Zum Inhalt springen

Freitag


Kessegorn

Empfohlene Beiträge

An alle Spieler und Spielleiter

 

Da ich keinen der begehrten plätze für frühanreiser ergattert habe aber trotzdem ein maximum an Con-Spaß genießen will werde ich Freitag so früh wie möglich anreisen. Allerding sehe ich die Reale gefahr das ich bis zum Abend keine Runde finde. Da ich Samstag schon leite möchte ich freitag lieber spielen.

Gibt es noch mehr leute denen es so geht? Findet sich eine Gruppe und ein Spielleiter? Wenn sich kein Spielleiter findt hätte ich auch noch was anzubieten.

Link zu diesem Kommentar

Was haltet ihr davon wenn wir eine runde mit wechsendem Spielleiter machen?! Jeder schreibt auf was in dem Abenteuer vorkommen soll, einer fängt an und nach 1-2 Stunden oder wann es eben passt übernimmt der nächste. Habe ich noch nie gemacht, hört sich aber witzig an, oder?

 

Chriddy, so wir wir das auf dem Festival angedacht haben.

Link zu diesem Kommentar

Ich helfe gern beim Aufbau, suche aber auch noch ne Runde für Freitag.

 

Ist überhaupt unerhört: Alle bis für etwa 2,5h vorangekündigten Runden waren am Sonnabend oder boten mir schon bekannte Abenteuer an oder waren unter Grad 4. :motz:Wie soll ich da vorabsprechen!?

Link zu diesem Kommentar
Was haltet ihr davon wenn wir eine runde mit wechsendem Spielleiter machen?! Jeder schreibt auf was in dem Abenteuer vorkommen soll, einer fängt an und nach 1-2 Stunden oder wann es eben passt übernimmt der nächste. Habe ich noch nie gemacht, hört sich aber witzig an, oder?

 

Chriddy, so wir wir das auf dem Festival angedacht haben.

 

Hmm, da hab ich auf dem Con keine Lust zu. Da hjätte ich gerne ein strukturiertes ABenteuer... :-)

wir könnten das auf dem Metal Hammer paradise machen?

Link zu diesem Kommentar
Irgendwie ist die Auswahl für Leute die ganz normal am Freitag anreisen bescheiden :(

Aber wir werden schon was finden, hat ja bisher auch immer geklappt.

 

Es wird in diesem Jahr wieder ein Con Abenteuer geben das wir Freitags nach der Begrüßung anbieten. Dieses wird auch in diesem Jahr wieder mit 1-n Runden angeboten werden.

Also alles Sonnenschein. ;)

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Falls jemand Interesse hat - ich habe mein 1880 - Abenteuer "Die weißen Federn" auf Freitag verlegt, da ich am Samstag die CON-Saga mitspiele. Bei Ankündigung wusste ich noch nicht, dass die Saga diesmal Samstag stattfindet.

 

Voranmeldung ist allerdings dringend erbeten, damit ich das Abenteuer noch auf Euch anpassen kann.

(und ich das ganze Material nicht mitschleppe, wenn es nicht genug Interessenten gibt!)

 

Die Anfangszeit ist ja noch verhandelbar

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...