Zum Inhalt springen

Breuberg-Con 2004


Empfohlene Beiträge

Einen lieben Dank an die Orga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Con war super!

Aber vor allem an die Damen mit den netten Schürzen im Orga-Büro.

Ohne Euch wäre vieles sicher nicht so gut gelaufen!!!!!

 

Ein herzliches Dankeschön an meine Spieler -

ja auch diesmal haben sich wieder welche zu mir verirrt.  wink.gif

 

@ Toda:

biggrin.gif

Du weißt doch:

Wie solltet ihr meiner Habhaft werden, wenn dämonische Mächte mich beschützen?

 

Und die ersten habt ihr ja jetzt kennengelernt!  turn.gif

 

Es war wieder toll!

Es war wieder zu kurz!

Das Essen war wirklich gut! (OH!, das ist neu! )

Nein, über das Flaschenbier sage ich nichts mehr!!!  smile.gif

 

Meine Augen brennen, mein Mund ist fusselig,

ich geh jetzt sleep.gif

 

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Ein herzliches Dankschön an die Orga, meine Spieler beim Turnier und beim (extrem witzigen) Impro-Abenteuer (die alle für sehr schöne Stimmung bei beiden Abenteuer gesorgt haben), sowie auch an den droll für ein spannendes Abenteuerchen, wobei hierbei natürlich auch meine drei Mitspieler für gute Stimmung sorgten.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn tired.gif

Link zu diesem Kommentar

Auch zurück.

Hab schon mal den Met aufgemacht (*lall*), der iss abba gut.... sauflied.gif

 

Ein schöner Con, am Besten war meine letzte Gruppe, die fast komplett im Meer abgesoffen wäre, weil HarryB kein Knoten an Seilenden machen kann und die anderen irgendwie beim Solidaritätspaddeln Wasser geschluckt haben biggrin.gif

 

Habe am Fr. 5 Kinder ... äh ... Halblinge betreut, Am Samstag bei Kassaia mit einem Vampir geknutscht (der war aber echt un- cool.gif ) und anschliessend einige Leute zum Schwimmunterricht geschickt.

 

Bilder lade ich morgen rauf, Onkel Hotte kann seins gleich beim MAD abgeben, zwecks update biggrin.gif .

 

Dyffed tired.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich da nur anschließend ...

 

Auch wenn ein Klassiker mangels Stimm-Quantität ausfallen musste ...

Ein Con ohne den CDG !

chordergengangre.gif

 

Dennoch an alle anderen - vor allem die, die unter meiner Spielleitung leiden mussten, ein herzliches Dankeschön.

Das gilt natürlich auch der Orga (Khun, Hornack, Armand, Tede, Livia, Dengg und alle anderen) - ihr ward toll.

 

Ein letzter Gruß geht nach Italien - für die Erfindung der regionalen Küche, die auch hier Einzug fand ... wink.gif

 

Gruß

Marek turn.gif

übermüdet aber zufrieden ...

Link zu diesem Kommentar

Vielen vielen Dank für den gelungenen Con.

 

Habe sehr viele abhaken können wink.gif Die gesamt Midgard - Prominenz auf einer Burg vereint...

 

 

Vielen Dank an Olafsdottir für das Turnier Abenteuer, ich hatte die Ehre unter Rosendorn zu spielen. Leider liegen mir Halblinge nicht besonders devil.gif und weibliche Hochzeitsladerin noch weniger smile.gif aber es war ein sehr gelungenes und lustiges Abenteuer, das wir mit einer wirklich tollen Gruppe spielen konnten clap.gif

 

@AzubiMagie Ja kein Freibier trinken, aber im Halfdal kiloweise den Braten verdrücken biggrin.gif

 

Samstag habe ich dann unter der Leitung von Jan Rudolph das Abenteuer "Mit Sicherer Hand" gespielt, dass dann heute mittag mit dem Schlusspfiff endete. Es war ein super Abenteuer, das er klasse leitete. Trotz 18 Stunden reiner Spielzeit kam nie und ich betone wirklich nie Langeweile auf.  Vielen Dank dafür, vielleicht sieht man sich ja nochmal auf dem Südcon eventuell. Vielleicht schaffen es ja Tede oder Livia dich hier her ins Forum zu locken.

 

Nochmal danke an die Orgas und die Spielleiter, werde bei der nächsten Con auch mal das Leiten übernehmen.....weiger mich momentan noch ein bissel  biggrin.gif

 

 

Isaldorin, total begeistert...

