Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Soll die MIDGARD-Homepage regelmäßig(er) aktualisiert werden? 174 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Soll die MIDGARD-Homepage regelmäßig(er) aktualisiert werden?

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_677609

Wow. Dafür hat sich das Warten ohne Zweifel gelohnt. Die Seite wird dem Spiel voll und ganz gerecht, und das ist wirklich nicht leicht. Endlich eine Homepage die man seinen Freunden zeigen kann.

Hab sie sofort in meiner Signatur verlinkt (auch wenn das hier in diesem Forum eher weniger was bringt :disturbed: )

Viele Grüße

Hansel

comment_677644

Sehr schön. Und es gibt auch Hintergrund-Infos, beispielsweise zu Zeichnern und Autoren. (Oder gab es die vorher schon? Dann ist die neue Seite wirklich besser, denn dort hatte ich sie nicht entdeckt :) )

comment_677651

Hallo Leute,

schön, dass die Homepage wieder aktuell ist! Nach einem kurzen Blick finde ich das Design recht ansprechend, die Themen wie auch früher top, nur die Übersichtlichkeit hat ein wenig gegenüber der Alten gelitten. Naja, vielleicht ist das auch nur Gewohnheitsdenken. Ansonsten scheint es viele neue Infos zu geben. Nichts bahnbrechend neues für den Midgard-Spieler, aber doch sehr nett (z.B. die Infos über Autoren & Illustratoren, die wohl tatsächlich ganz neu sind).

Alles in Allem ist das Wichtigste ja ohnehin, dass man endlich wieder ein Portal außer dem Forum hat! Super!

Grüße, Kosch

comment_677825
[...] , nur die Übersichtlichkeit hat ein wenig gegenüber der Alten gelitten.

Grüße, Kosch

Diese Bemerkung kann ich absolut nicht nachvollziehen! Die neue HP ist wesentlich übersichtlicher aufgebaut. Man findet deutlich leichter zu den gesuchten Informationen und Bereichen.

Große Klasse! Sehr informativ und eine lobenswerte Ergänzung zu den Printpublikationen des Hauses VFSF.

Barmont, begeistert!

comment_678176

Hallo,

OK, mir gefällt alles sehr gut, bis auf die "Liste der Midgard-Abenteuer". Das war bestimmt eine doofe Arbeit, die Beschreibungen alle auf einzelne Seiten einzupflegen (bzw. irgendeine Datenbank zu füllen), aber übersichtlich geworden ist es leider dadurch nicht.

Mir gefiel die alte Ansicht über fünf (?) Seiten besser. Noch besser: eine einfache Druckansicht der kompletten Liste mit Beschreibungen (und vorher Entscheidung, ob man nur Buchsymbopl-Abenteuer sehen will)...

MfG Ulf

P.S.: bei der englischen Beschreibung steht: PERRY RHODAN - Rolerplaying Game

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.