Zum Inhalt springen

Breuberg-Con 2004


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

meine Freundin und meine Wenigkeit haben am 1.3. eine Einladung erhalten und  uns dann mit Hilfe des Online Formulares angemeldet.

Das Geld haben wir auch schon überwiesen und zwar am 17.03.

Bisher kam aber keine Anmeldebestätigung bei uns an.

Kommt da noch eine Bestätigung ?

 

cu

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Gideon @ 18 Apr. 2004,11:53)]Bisher kam aber keine Anmeldebestätigung bei uns an.

Kommt da noch eine Bestätigung ?

Grüße,

 

nur Geduld unser verehrter Vereinkämmerer (Hornack) geht nicht täglich zur Bank um das zu checken, ich bin ischer ihr bekommt demnächst eine Bestätigung, da er die immer im Bündel versendet (heißt eine Bestätigungsmail an viele auf einmal)!

 

Ich freue mich, dass Ihr Euch angemeldet habt!!

 

MfG Khun inlove.gif

Link zu diesem Kommentar

@ Gideon:

Wir verschicken eigentlich keine Anmeldebestätigungen. Wenn das Geld bei dir abgebucht ist (und bei uns auf dem Konto ankommt), bist du dabei.

 

Anfragen dieser Art bitte nur per Email an die bekannte Mailadresse (anmeldung04@...) und nicht über das Forum! Ich kann leider nicht bei jedem aus dem Stegreif Forums- und Realnamen einander zuordnen.

 

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 18 Apr. 2004,13:44)]@ Gideon:

Wir verschicken eigentlich keine Anmeldebestätigungen. Wenn das Geld bei dir abgebucht ist (und bei uns auf dem Konto ankommt), bist du dabei.

1.

warum nicht? Das war bisher noch bei jedem Con (ja, auch bei eurem, was ich mich noch an das letzte Mal erinnern kann) üblich.

2.

Das Geld ist abgebucht... aber woher weiß ich, daß es bei euch ankam bzw. ob ich fix angemeldet bin oder in der Warteschleife?

 

Und ja, ich weiß, daß das für mich keine Relevanz mehr hat, schreibe es aber trotzdem als "ich".

Link zu diesem Kommentar

@ Nix:

1. Letztes Mal wollten wir auch keine Anmeldebestätigungen versenden. Allerdings haben wir uns auch da breitschlagen lassen und auf einmal alle Bestätigungen verschickt. Alle Bestätigungen per Hand einzeln zu verschicken mir zu aufwändig. Vielleicht lasse ich mich breitschlagen, demnächst mal eine Massenmail an alle Angemeldeten zu versenden.

2. Wenn die Kontonummer stimmt und das Geld nicht zu dir zurück gebucht wird, bist du wohl dabei.

3. Momentan sind 70 Personen angemeldet. Da wir deutlich mehr Plätze haben, ist jeder, der bisher überwiesen hat, dabei. Den aktuellen Anmeldestand gibts's eigentlich immer auf unserer Homepage.

4. Wenn jemand überweist, aber keinen Platz mehr bekommt, nehmen wir natürlich Kontakt auf. Aber von der Telefongesellschaft kriegt man schließlich auch keine Bestätigung, dass die Überweisung angekommen ist.

5. Wer über den Anmeldungsaccount und NICHT ÜBER DAS FORUM nachfragt, bekommt eine Anmeldebestätigung. Aber wie bereits erwähnt kann ich Forumsnamen und Realnamen nicht immer zuordnen - besonders, wenn ihr mir ersteren bei der Anmeldung nicht angebt  wink.gif

 

<span style='color:darkblue'><span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Bitte beachten: Der Frühbucherzeitraum ist abgelaufen!</span></span>

 

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Aktueller Zwischenstand:

 

76 Personen sind angemeldet, zusätzlich wird ein Kleinkind die Burg unsicher machen.

 

Ihr merkt also: es sind noch genug Plätze für euch frei.