 

ps: der Button ist echt super nützlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 22 Aug. 2004,23:14)]@Isaldorin: Für das, dass dir Halblinge (insbesonders Hochzeitsladerinnen) nicht besonders liegen, hast du sie ja ziemlich gut dargestellt... wink.gif

Oh danke wink.gif

 

Habe auch Gefallen an dem Leben im Halfdal gefunden. Vielleicht sollten wir in unserer Gruppe mal eine Runde dort verbringen, dass wir mal von dem Alltagsstreß abschalten können und uns ganz dem Gottesdienst widmen *mampf* smile.gif

 

gruß Isaldorin

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kassaia @ 22 Aug. 2004,21:20)]@ Toda:

biggrin.gif

Du weißt doch:

Wie solltet ihr meiner Habhaft werden, wenn dämonische Mächte mich beschützen?

 

Und die ersten habt ihr ja jetzt kennengelernt!  turn.gif

Ich weiß, aber da Du abgekürzt hast (gezwungener Weise) hatten 2 Charas die Handbewegungen Ihrer Spieler nicht mehr ausgeführt.....

 

Aber war trotzdem witzig.... vor allem die Idee ist es wert ausgebaut zu werden....

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (AzubiMagie @ 22 Aug. 2004,20:48)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 22 Aug. 2004,19:21)]
Zitat[/b] (Livia @ 22 Aug. 2004,18:50)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 22 Aug. 2004,18:46)]@Rest:

Hoffe es konnten mich alle abhacken die es wollten biggrin.gif

frown.gif  Wo hast du dich versteckt???

 

Livia, ansonsten glücklich, zufrieden und ausgeschlafen wink.gif

Nicht versteckt! Nur den ganzen Freitag / Samstag in Alba verbracht, und heute in ..... wie hieß der blöde Keller hinterm Turm, gleich neben Olafdottirs Valian?

 

Bin auch oft rumgelaufen.... zum Essen, zum ....

 

Gruß Toda

Komisch, ich kenne den Toda zwar nicht, habe ihn aber häufig gesehen, meistens in der Nähe von Kaffee Kanne und Freibierfass. Was hatte das eigentlich zu bedeuten? Ich habe da meine Lebenserfahrung ausgespielt: Freibier ist das schlechteste Bier, da ist mir schon jedes mal davon schlecht geworden. Diesmal nicht, ich habe nicht davon getrunken.

 

Azubi, Wassersäufer, damit er auch nach Mitternacht noch spielen kann ....

Infame Lügen!!!

 

1. trinke ich kein Bier (habe hier Callums selbstgebrautes als mein erstes Bier überhaupt probiert!wink.gif

2. Kaffee gab bei mit nur zum Frühstück.... mangels Melone!!!

 

So jetzt will ich aber was hören.... OKAY?! devil.gif

 

Gruß Toda wink.gifsmile.gifbiggrin.giftounge.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 22 Aug. 2004,21:07)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 22 Aug. 2004,19:28)]Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir verdammt schlecht Gesichter merken kann? Wenn du mich also erkannt hast, warum hast du mich dann nicht angesprochen? dunno.gif

 

Sah ich so gefährlich aus?  disturbed.gif

Soll ich ihm nächstes mal Leuchtzeichen auf den Kopf binden? biggrin.gif

 

Viele Grüße

Harry

Mir ??? Leuchtzeichen? Meinst Du es reicht nicht wenn ich ihm ne Melone mitbringe?

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar

Breuberg-Con war wirklich großer Mist! plain.gif

 

Zuerst war das Halblingsabenteuer lustig und hat so schön lange gedauert, daß ich schlapp gemacht habe und nicht der Spielleiter. Das hat mich schon geärgert.

Dann mußte ich mich einfach bei Holger eintragen. Der hat Zavitaya geleitet. Schweinerei! Da bin ich ja gezwungen mitzuspielen. Und es hat natürlich wieder alles geklappt. Und auch noch Spaß gemacht. plain.gif

Dann habe ich selber geleitet, und obwohl ich jetzt überzeugt bin, daß sich das Abenteuer an sich nur bedingt eignet und für Cons schon eher gar nicht, haben die Spieler auch noch die Frechheit besessen, mir einen Haufen Spaß zu bereiten und bis 4:30 durchzuhalten. Frechheit.

Sonntag habe ich meine Ansprüche endgültig auf Unmögliches hochgeschraubt, um endlich Ruhe von dem ewigen Midgard zu haben.

