein Gästebuch aus deiner Site raus und deine Email nimmst du mit "Snipping Tool" als Bild auf und baust das Bild (ohne mailto:// Link) in die Kontaktseite ein.
Fertig ist die Laube!
Ich glaube auch nicht, das deine jetzige Site überhaupt ein Impressum benötigt.

Gruß Heptor

 

Link to comment
vor 10 Stunden schrieb Tomcat:

Da ich nicht mehr dazu komme und das Impressum meiner Web-Site meine E-Mails überschwemmt, werde ich zum nächst möglichen Termin meine Seite einstellen. Wer etwas davon haben möchte sollte also jetzt Downloaden.

www.tomcats-reich.de

Vielen Dank für den Hinweis. Hast du überlegt, das Material ev. stattdessen bei MOAM oder hier im Forum einzustellen?

vor 9 Stunden schrieb Heptor:

Nimm doch einfach dein Gästebuch aus deiner Site raus und deine Email nimmst du mit "Snipping Tool" als Bild auf und baust das Bild (ohne mailto:// Link) in die Kontaktseite ein.
Fertig ist die Laube!
Ich glaube auch nicht, das deine jetzige Site überhaupt ein Impressum benötigt.

Gruß Heptor

 

Das sind mehrere - in meinen Augen - sehr gewagte Behauptungen. Hast du für die von dir getätigten Annahmen irgendeine rechtliche Grundlage?

Mfg    Yon

Link to comment
  • Bruder Buck changed the title to Kostenlose Info: Material zum Download von Tomcats Homepage
  • 3 weeks later...

Tja, die Kündigung ist vollzogen, das Material gab es jahrelang, hier hatte ich auch rechtzeitig die Kündigung angekündigt-nun ist es zu spät. Selbst meine Signatur hat den Hinweis auf die Web-Site verloren.Wer etwas gut fand kann es ja benennen und mir schreiben an welcher Stelle es im Forum etwas Platz dafür gibt.

Link to comment
vor 18 Stunden schrieb Bro:

Ge-was? Curling ist doch so ein Wintersport mit Besen und einer Art Bügeleisen...

Zitat

cURL (ausgeschrieben Client for URLs oder Curl URL Request Library, gesprochen: [ˈkər(-ə)l][4][5]) ist eine Programmbibliothek und ein Kommandozeilen-Programm zum Übertragen von Dateien in Rechnernetzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/CURL

  • Thanks 2
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...