Zum Inhalt springen

Gideon

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, meine Freundin und meine Wenigkeit haben am 1.3. eine Einladung erhalten und uns dann mit Hilfe des Online Formulares angemeldet. Das Geld haben wir auch schon überwiesen und zwar am 17.03. Bisher kam aber keine Anmeldebestätigung bei uns an. Kommt da noch eine Bestätigung ? cu
  2. Hi Leute, kann mir jemand sagen was ein Sisalseil bzw. ein Zaubersaeil aus Sisalfasern ist ? Das benötigt ein Barde für den kleinen und großen Seiltrick. Welche Pflanze ist Sisal ? Oder ist es doch eher sowas wie Spinnenseide? Grüße Gideon
  3. Hallo Leute, ich spiele neuerdings einen HungJen (die roten Leute) in Kan Thai Pan, welches für mich noch absolutes Neuland ist. Und habe zu den Zaubern der HungJen ein paar Fragen. Im Kan Thai Pan Regelbuch (s. 87) wird deren Zauber folgendermaßen beschrieben " Alle extremen Yang -Zauber, d.h. alle Zauber, die mit Feuer, Hitze oder Licht zu tun haben, gehören zu ihren Grundfähigkeiten, während alle anderen Sprüche für sie Ausnahmezauber sind. " Wie passt dann aber der Zauber "Heiliger Zorn" ,der im Beispiellernschema aufgeführt wird, in diese Yang-Aufteilung? Auf Seite 113 werden einige Yangzauber aufgeführt unter anderem auch "Sturmwind" und "Sturmflut" Kann mir bitte jemand sagen welche Zauber die HungJen als Grundfähigkeit lernen können???
×
×
  • Neu erstellen...