1880 wollte ich spielen. Und keinen Charakter mitbringen und/oder auswürfeln müssen. Und dann besitzt einer die Frechheit, exakt dieses anzubieten. Um dem Schicksal eine letzte Chance zu lassen, habe ich mir beim Frühstücken und anschließendem kurzen Geplauder im Burghof extra Zeit gelassen, bevor ich zur Orga schlenderte. Und dann war ein Platz frei. Genau einer. Für mich!!!1 motz.gif

 

Zu allem Überfluß war das Essen am Samstag ausgezeichnet und auch sonst eßbar, das Zimmer in der Nacht für einen entspannten Schlaf angenehm kühl, es wollte sich fast keiner (und die nur ganz leise und kurz) über meine Schnarcherei beschweren

und die Orga war große Klasse.

Ach ja: Das Überangebot an Spielrunden zu nahezu jedem Zeitpunkt war unheimlich, beängstigend und viel zu Spielerfreundlich.

 

So kann das nicht bleiben. Viel zu hohe Erwartungshaltung für die nächsten Cons.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ian McCulross, Sprach- und Schrftgelehrter zu Cambryg und Beornanburgh, Reisender in Sachen ConQualitätsrichtlinien.

supifant.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Auch ich möchte mich von ganzem Herzen für einen rundum gelungenen Con bedanken und den Mitgliedern des Midgard-Konzils anerkennend auf die Schultern klopfen. Ich habe Dank Euch ein wunderschönes Wochenende verbracht und dies wird sicherlich nicht nur mir so ergangen sein.

 

@Masaaki Toda:

Vielen Dank für Dein großes Lob. Es freut mich, wenn meine Art der Spielleitung auf solch positive Resonzanz bei meinen Mitspielern stösst, zumal sie ja auch hier im Forum, wenn auch nur von Außenstehenden, schon des öfteren kritisiert wurde. Aber auch von meiner Seite kann ich einen herzlichen Dank zurücksenden und Dir versichern, dass Du und Ihr auf einem anderen Con in einem anderen Abenteuer unter meiner Leitung wieder herzlich willkommen sein werdet.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Meinen Dank an die Orga für die geleistete Arbeit und die freundlichen Worte zwischendurch! colgate.gif

 

Einen besonderen Dank an meine Spielleiter:

Tomcat und Onkel Hotte für die exzellente Betreuung bei zwei SL auf fünf Spieler fühlt man sich mal so richtig wahrgenommen! happy.gif Bei Holger (Forumsnahme?) auf das Eingehen auf meine Idee, einfach die Kavallerie zu hohlen - und vor Allem das er es mir ermöglichte, meinen Geas - keine Gruppe am Samstag abend - zu brechen. Und schliesslich Solwac , für die Möglichkeit einer züchtigen schaidischen heilerin beim Umziehen zuzusehen  blush.gif und dafür, das er mir den glauben daran, das es möglich ist ein Conabenteuer in der geplanten Zeit durchzuspielen, zurückgegeben hat!! clap.gif

 

Und schliesslich bei meien Mitspielern für die anregenden und lustigen Stunden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 22 Aug. 2004,23:46)]
Zitat[/b] (HarryB @ 22 Aug. 2004,21:07)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 22 Aug. 2004,19:28)]Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir verdammt schlecht Gesichter merken kann? Wenn du mich also erkannt hast, warum hast du mich dann nicht angesprochen? dunno.gif

 

Sah ich so gefährlich aus?  disturbed.gif

Soll ich ihm nächstes mal Leuchtzeichen auf den Kopf binden? biggrin.gif

 

Viele Grüße

Harry

Mir ??? Leuchtzeichen? Meinst Du es reicht nicht wenn ich ihm ne Melone mitbringe?

 

Gruß Toda

Das wäre aber nicht so lustig. biggrin.gif

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Fimolas @ 23 Aug. 2004,08:08)]@Masaaki Toda:

[...] dass Du und Ihr auf einem anderen Con in einem anderen Abenteuer unter meiner Leitung wieder herzlich willkommen sein werdet.

