Zum Inhalt springen

Kritik am zweiten SüdCon


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Bloxmox @ Nov. 19 2002,15:00)]
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 18 2002,23:47)]Nächstes Jahr kann ich wohl nicht dabei sein. Mein Stiefvater weigert sich hartnäckig an einem anderen Datum als den 8.11. Geburtstag zu haben

Aber HJ, dieses Jahr konntest Du ihn doch auch überreden  biggrin.gif

Blox(außerdemhastdusjanichtweit)mox

Naja, dieses Jahr viel der 8. auf den Freitag. Da habe ich einen Tag Urlaub genommen und ihn Mittags besucht. Nächstes Jahr ist der 8. ein Samstag worried.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 19 2002,16:23)]Naja, dieses Jahr viel der 8. auf den Freitag. Da habe ich einen Tag Urlaub genommen und ihn Mittags besucht. Nächstes Jahr ist der 8. ein Samstag

 

Viele Grüße

hj

Das ist ein Grund...

 

   ....aber kein Hindernis!

 

Naja, ist ja dein Vater und nicht der von Bethina. Sie kann ja dann kommen.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 20 2002,00:17)]Warum durften wir diesmal keine nicknames auf den badges haben?

 

Das war meine Schuld....

 

Ich habe bei der Orga dieses Cons gemerkt, daß ich einfach kein guter Listenschreiber bzw. -verwalter bin. Und so haben sich mir die ganzen Zusatzinformnationen , die wir auf dem Anmeldezettel eingefordert haben, leider nicht mehr mehr mit Namen verknüpfbar über meine Excel-Sheets verteilt....

 

Ich glaueb, ich werde mich nächstes Semester doch mal mit der Struktur und Organisation von Datenbanken beschäftigen müssen...

 

Schließlich soll ich in meinem Studium auch mal was lernen!

 

CU

 

HANK

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Satir @ Nov. 19 2002,20:04)]
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 19 2002,16:23)]Naja, dieses Jahr viel der 8. auf den Freitag. Da habe ich einen Tag Urlaub genommen und ihn Mittags besucht. Nächstes Jahr ist der 8. ein Samstag

 

Viele Grüße

hj

Das ist ein Grund...

 

   ....aber kein Hindernis!

 

Naja, ist ja dein Vater und nicht der von Bethina. Sie kann ja dann kommen.  wink.gif

Ist aber mein Liebelingsschwiegervater, da muß ich auch mit !

 

Gruß

Bethina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...