Zum Inhalt springen

Soll die MIDGARD-Homepage regelmäßig(er) aktualisiert werden?


Soll die MIDGARD-Homepage regelmäßig(er) aktualisiert werden?  

174 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll die MIDGARD-Homepage regelmäßig(er) aktualisiert werden?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr schön. Und es gibt auch Hintergrund-Infos, beispielsweise zu Zeichnern und Autoren. (Oder gab es die vorher schon? Dann ist die neue Seite wirklich besser, denn dort hatte ich sie nicht entdeckt :) )

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

schön, dass die Homepage wieder aktuell ist! Nach einem kurzen Blick finde ich das Design recht ansprechend, die Themen wie auch früher top, nur die Übersichtlichkeit hat ein wenig gegenüber der Alten gelitten. Naja, vielleicht ist das auch nur Gewohnheitsdenken. Ansonsten scheint es viele neue Infos zu geben. Nichts bahnbrechend neues für den Midgard-Spieler, aber doch sehr nett (z.B. die Infos über Autoren & Illustratoren, die wohl tatsächlich ganz neu sind).

 

Alles in Allem ist das Wichtigste ja ohnehin, dass man endlich wieder ein Portal außer dem Forum hat! Super!

 

Grüße, Kosch

Link zu diesem Kommentar
[...] , nur die Übersichtlichkeit hat ein wenig gegenüber der Alten gelitten.

Grüße, Kosch

 

Diese Bemerkung kann ich absolut nicht nachvollziehen! Die neue HP ist wesentlich übersichtlicher aufgebaut. Man findet deutlich leichter zu den gesuchten Informationen und Bereichen.

 

Große Klasse! Sehr informativ und eine lobenswerte Ergänzung zu den Printpublikationen des Hauses VFSF.

 

 

Barmont, begeistert!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...