Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2952576

Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Anreise! Ich bin mal gespannt ob ich nachher die erste auf der Burg bin (das wäre das erste Mal) oder ob es (abgesehen von der Orga) Freaks gibt, die noch schneller sind.

Ich freue mich und hoffe, dass ich halbwegs gesund bleibe werde. :uhoh:

:wave:

Bearbeitet ( von Die Hexe)

comment_2952595

Seufz.

Eigentlich wäre ich jetzt schon auf der (Früh-)Anreise zum Con. Leider hat in der Nacht meine Tochter zu spucken angefangen, so dass ich meinen heutigen Urlaubstag mit Tochter betreuen und nicht mit Con-Anreisen verbringen darf. Ich hoffe, wenigstens morgen (also am Freitag) dank Flex-Ticket anreisen zu können, und nicht, dass der Con für mich noch ganz ins Wasser fällt.

Bearbeitet ( von DiRi)

comment_2952596
vor 11 Minuten schrieb DiRi:

Seufz.

Eigentlich wäre ich jetzt schon auf der (Früh-)Anreise zum Con. Leider hat in der Nacht meine Tochter zu spucken angefangen, so dass ich meinen heutigen Urlaubstag mit Tochter betreuen und nicht mit Con-Anreisen verbringen darf. Ich hoffe, wenigstens morgen (also am Freitag) dank Flex-Ticket anreisen zu können, und nicht, dass der Con noch für mich ganz ins Wasser fällt.

Gute Besserung!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.