Zum Inhalt springen

Midgard WestCon 2021


Dror

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Dror:

besteht die Chance das wir 2021 noch einen Con organisieren.

Cool. Tränchen wegdrücken, und mit Lächlers Worten, abwischen, aufstehen, weitermachen. Wann immer Ihr was macht, ich komme, so es möglich sein wird.

Schiete, aber wie gesagt, Ihr habt's versucht, mehr ging halt nicht.

Haltet die Ohren steif - bis zum nächsten Con, wann immer der sein mag.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 20 Stunden schrieb Dror:

So ganz möchte ich den Con 2021aber noch nicht aufgeben.

Wir warten weiter ab. Derzeit ist die JuHe noch auf unbestimmte Zeit geschlossen. Es gibt auch noch keine feststehende Großveranstaltung in diesem Jahr. Sollte sich die Situation verbessern und es einen möglichen Termin geben der in keinem Konflikt mit einem anderen Con liegt besteht die Chance das wir 2021 noch einen Con organisieren. 

 

Bleibt gesund.

Vielen Dank für euer Engagement! Ich denke, ein Westcon im Sommer wäre auch schön, wenn sich die allgemeine Lage bis dahin entspannt hat. :thumbs:

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Dror und damit stellvertretend liebe Orga.
Danke für die Mühe, das Engagement und die Kommunikation.

Klasse, dass ihr tut was möglich ist um irgendwie und irgendwann wieder etwas stattfinden zu lassen.
Bis dahin, bleibt gesund und munter.
 

Am 6.1.2021 um 11:16 schrieb Bruder Buck:

Vielen Dank für euer Engagement! Ich denke, ein Westcon im Sommer wäre auch schön, wenn sich die allgemeine Lage bis dahin entspannt hat. :thumbs:

 

Westcon im Sommer? Da werden doch die Getränke auf dem Balkon gar nicht kalt. Ich denke nicht, dass das funktionieren kann 😂

Egal, es ist wie es ist, kann man machen nix. Ich werde dennoch irgendwie was zocken, denn der Urlaub ist genehmigt und ich fange jetzt nicht mit so einem Unfug an wie spazieren gehen oder Keller aufräumen.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Raldnar:

Ein Westcon im Sommer ... 

Da könnte ja mehrere Gruppen draußen im Hof spielen. So ganz ohne Schnee. Irgendwie schräg ... :silly:

Klingt ernsthaft cool. :thumbs: 

... Blöd nur, dass nach meiner Erinnerung der Hof ungünstig im NO der Burg liegt, also an Nach,ittag keine Sonne mehr da wäre. Oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bro:

Klingt ernsthaft cool. :thumbs: 

... Blöd nur, dass nach meiner Erinnerung der Hof ungünstig im NO der Burg liegt, also an Nach,ittag keine Sonne mehr da wäre. Oder irre ich mich da?

Bei 30 Grad wäre das ja eher angenehm ... :schweiss:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mensch, Eifel ist wie Nord-Waeland...  30 Grad, Sachen gibt's...

Aber cool wär's schon!   (Hach, schönes Wortspiel)

AN DIE ORGA geht jedenfalls auch mein allumfassender Dank für die Mühen und die Leidenschaft. Ihr habt Alles gegeben. Wir bleiben auf Empfang und harren wärmerer Tage...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Am 8.1.2021 um 16:54 schrieb Raldnar:

Ein Westcon im Sommer ... Da könnte ja mehrere Gruppen draußen im Hof spielen. So ganz ohne Schnee. Irgendwie schräg ... :silly:

Ich hab schon letztes Jahr auf dem Westcon (2020) den Rhein vermisst, weil das Wetter für einen Westcon zu gut war. Draußen, bei Sonnenschein auf der Terrasse der Burg zu stehen und im Tal unter uns kein Rhein.

Nachtrag: Das war wohl 2019.  2020 war das Schneechaos.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Hirotega:

Ich würde jetzt wahrscheinlich hektisch durchs Haus flitzen und auch das Auto packen und meiner Süßen schon 3 mal erklärt haben, dass wir wie immer um 12 zum Con aufbrechen, weil ich ja ab 16 Uhr leite..

Ich würde gerade  im Zug sitzen und mich fragen, ob der Anschluss in Köln Hbf klappt. Der ICE 610 hat doch tatsächlich schon wieder 13 Minuten Verspätung.

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Meeresdruide:

Ich hab schon letztes Jahr auf dem Westcon (2020) den Rhein vermisst, weil das Wetter für einen Westcon zu gut war. Draußen, bei Sonnenschein auf der Terrasse der Burg zu stehen und im Tal unter uns kein Rhein.

Warst du auf nem anderen Con?

Es hatte doch massiv geschneit.

https://www.eifelverein-blankenheim.de/index.php/startseite/bildergalerie/680-2020-02-28-doch-noch-schnee

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb dabba:

2019 war der kuschelige Con, an dem sonntags sogar auf der Terasse gespielt wurde. :cool:

2020 war der Con, wo ich auf dem Weg zum Bahnhof an scheiternden Fahrzeugen vorbeifahren musste und zum Glück am Sonntag das meiste wieder weggetaut war. :satisfied:

Dieses Corona bringt mich noch völlig durcheinander. Früher gab es regelmäßig Midgard-Cons, da hatte das Jahr Struktur.

Es war der Westcon vor dem letzten Bacharach-Con. So.

Link zu diesem Kommentar
Am 25.2.2021 um 10:10 schrieb Hirotega:

Ich würde jetzt wahrscheinlich hektisch durchs Haus flitzen und auch das Auto packen und meiner Süßen schon 3 mal erklärt haben, dass wir wie immer um 12 zum Con aufbrechen, weil ich ja ab 16 Uhr leite..

Und statt dessen sitze ich entspannt im Büro...

:cry:

:trost: Nächstes Jahr dafür ein doppelt so langer Con? 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...