Zum Inhalt springen

Breuberg-Con 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 06 Okt. 2003,11:27)]@ HarryB:

rotfl.gif  Doch, natürlich. Aber dein vorletztes Posting klang irgendwie so, als wärst du bereits sicher gebucht.

 

Hornack

Das nicht, aber mit Sicherheit werde ich buchen, sobald ich die Einladung in der Mailbox habe. Ich bewerbe mich sozusagen offiziell um den Platz des ersten Buchers! wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Speziell ein Zitat für Toda Masaaki, der scheinbar blind zu sein scheint. Vielleicht hat er auch nur alles überflogen um seinen Schwampf loszuwerden. Den für ihn interessanten Teil habe ich hervorgehoben.

Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 01 Okt. 2003,11:48)]Der Termin für den MIDGARD-Con auf Burg Breuberg 2004 steht fest: 20.-22. August

 

Einladungen werden gegen März herum verschickt.

 

Hornack

 

 

Schwampfer bleibt im Schwampf!

Es sind noch 10 Monate bis zum Con, also schreibt nicht jetzt schon alles voll.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 07 Okt. 2003,12:50)]Speziell ein Zitat für Toda Masaaki, der scheinbar blind zu sein scheint. Vielleicht hat er auch nur alles überflogen um seinen Schwampf loszuwerden. Den für ihn interessanten Teil habe ich hervorgehoben.
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 01 Okt. 2003,11:48)]Der Termin für den MIDGARD-Con auf Burg Breuberg 2004 steht fest: 20.-22. August

 

Einladungen werden gegen März herum verschickt.

 

Hornack

 

 

<span style='color:green'>Schwampfer bleibt im Schwampf!

Es sind noch 10 Monate bis zum Con, also schreibt nicht jetzt schon alles voll.</span>

 

mfg

Detritus

 

Sorry hab 11 dioptien!

 

Gruß Toda,

 

back to schwampf, ay ay!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@ Khun:

Manchmal schadet es nix, freundlich zu den Con-Besuchern zu sein und seien sie auch noch so nicht angemeldet  wink.gif

 

@ Potentielle Con-Besucher:

Die Gelegenheit zur Anmeldung bekommt ihr noch früh genug. Wir müssen uns erstmal mit den ganzen Verbesserungsvorschlägen auseinandersetzen. Je mehr ihr macht, desto länger könnte der Einladungstext werden  wink.gif

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 22 Okt. 2003,22:09)][...]Wir müssen uns erstmal mit den ganzen Verbesserungsvorschlägen auseinandersetzen. Je mehr ihr macht, desto länger könnte der Einladungstext werden

Ist das jetzt eigentlich der Wink mit dem Lattenzaun, dass ihr keine Verbesserungsvorschläge wünscht? wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Okt. 2003,20:21)]Ist das jetzt eigentlich der Wink mit dem Lattenzaun, dass ihr keine Verbesserungsvorschläge wünscht? wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Grüße,

 

äh.. nein, oder ja... ?? Egal, ich denke also bin.. ne auch nicht.

 

Also wer Kritik hat, der soll sie gerne noch los werden, aber ich kann versichern, dass nach dem letzten CON die Kritiken notiert und nun wir Hornack so schön schrieb bearbeitet/durchgegangen werden.

 

Lernen aus alten Fehlern is´also angesagt!  smile.gif  dontgetit.gif Hoffe die Liste is nur so lange wie ich sie im Kopp habe.. so 100 Seiten oder so!  cry.gif   <-- IRONIE !!

 

MfG Khun

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...