Eines mit einem "Universal-Teleporter-Durch-Göttliches-Eingreifen" um die Figuren wieder auf den rechten Weg zu bringen? biggrin.gif

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

So, dann will ich auch mal das Wochenende zusammenfassen:

 

Die guten Sachen:

 

Die Orga war super! clap.gifclap.gifclap.gif

 

Ich habe viele neue Gesichter kennengelernt, die Buttons sind dabei eine große Hilfe! thumbs-up.gif

 

Die zwei Abenteuer als Spieler und das eine als Spielleiter haben mir ermöglicht, viele Leute am Spieltisch kennenzulernen (nicht wahr Livia? wink.gif ). Am Freitag hat Armand des Cons uns Halbling einen Mord aufklären lassen. Mit mir haben Nixonian, Malekhamoves, Gomor und Woolf Dragamir das Unfaßliche untersucht und mich als Fulidoc vor dem Trunk der Baumhirtinnen bewahrt. Am Samstag habe ich meinen Jiri bei Khun ap Te in die albische Politik verwickeln lassen, eine Wicklung muß noch per mail geklärt weren. tounge.gif

Außer mir hat der schwarze Angus noch die Figuren von Valinor, Badus, Arangar plus Partnerin (ich hoffe ich habe den Nick richtig notiert) und Livia angesprochen.

Und am Sonntag habe ich durch meinen NSC eine bunte Truppe beschworen, die von Shayleigh, Fimolas, Daraubasbua, Tede und Nanoc dem Wanderer geführt, eine Entführung (?) im gesteckten Zeitrahmen zu beenden. happy.gif

 

Eine Sache war natürlich nicht so schön: Es war mal wieder zu kurz! Ich beantrage eine Verlängerung für alle Con-Wochenenden.

 

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die nächste Gelegenheit die große Midgard-Gemeinschaft beim SüdCon zu treffen.  notify.gif

 

Solwac

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

clap.gifclap.gifclap.gif

 

Ich habe einen persönlichen Rekord aufgestellt, einmal leiten und dreimal spielen habe ich bisher noch auf keinem Con geschafft und dann jeweils in so tollen Runden wie dieses Wochenende, da kann man wirklich nicht meckern.

 

Ein ganz großes Dankeschön an meine Spielleiter Christian, Lendenir (:thumbs: für die gekonnte Kürzung des Abenteuers) und Rosendorn (:lol:), meine Mitspieler und die Spieler, die sich von mir in die Feenwelt haben entführen lassen.

 

Das Essen war super, es konnten wieder einige Haken gesetzt werden und die Hin- und Rückfahrt war dank eines netten Fahrers und einer gesprächigen Mitfahrerin sehr kurzweilig.

 

Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 22 Aug. 2004,18:46)]@Rest:

Hoffe es konnten mich alle abhacken die es wollten biggrin.gif

"Hallo" habe ich immerhin gesagt, aber wir sollten wirklich mal auf einem Con zusammen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 23 Aug. 2004,10:01)][...] und die Hin- und Rückfahrt war dank eines netten Fahrers und einer gesprächigen Mitfahrerin sehr kurzweilig.

 

Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 22 Aug. 2004,18:46)]@Rest:

Hoffe es konnten mich alle abhacken die es wollten biggrin.gif

"Hallo" habe ich immerhin gesagt, aber wir sollten wirklich mal auf einem Con zusammen spielen.

Und ich dachte, Du wärst bei solchen Gelegenheiten die gesprächige Mitfahrerin. tounge.gifrueckzug.gif

 

@Toda: Wieso haben Dich bloß so wenige erkannt? dunno.gif

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Ich bin von irgendjemand auf Dich aufmerksam gemacht worden.</span>

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (daraubasbua @ 23 Aug. 2004,08:28)][...] Bei Holger (Forumsnahme?) auf das Eingehen auf meine Idee, einfach die Kavallerie zu hohlen - und vor Allem das er es mir ermöglichte, meinen Geas - keine Gruppe am Samstag abend - zu brechen. [...]

Holger ist hier "Marvin McGregor"

 

lendenir, klärend

Link zu diesem Kommentar

Positiv:

 

[*] Organisation - alles, aber auch alles, reibungslos! clap.gif

[*] Essen - insbesondere am Samstagabend !!!! thumbs-up.gif

[*] Turnier - Halblinge sind lustig!  biggrin.gif

[*] meine Spielrunden - ich fauler Kerl habe diesmal nicht geleitet und musste auch unter Hendrik und Rosendorn nicht leiden, sondern hatte großen Spaß; auch die Mitspieler waren samst und sonders super!  colgate.gif

 

Negativ:

 

[*] Wetter - gut, da kann keiner was dafür, noch nicht mal Khun ap Te.....  wink.gif

[*] Toda war unsichtbar !!!  alien.gif

[*] Ich bin am Freitagabend beim Spielen eingeschlafen - schande über mich!  frown.gif

 

Viele Grüße

 

und mit Vorfreude auf nächstes Jahr

 

Bruder Buck  colgate.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...