Zum Inhalt springen

[Aprilscherz 2006] Der Spielleiter kriegt immer die Frauen


Sardo Numspa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Na wenn das so ist muss ich mal ein paar Mädels zum mitspielen animieren (aber nur wenn ich leite!) :D

 

:o::o: :o: Was ist wenn man sich mit dem Leiten abwechselt? :o::o: :o:

 

...der logische Schluss ist: du brauchst entsprechend mehr Mädels...

:inlove:

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

 

 

Na wenn das so ist muss ich mal ein paar Mädels zum mitspielen animieren (aber nur wenn ich leite!) :D

 

:o::o: :o: Was ist wenn man sich mit dem Leiten abwechselt? :o::o: :o:

 

...der logische Schluss ist: du brauchst entsprechend mehr Mädels...

:inlove:

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

 

Ich könnte mir da auch noch eine andere Variante vorstellen... :disturbed:

 

 

Würde mir beides passen :D

Link zu diesem Kommentar
:inlove:

 

Lieben Spieler eigentlich auch die Spielleiterin? :satisfied:

Hm, also nach oben genannter Vermutung stehen nur Spieleninnen auf SpielleiterInnen! :inlove:

 

 

Das liegt daran, dass Frauen Machtgierig sind, ist doch ganz simpel, außerdem sind Frauen berechnend und SL/innen reden halt mehr :lookaround:

 

Link zu diesem Kommentar

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Wirklich schöner Thread :D

 

Aber bestätigen kann ich weder noch -

Kann mich nicht erinnern, aus einer Spielrunde eine abgeschleppt zu haben - weder als Spieler noch als SL...

 

Vielleicht weil es Frauen gibt mit denen spielt man und Frauen mit denen Rollenspielt man ;)

 

Äh - Adjana DU natürlich ausgenommen :knuddel::knutsch:

 

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Tja, wenn ich überlege, dass ich schon eine Runde nur mit Frauen geleitet habe und trotzdem keine abbekommen habe - irgendetwas mache ich wohl falsch. :)

 

Also ich habe es in all der Zeit nicht einmal erlaubt, dass ein/e SL mit jemand eine Beziehung begonnen hat. Übrigens nicht einmal mit jemand außerhalb der Runde. Diejenigen mit Partnern hatten diese alle schon vorher.

 

Dagegen habe ich es einmal erlebt, dass ein SL und seine Freundin, die Spielerin in der Runde war, sich getrennt haben. Die hat aber daraufhin die Runde verlassen, da es keine sehr einvernehmliche Trennung war.

 

Tschuess,

Kurna

 

P.S.: Und wenn die Freundin sagt, sie hätte Lust auf etwas Rollenspiel, sollte man genau überlegen, ob man ein paar Würfel und das DFR mitbringt - oder doch eher ein paar Handschellen. :D

Link zu diesem Kommentar

Hmm, ich habe schon einige Male geleitet, auch mit Solo-Frauen in der Gruppe, und nie eine abgekriegt. Könnte natürlich daran liegen, dass ich Vampire-Spielern grundsätzlich zuerst einmal Weihwasser über den Kopf schütte, nur der Sicherheit halber...

 

 

Ansonsten ist das aber eine tolle Geschäftsidee für einen Fantasy-Laden: MIDGARD-Dating. Man bietet eine Runde für Singles an, denen man dann natürlich Supplements verkaufen kann. Wenn man lange genug mitgespielt hat um zu meistern hat man dann auch die Chance auf eine Freundin. Und wenn es nicht klappt hat man wenigstens einen anderen netten Zeitvertreib für sein Geld bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...