 

Und bevor wir auch kein Turnier voll kriegen:

Meldet euch für das Turnier an. Wie das geht, erfahrt ihr auf unserer Website: http:/www.midgard-konzil.de

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Für Leute, die ihre Einladung verschlampt haben, haben wir extra ein Online-Anmeldeformular auf der Website hinterlegt. Bitte benutzt das dann einfach anstatt bei mir neue Einladungen anzufordern.

 

Hornack

 

PS: Ja Eike, das haben wir nur für dich angelegt, weil ich dir beim letzten Mal drei oder vier Mal eine Einladung schicken mußte...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 25 Mai 2004,10:44)]Für Leute, die ihre Einladung verschlampt haben, haben wir extra ein Online-Anmeldeformular auf der Website hinterlegt. Bitte benutzt das dann einfach anstatt bei mir neue Einladungen anzufordern.

 

Hornack

 

PS: Ja Eike, das haben wir nur für dich angelegt, weil ich dir beim letzten Mal drei oder vier Mal eine Einladung schicken mußte...

dozingoff.gif  notify.gif

Link zu diesem Kommentar

Nochmal:

 

Alle Details, wie man sich anmeldet, können Einladungsverschlamper auf unserer Website nachlesen.

 

Kurz gefaßt gilt eh: uns interessiert nur euer Geld auf unserem Konto und nicht, ob ihr noch Wünsche per Email an uns loswerdet.

 

Hornack

 

PS: Anscheinend wollte Randver MacBeorn auch nochmal hier erwähnt werden  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 03 Juni 2004,12:48)]Falls ihr Fragen zum Con in Breuberg haben solltet, könnt ihr gern dieses Wochenende in Bacharach nach uns Ausschau halten. Wir sind nämlich zahlreich und in Form folgender Personen in Bacharach anwesend:

- Khun apTe

- Woolf Dragamihr

- Armand des Cons

- Tede

- Livia und

- Hornack Lingess

 

Hornack

Grüße,

 

stimmt war da und es war schön!

 

Ich hoffe, dass wir auch wieder die Leute auf Breuberg willkommen heißen dürfen.

 

MfG Khun

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (malekhamoves @ 07 Juni 2004,18:36)]Gibt's bei Euch denn auch Buttons mit Namen und anderen komischen Dingen?

 

malekhamoves

Andere komische Dinge?

 

Integrierte Spritzpistole wie bei McDonalds? Oder was stellst du dir vor?

 

Gruß

Stefan

 

Den diese Frage für den Südcon interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Satir @ 08 Juni 2004,11:45)]
Zitat[/b] (malekhamoves @ 07 Juni 2004,18:36)]Gibt's bei Euch denn auch Buttons mit Namen und anderen komischen Dingen?

 

malekhamoves

Andere komische Dinge?

 

Integrierte Spritzpistole wie bei McDonalds? Oder was stellst du dir vor?

 

Gruß

Stefan

 

Den diese Frage für den Südcon interessiert.

Statt dem Spritzblümchen, der Spritzbutton...??

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 08 Juni 2004,12:16)]
Zitat[/b] (Satir @ 08 Juni 2004,11:45)]
Zitat[/b] (malekhamoves @ 07 Juni 2004,18:36)]Gibt's bei Euch denn auch Buttons mit Namen und anderen komischen Dingen?

 

malekhamoves

Andere komische Dinge?

 

Integrierte Spritzpistole wie bei McDonalds? Oder was stellst du dir vor?

 

Gruß

Stefan

 

Den diese Frage für den Südcon interessiert.

Statt dem Spritzblümchen, der Spritzbutton...??

 

mfg

Detritus

Ich hätte gern einen Spritzkuchen!

 

Solwac rueckzug.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich find's ja schön, dass sich jetzt wieder mehr Leute zum Turnier anmelden. Noch schöner wäre es, wenn sie dies nciht über Messenger, sondern über EMail tun würden. Dieses Forum hat auch eine EMail-Funktion, die gut funktioniert.

 

Also, um die eine Frage aus der PN zu beantworten:

 

Wer am Turnier teilnehmen will, schickt mir eine Mail. das geht automatisch über das Forum, wenn jemand meine Adresse nciht hat.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...