Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Odysseus @ Feb. 18 2003,16:49)]Allerdings wird auch der stärkste Midgard-Elf nur max. 1,81m groß sein...  notify.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Besser als bei D&D, wo ein Elf so bei 150-160 oder so, groß ist.

Das hat mehr was von schlanken Zwergen  sneaky2.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

huhu

ähem, abgesehen davon, dass 1,77 m groß und 76 kg nicht fett ist ...

... vielleicht nehmen Elfen nicht an Umfang zu, obwohl sie an Masse zunehmen, sprich sie verdichten sich nur, sind also mit 1,77 und 100kg immer noch normal gebaut. notify.gif

 

wer weiß das schon (das wäre eine Frage für Elfenforscher)

 

Gruß

Donk

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Donk @ Feb. 18 2003,17:15)]... vielleicht nehmen Elfen nicht an Umfang zu, obwohl sie an Masse zunehmen, sprich sie verdichten sich nur, sind also mit 1,77 und 100kg immer noch normal gebaut.

Gerade die Dichte muß bei Elfen niedriger sein als beim Menschen. Sonst könnten sie ja nicht a la Legolas über'n Schnee laufen.  biggrin.gif

 

Triton

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Krayon @ Feb. 18 2003,17:29)]Für eine Elfe? Find ich schon.

Und außerdem - auch nach M3 find ich, daß ein Elf, der bei der Gestalt eine 6 würfelt, für seine Mit-Elfen dick ist. biggrin.gif

Genau das ist der Unterschied: Für seine Elfen-Kumpels mag er fett erscheinen, in den Augen eines Menschen ist er wohl höchstens nicht gerade schlank. Alles eine Frage des Standpunktes.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ Feb. 18 2003,22:41)]Jetzt erinnere ich mich auch, daß Gimli zu Legolas am Caradhras sagte: "Du bist wohl nicht ganz dicht, Spitzohr?"  biggrin.gif

notify.gif Aha, das ist der Beweis!

 

Gimli hat richtig festgestellt, dass Legolas für einen Elf eine recht niedrige Dichte hat, also wirklich schlank ist. Galadriel hingegen scheint ziemlich dicht zu sein, gerade in der FX-killer-Szene in der Verfilmung erster Teil.

 

öhm ...  crosseye.gif

 

Donk  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Also ich denke Elfen können nicht dick sein, denn gerade die Mindestwerte für ihr Aussehen in Midgard würden das verbieten, was nicht heißt, das fette Menschen häßlich sind, aber fette Elfen sind nun mal häßlich und passen nicht ins Bild. Außerdem sind Elfen sehr bedacht, wenn es um ihre Ernährung geht. Von den Waldfrüchten, dem Vegetarischem Fraß, würde ein Zwerg sagen und von Lembas, wird man bestimmt nicht Dick.

 

Die schreckliche Vorstellung, dass man ewig lebt und es nicht auf die Reihe bringt, seinen Ernährungsplan vernünftig zu erstellen scheint mir auch nicht logisch. Ein fetter Elf wäre möglicher Weise ein Elf, der Tag und Nacht Body Building im "Lorien-Sports" Fitnessclub, nur mit Elfenausweis, gemacht hat und somit nicht mehr Schlank sondern Breit ist. Aber wieso sollte ein Elf das machen, wenn er noch bei klarem Verstand ist ? Es sei denn, er will nur den Nahkampf und nichts anderes.

 

Grüße aus Waeland

Ragnar der Weisse

Link zu diesem Kommentar

Oder die Elfe hat die ersten zweihundert Jahre ihres Lebens LoriensPollen genossen, war dann ordentlich breit und hat `nen Fresser bekommen, naja nach zweihundert Jahren war sie dann halt richtig dicht ... und schon warens hundert Kilo. Jaja, man sollte halt nicht zu viel vom guten Pollen schmöken...

 

cool.gif

 

Fraglos klaglos

 

alien.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...