Zum Inhalt springen

Breuberg-Con 2004


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 19 Dez. 2003,19:11)]lol.gif  Luki, wir meinen März 2004. Hätten wir März 2003 gemeint, wüßtet ihr doch alle im nächsten August nicht mehr, dass ihr euch angemeldet habt.

 

Hornack

 

Eigentlich ein guter Plan. Da könnten wir alle Zimmer doppelt verkaufen  wink.gif

hmmm ... hast Du jemanden aus meinem team abgeworben? woher diese neue geschäftstüchtigkeit???

L.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (HarryW @ 21 Dez. 2003,14:57)]Auch hier gleich im Vorhinein die Bitte BIC und IBAN in eure Einladungs-Rundmail aufzunehmen. Diese Informationen sind für uns Ösis wichtig, da uns sonst die Überweisung wesentlich teurer kommt.

 

mfg

HarryW

wie habt ihr es denn die letzten jahre gemacht ???

L.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ 21 Dez. 2003,15:08)]
Zitat[/b] (HarryW @ 21 Dez. 2003,14:57)]Auch hier gleich im Vorhinein die Bitte BIC und IBAN in eure Einladungs-Rundmail aufzunehmen. Diese Informationen sind für uns Ösis wichtig, da uns sonst die Überweisung wesentlich teurer kommt.

 

mfg

HarryW

wie habt ihr es denn die letzten jahre gemacht ???

L.

Auslandsüberweisungen kosten Gebühr. Ziemlich viel.

 

Seit nicht allzulanger Zeit gibt es eben diese BIC und IBAN-Nummern (normalerweise auf jedem Kontoauszug zu finden) - damit können unsere ausländischen Gäste eben sehr leicht überweisen. Es ist doch kein allzugroßer Akt, diese Nummern heraus zu finden und sie hier (und in einer Rundmail) zu veröffentlichen, oder?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 21 Dez. 2003,15:36)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ 21 Dez. 2003,15:08)]
Zitat[/b] (HarryW @ 21 Dez. 2003,14:57)]Auch hier gleich im Vorhinein die Bitte BIC und IBAN in eure Einladungs-Rundmail aufzunehmen. Diese Informationen sind für uns Ösis wichtig, da uns sonst die Überweisung wesentlich teurer kommt.

 

mfg

HarryW

wie habt ihr es denn die letzten jahre gemacht ???

L.

Auslandsüberweisungen kosten Gebühr. Ziemlich viel.

 

Seit nicht allzulanger Zeit gibt es eben diese BIC und IBAN-Nummern (normalerweise auf jedem Kontoauszug zu finden) - damit können unsere ausländischen Gäste eben sehr leicht überweisen. Es ist doch kein allzugroßer Akt, diese Nummern heraus zu finden und sie hier (und in einer Rundmail) zu veröffentlichen, oder?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

nö, ist es sicherlich nicht. aber bis vor zwei tagen wußte ich nicht einmal, was das ist. und am we kann ich das nicht raussuchen, kontoauszüge hat unser schatzmeister - und es ist sicherlich nicht alles soooo dringend, daß es innerhalb eines tages erledigt werden muß, oder?

L.

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Lukarnam @ 21 Dec. 2003,15:08)]
Quote[/b] (HarryW @ 21 Dez. 2003,14:57)]Auch hier gleich im Vorhinein die Bitte BIC und IBAN in eure Einladungs-Rundmail aufzunehmen. Diese Informationen sind für uns Ösis wichtig, da uns sonst die Überweisung wesentlich teurer kommt.

 

mfg

HarryW

wie habt ihr es denn die letzten jahre gemacht ???

L.

Überweisungsgebühren bezahlt. Bisher war es noch nicht billiger mit IBAN/BIC. Ich habs selbst erst von einer Bankangestellten erfahren als ich den SüdCon bezahlen wollte. Ich will dich ja auch nicht drängen, hätte aber halt gern ein kurzes habs gelesen kommt demnächst gehabt, sonst weiß man ja nicht ob dus registriert oder überlesen hast. wink.gif .

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryW @ 21 Dez. 2003,14:57)]Auch hier gleich im Vorhinein die Bitte BIC und IBAN in eure Einladungs-Rundmail aufzunehmen. Diese Informationen sind für uns Ösis wichtig, da uns sonst die Überweisung wesentlich teurer kommt.

 

mfg

HarryW

Ich werde mich mal bei unserer Bank erkundigen. Auf den Kontoauszügen (persönlich abgeholt) stehen die Nummern nicht drauf.

 

Hornack, gegen online-Banking, dafür mit Bankfiliale in 250m Luftlinie Entfernung

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Hornack Lingess @ 21 Dec. 2003,23:10)]
Quote[/b] (HarryW @ 21 Dez. 2003,14:57)]Auch hier gleich im Vorhinein die Bitte BIC und IBAN in eure Einladungs-Rundmail aufzunehmen. Diese Informationen sind für uns Ösis wichtig, da uns sonst die Überweisung wesentlich teurer kommt.

