Jump to content

dantheman33333

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. danke für euren einsatz. hat mir super weiter geholfen. werden es so umsetzen.
  2. sry, mod? was meinst du? wo hätte ich das stattdessen posten sollen?
  3. ich meine, mit 0 AP kannst du ja auch nicht mehr Geländelauf, Akrobatik und so weiter im Kampf anwenden. Oder geht das bei euch dann auch mit -4?
  4. ja, aber mit welchem malus? man kämpft ja nicht mit seinem ursprünglichen wert in beidhändiger kampf. und der ew angriff ist in dem fall ja erstmal egal.
  5. hallo, wir hatten zuletzt eine kleine debatte bzgl beidhändiger kampf mit 0 AP. wie setzt ihr das um? fähigkeiten mit 0 AP sind ja normal nicht anwendbar-> also beidhändiger kampf mit 0 AP auch nicht mehr? natürlich kann der spieler weiter mit -4 kämpfen aber halt nicht mehr beidhändig. oder bei euch beidhändiger kampf mit 0AP weiter möglich aber auch -4 ...? danke fürs feedback!
  6. Ja, Bobby ist ein alter Saunagänger. Da sind ihm diese schon gut vertraut. 😁🤣🤙🏼
  7. Wäre ich gerne dabei mit Bobby Jobmaker, albischer Glücksritter Grad 6.
  8. Hi, wäre auch gerne dabei. Sind die grade auf M5 oder M4 bezogen? Dann suche ich einen passenden Charakter aus und stelle mich gerne vor.
  9. Genau. Grad 23 🤣👍🏼 Glaube es sind die addieren Grade aller Gruppenmitglieder gemeint... ✌🏼
  10. k, habs gefunden. danke für den link schonmal. was mich jedoch noch ein wenig stört ist, dass bei den entsprechenden monstern im bestiarium *R steht, bei meinem abenteuer in corrinis aber PR bei meinem stufe 10 dämon. schützt jetzt keine rüstung, dann ist ja selbst ein stufe 10 dämon ruckzuck weggehauen, da sowohl schwere als auch leichte treffer gleichen schaden machen. ist das wirklich so im sinne des erfinders? gruss daniel
  11. hallo, ich habe mal eine frage: wenn ich meinen abenteurern einen dämon entgegensetze, dann hat dieser auf unserer welt ja nur AP. wird dann bei einem rüstungsschutz von PR(-4) dieser bei einem schweren treffer vom AP-schaden abgezogen? und wie verhält es sich mit leichten treffern dann/also wenn er abgewehrt hat? kriegt er dann gar keinen schaden? danke für eure hilfe!
×
×
  • Create New...