Zum Inhalt springen

Schöne (aber falsch gelesene) Strangtitel


Adjana

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
12 minutes ago, Berengar Drexel said:

Oh ja!

Und dann nehmen wir alle einen spitzen Bleistift und streichen auf Ars Armorum S.42 in der Tabelle unten rechts ", d. h. sobald sie den Fertigkeitswert +12 erreicht haben". Und auf S.8 korrigieren wir auch noch - z. B. wie oben vorgeschlagen. 😎

Das wird richtig Arbeit. Aber danach funktionieren auch Kampfwüter und Waffenmeister viel früher.

Ok, kein falsch gelesener Strangtitel, passt aber trotzdem irgendwie. 

Ich hab mehrmals „Kampfwürfler“ gelesen :lookaround:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

So ein Mist aber auch. Hättest du wohl besser aufpassen sollen.

Am 22.12.2023 um 22:03 schrieb Läufer:

Spieler kleinhalten - ich wollte nur anmerken, dass mir das komplett misslungen ist. Die sind mittlerweile alle 3 deutlich über 1,50m, spielleiten selbstständig, haben eigene  Meinungen zu den Regeln und spielen sogar so Dinge wie DSA, D&D und Chthulhu.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb Nixonian:

Heute kein Verleser, aber eine falsche Assoziation. Wenn @Einskaldir auf ein Thema Klärung Schadensberechnung antwortet, gehe ich davon aus, daß es sich um eine rechtlich-versicherungstechnische Angelegenheit handelt.

So war auch meine erste Assoziation ehe ich gesehen habe in welchem Forumsbereich der Strang steht...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...