Zum Inhalt springen

Breuberg-Con 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Nixonian @ 07 März 2004,15:03)]@Rosendorn

Du kannst ja das "am..." freilassen, oder?

Stimmt schon, oder ich kann "???" einsetzen, aber so wie es jetzt ist, wirkt es ein wenig bedrückend. Als müsste man sich entweder verpflichten, unbedingt an einem bestimmten Tag zu leiten oder eben so frech sein, "auf keinen Fall" zu spielleitern.

 

Die von mir erwähnte dritte Option wäre IMHO psychologisch positiver. Aber das ist nur meine Meinung, ich werde auf jeden Fall entweder am Freitag oder am Samstag leiten.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 07 März 2004,16:20)]Wichtig ist eigentlich nur, sich als Spielleiter anzumelden. Vor allem, wenn es später an die Warteliste geht. Den Tag kann man angeben, muss man aber nicht.

Die Spielleiterwarteliste..... rotfl.gif

Hornack, du bist ein hoffnungsloser Optimist.  wink.gif

 

@Rosendorn: Trage dich am Besten fuer den ganzen Zeitraum des Cons als Spielleiter ein, denn wenn du ein 'kleines Abenteuer' fuer den Freitag anbieten wuerdest, wuerde es sonst nicht fertig werden. biggrin.gif

 

Wenn's kein Turnier gibt, werde ich vielleicht Freitags leiten, ich habe naemlich irgendwie das Gefuehl, es koennte sein, dass ich Samstags auch mit irgendjemandes 30. Geburtstag befasst sein koennte. notify.gif   wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@ BB:

read.gif  hilft. Am Freitag abend findet wieder ein TURNIER statt, auch diesmal können wir uns glücklich schätzen, Olafsdottir als Abenteuerautoren für das TURNIER-Abenteuer gewonnen zu haben.

 

Du kannst natürlich trotzdem gern am Freitag spielleitern.

 

Anmeldungen für das TURNIER-Abenteuer bitte direkt an Olafsdottir. Danke!

 

Hornack, der sowohl auf die Einladung als auch unsere Homepage verweist

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 07 März 2004,15:21)][...]

Die von mir erwähnte dritte Option wäre IMHO psychologisch positiver. Aber das ist nur meine Meinung, ich werde auf jeden Fall entweder am Freitag oder am Samstag leiten.

Positiver vielleicht schon, aber weniger "Planbar". Weil, vielleicht, unter Umständen, könnte, bestimmt, wahrscheinlich, (fast) jeder der Con-Teilnehmer ein Abenteuer leiten.

 

Ich halte unsere Lösung einfach für "klarer". Letztendlich lebt doch ein Con von den Spielleitern, das ist auch jedem klar. Und wer wirklich überhaupt keinen Bock auf dem Con zu leiten, der kann ja auch "ich werde auf keinen Fall spielleitern" ankreuzen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 10 März 2004,09:49)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 09 März 2004,17:49)]Nur kann ich dir wahrscheinlich vor dem Con noch nicht sagen, wann.

Aber ich kann eines sagen: Rosendorn wird auf jeden Fall länger leiten als er plante.  biggrin.gif

 

Rosendorn ist ja bekanntlich der Spielleiter, der länger kann....   biggrin.gif  biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck :ruckzug:

Wenn ich boshaft wäre (und ich bin boshaft) würde ich BB fragen: "Im Ernst, er überzieht noch länger als Du ?"

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (daraubasbua @ 10 März 2004,17:20)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 10 März 2004,09:49)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 09 März 2004,17:49)]Nur kann ich dir wahrscheinlich vor dem Con noch nicht sagen, wann.

Aber ich kann eines sagen: Rosendorn wird auf jeden Fall länger leiten als er plante.  biggrin.gif

 

Rosendorn ist ja bekanntlich der Spielleiter, der länger kann....   biggrin.gif  biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck :ruckzug:

Wenn ich boshaft wäre (und ich bin boshaft) würde ich BB fragen: "Im Ernst, er überzieht noch länger als Du ?"

shocked.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 18 März 2004,23:18)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 10 März 2004,18:21)]<span style='color:green'>Schwampft doch im Schwampf. Paßt irgendwie thematisch besser...</span>

Hornack

Darf ich dich zitieren, Horni? wink.gif

Danke, wenigstens einer der mich versteht!  cry.gif

 

rolleyes.gif

 

MfG Khun

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 09 März 2004,01:35)]Wobei ich keine Ahnung habe, ob es in Bacharach auch ein Turnier geben soll?

Ja, schon. Die Anmeldelage ist aber derzeit eher mau... die für Bacharach, meine ich.

 

Ich grübele noch, was ich mache. Ich spiele mit dem Gedanken an ein Kriminalabenteuer im Halfdal für den einen und ein Kriminalabenteuer in Ta-meket für den anderen Con.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 19 März 2004,15:33)]Ich spiele mit dem Gedanken an ein Kriminalabenteuer ... ein Kriminalabenteuer in Ta-meket für den anderen Con.

Rainer

Grüße,

 

inlove.gifclap.gif Darauf hätte ich tierisch Lust!

Krimis in Ta-Meket! Jo gute Sache dass!

 

Ich freu mich auf das Turnierabenteuer! inlove.gif

 

MfG Khun

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...