Jump to content

Heptor

Mitglieder
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Heptor

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Hessen, LDK, Wetzlar

Persönliches

  • Wohnort
    Hessen, Lahn-Dill-Kreis

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Alex, sei gegrüßt. Wir sind als Midgard-Gruppe noch aktiv, kommunizieren aber hauptsächlich über Discord. Ich habe Dir einen PN gesendet. Gruß Heptor
  2. Hallo Ralf, ich habe dir eine Einladung zu unserem Club im Midgard Forum gesendet. Hier werden auch unsere Session-Termine veröffentlicht. Zwischendurch chatten wir sehr rege im Chatprogramm Discord. Wenn Du Dich dort anmeldest und mir Dein Discord-Tag (das <NAME>#<NUMMER> - Ding im Profil) als PN sendest, nehmen wir Dich gerne in unseren Chat mit auf und wir können uns dort weiter abstimmen. Gruß Heptor
  3. Hallo Kalimar, ich würde alle drei nehmen: Midgard 5 - Spielleiterschirm inkl. Monteverdine (12 Euro) Midgard 5 - Quellenbuch Rawindra: Das Erbe der Löwensöhne (20 Euro) Midgard 5 - Meister der Sphären (10 Euro)  Gruß Heptor
  4. Danke Abd al Rahman. Das wusste ich nicht. Ich werde mir das mal anschauen.
  5. Hallo Trestaine, Le Frique und Nerkaus, seid gegrüßt. Ich habe Euch eine Einladung in die private Unterhaltung von Dan und mir gesendet. Der Dan hat bereits einen DiscordChannel erstellt. Meldet Euch einfach dort, wenn ihr drin seid. Gruß Heptor
  6. Habe Discord und Skype. Discord habe ich allerdings noch nie verwendet. Ich sende Dir gleich mal eine private Nachricht mit Kontaktdaten.
  7. Ich kapiere nicht, wieso ich meinen eigenen Beitrag nicht ändern kann? Macht das Sinn? Muß das so? Ein Unwissender
  8. Also - wie wäre es mit einem ungezwungenen Bierchen irgendwo zwischen unseren Standorten. Jeder erzählt was von sich und wir schauen mal ob wir zusammen passen könnten. Außerdem müssen wir schauen, ob wir einen gemeinsamen "Modus operandi" für Ort und Zeit unserer zukünftigen Spielrunden finden können. Wenn ich die Landkarte eurer Standorte richtig im Kopf habe, haben wir eine schöne Linie an der Lahn entlang - von Gießen bis Brechen. Braunfels/Weilburg wäre vermutlich etwa in der Mitte. Gibt es hier im Forum private Nachrichten? Dann könnten wir unsere digitalen Kontakte austauschen (Email, Skype, Wozz-Äbb und sowas) und müssen das nicht öffentlich machen. In Anbetracht der kommenden Feiertage könnten wir auch alternativ erst einen Video-Chat zum ersten Austausch vereinbaren. Dann hat man schon mal ein Bild vom Gegenüber. "Der Dan" ist mit seinen Videos schon mal krass in Vorleistung gegangen. Wem der Nasenfaktor dann schon nicht passt, hat sich eine Fahrt gespart. Was meint Ihr? Gruß Heptor
  9. Hi Dan, ich bin aus dem Lahn-Dill-Kreis (nähe Braunfels) und hätte auch Lust mal wieder das Hobby Rollenspiel aktiv anzugehen. Ich bin Anfang der Achtziger Jahre zum ersten mal mit Rollenspielen in Berührung gekommen und war sofort angefixt. Die Art, wie ich mit meinen Schulkammeraden damals gespielt habe, hatte aber nichts mit dem zutun, was man heute auf Youtube findet und als "tiefes Rollenspiel" bezeichnen würde. Das lag damals wohl auch an unserem Alter. Etwa 1990 habe ich dann das Hobby aus den Augen verloren und erst 2012 durch.... Äääh...! - Nein! Eher für, meinen Sohn wiederentdeckt. Tja - und dann hat sich bei mir eine gewisse Sammelleidenschaft eingestellt. Aus Mangel an (Mit)Spielgelegenheit habe ich mir eine kleine Rollenspielsammlung angelegt, ohne wirklich zu spielen. Ich würde mich freuen, wenn sich eine passende, möglicherweise gemeinsame Tischrunde in der Nähe finden würde, oder man ggf. eine organisieren könnte. M5 Kodex+Arkana ist vorhanden, aber niemals gespielt. Ach ja...! Wie Du sicher bemerkt hast, muß ich etwas älter sein als Du. Es sind genau 15 Jahre. Ich hoffe das erschreckt Dich jetzt nicht. Ich sehe noch aus wie 48 :-) ..... "sagt meine Frau"!
×
×
  • Create New...