Zum Inhalt springen

Elanor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elanor

  • Geburtstag 05/08/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Mia
  • Wohnort
    würzburg
  • Beruf
    Erzieherin

Profile Fields

  • Member Title
    Blaulichtelfe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke! Danke! Danke! möchte auch ich an dieser Stelle für ein wunderschönes und abenteuerreiches Breuberg-Con sagen. DANKE! an das Orga-Team, dass u.a. dafür gesorgt hat, dass wir nicht so überladen, wie manch ein Abenteurer , den Weg zur Burg bestreiten mussten, DANKE! an meine Spielleiter: Leachlain, Uigborne, Jul, Blaues Feuer & theschneif - ich bin gern für Fortsetzungsrunden zu haben @ Blaues Feuer: noch mal vielen, vielen Dank, für die Belohnungen *Elanor freut sich über beide Elfenohren hinaus* @ Jul: Danke für das spontane Quereinsteigen bzw. dabei sein - Amelia ist quasi sprachlos - aber glücklich - DANKE! an meine Mitspieler (ich habe mir nicht alle Namen aufgeschrieben und bevor ich eine vergesse ... ) aller Spielrunden: Es hat soooviel spaß gemacht und war soooo kurzweilig und lustig mit Euch- Danke dafür! Es war mein viertes Con, und ich hatte noch auf keinem der drei vorherigen Cons soooooviele Spielstunden/-runden bzw. sooo wenig Schlafpausen (ca. 14 Stunden von Do - So ) ich bin voller vorfreude auf das nächste Con!
  2. Hi, ich würde mit meiner Elfe "Elanor" Grad 12 (M5, kann aber auch die M4 Variante mitnehmen) und theschneif mit "Malo" Grad 7 (M4) mitspielen wollen. Beide Chars haben schon bei der Con-Saga mitgespielt. Gruß Elanor
  3. Mein drittes Con - mein erstes KlosterCon - und es war wieder sehr sehr schön... Danke, an Alex für sein Abenteuer, welches mir klar machte: Elfen sollten nicht in die Stadt ) ...wenn sie das zu oft tun, können sie nicht mal mehr auf Bäume klettern oder vergessen, dass eine magisch gesicherte Tür auch von innen magisch gesichert ist )... Vielen Dank an Abd als Spielleiter und der gesamten Spielerrunde vom Sonntag ...ich sage nur: "Elfenumarmung" ) Großes Lob & Danke schön an das Küchenteam, das Essen war genau so gut, wie mir im Vorfeld schon davon vorgeschwärmt wurde - Danke an die Orga & anderen Helfer, die mit ihrem Tun vor, während und nach dem Con vielen ein schönes Wochenende geschenkt haben. liebe Grüße bis zum nächsten mal! Elanor
  4. Also, in der heutigen Klostercon-Midgardrunde kam folgende Frage auf: Bekommen Elfen im Laufe Ihres Lebens, das ja "endlos" ist, Zahnprobleme bzw. schlechte Zähne? lg Elanor
  5. Die Lichtsäule entstand dadurch, dass eine kleine Elfe sich während der Nachtwache im Wald von Bromme allein so langweilte...
  6. ich glaube, er hat mich erwischt, der Con-Virus Danke für das schöne zweite Con! Danke an Christof fürs Mitnehmen zum Con! Ich durfte Teil von drei interessanten Spielgruppen und damit verbunden drei verschiedenen (und für mich neue) SL sein. Danke für die Erfahrungen die meine beiden Chars ("Arpinja & Elanor) machen durften. Danke an ohgottohgott, dafür, dass ich erleben konnte, wie "man" einen Elfen spielen kann. und ich freue mich schon auf das nächste Con Elanor (die Elfe mit dem blauen Licht *kicher*)
  7. Elanor: Ihr arttypisches überdurchschnittliches Aussehen, wird durch ihre geringe Ausstrahlung fast in den Hintergrund gestellt. Allerdings kommt ihr das nur als zu sehr entgegen, da sie Komplimente zu ihrem Aussehen sowieso als eher unangenehm empfindet. Sie ist bisher allen Nicht-Elfen offen und wohlwollend entgegen getreten und zeigte sich in Kampfsituationen sehr loyal/hilfsbereit jedem ihrer Mitstreiter gegenüber. Viele Abenteuerer, die sie kennenlernen durften, stellten immer wieder und unabhängig voneinander fest, das sich Elanor gelegentlich nicht sehr elfentypisch Verhält. - woran dass auch immer liegen mag - ein Grund könnte sein, dass sie, seit sie die Wälder von Alba verlassen hat, kaum noch einem Elf begegnet ist. Seit ihrem letztem Abenteuer, im Wald von Bromme, leidet sie an einer seltsamen Vorstellung, deren genauere Ausführung jetzt aber hier zu weitführen würde... Ihre bevorzugten Waffen sind das Langschwert sowie der Langbogen...(ob sie diese beim Bankett bei sich führt, kommt darauf an, ob es gestattet ist)
  8. Gut, somit ist ein stressfaktor aus der neuen woche schon ausgeschaltet
  9. ja, werde wohl meine bardin in das abenteuer schicken und wahrscheinlich auch noch nach M4 "gestrickt"
  10. spielen wir noch mit Char nach M4, ich weiß nämlich nicht ob ich das mit dem konvertieren bis nächste we hinbekomme :/
  11. dann sollte ich meine Charaktere auch auf M5 ändern - gut, dass noch etwas zeit ist bis zum con
  12. Hallo, klingt spannend ich hätte meine Bardin "Arpinja" Grad 3 oder meine Elfin "Elanor" Grad 6 anzubieten lieben Gruß Mia
  13. Hallo, würde auch gern mitspielen - biete : Bardin Grad 3
×
×
  • Neu erstellen...