 

mfg

HarryW

Ich werde mich mal bei unserer Bank erkundigen. Auf den Kontoauszügen (persönlich abgeholt) stehen die Nummern nicht drauf.

 

Hornack, gegen online-Banking, dafür mit Bankfiliale in 250m Luftlinie Entfernung

thx im Voraus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

BIC und IBAN sind besorgt und werden in der nächsten Einladung verraten.

 

----------

 

Wichtiger Hinweis:

Nachdem wir unseren Einladungsversand einigermassen effektiv über die Bühne bringen wollen, eine Bitte an euch:

 

Schickt uns eure aktuelle Adresse, v.a. Emailadresse, falls sie sich in den letzten 2 Jahren geändert hat. Ebenso die Bitte an alle, die nur dieses Jahr in Langeleben waren: schickt uns eure Adressen zu, wenn ihr eine Einladung für Breuberg wollt.

 

Eure Mail sollte folgende Angaben umfassen:

1. Wirklicher Name und Vorname

2. Adresse

3. Telefonnummer

4. Emailadresse, die auch in ein paar Monaten noch gilt

5. Forumsnickname, falls vorhanden

 

Die Nachricht bitte entweder über den Forumsmessenger  oder per Mail an mich.

 

Vielen Dank,

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Wichtiger Hinweis:

Nachdem wir unseren Einladungsversand einigermassen effektiv über die Bühne bringen wollen, eine Bitte an euch:

 

Schickt uns eure aktuelle Adresse, v.a. Emailadresse, falls sie sich in den letzten 2 Jahren geändert hat. Ebenso die Bitte an alle, die nur dieses Jahr in Langeleben waren: schickt uns eure Adressen zu, wenn ihr eine Einladung für Breuberg wollt.

 

Eure Mail sollte folgende Angaben umfassen:

1. Wirklicher Name und Vorname

2. Adresse

3. Telefonnummer

4. Emailadresse, die auch in ein paar Monaten noch gilt

5. Forumsnickname, falls vorhanden

 

Die Nachricht bitte entweder über den Forumsmessenger  oder per Mail an mich.

 

Vielen Dank,

Hornack

 

 

<span style='color:green'>PS: Dieser Thread wird geschlossen bis es Neuigkeiten zu vermelden gibt. Schwampfen könnt ihr anderswo.</span>

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe gestern die aktuellste Version der Adressdaten geprüft. Alle, die mir von früheren Cons bekannt sind, stehen da drin. Es sollte beim Einladungsversand im März also keinerlei Schwierigkeiten geben.

 

Allerdings haben die vorhergehenden Con-Veranstalter jede Menge Mail-Rückläufer bekommen. Wer also Email-Adresse geändert hat, sollte sich vorsichtshalber nochmal bei mir melden.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das ging aber schnell! crosseye.gif

Da wird gesagt, dass im März die Einladungen verschickt werden und da ist der Monat noch keine 5 Stunden alt und da habe ich meine schon. notify.gif

 

Ich melde mich hiermit an, das Geld ist unterwegs. thumbs-up.gif

 

Mal sehen, wer sich hier noch so alles meldet. satisfied.gif

 

Solwac, sehr zufrieden

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:red'>WICHTIGER HINWEIS:

 

Postings wie "Ich habe keine Einladung bekommen, dabei war ich doch auf allen Cons in den letzten Jahren." werde ich gnadenlos LÖSCHEN. Für solche Probleme steht die folgende EMAIL-Adresse zur Verfügung:

Einladung04

 

Außerdem befindet sich die Einladung (demnächst) auch auf der Homepage.

 

Danke für euer Verständnis</span>

 

Übrigens gelten Postings in diesem Thread nicht als Anmeldung  wink.gif

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:red'>WICHTIGER HINWEIS:

 

Ich bearbeite gerade die EMail-Bounces. Anscheined haben weder AOL noch T-Online irgendeine unserer Einladungen durch ihren Spamfilter gelassen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass (soweit ich sehe) alle Mails an diese beiden tollen Provider zurück kamen. Mal sehen, ob ich sie per Hand an den Mann bekomme.</span>

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

So, alle Mails an AOL und T-Online nochmal einzeln verschickt - kamen alle wieder zurück. Herzlichen Dank für diesen Service, liebe Provider.

 

@ AOL- und T-Online-User:

Solltet ihr eine andere Mailadresse haben, schickt sie mir bitte an Einladung04. Danke!

 

Hornack

 

PS: Etliche Studenten bekommen auch keine Einladung, weil ihre Mailadresse nicht mehr gültig war. Wer sich nicht um Adressenweitergabe kümmert, kann halt leider  nicht mehr eingeladen werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...