Clagor Geschrieben 25. Februar 2002 report Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo zusammen, ich werden am Samstag das Szenario "das Todeslicht" aus Mord und Hexerei leiten. Wer hat Material über die Stadt Tura und kann und mag es mir zukommen lassen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Clagor (schaut bittet in die Runde)
Naraner Geschrieben 25. Februar 2002 report Geschrieben 25. Februar 2002 ich wäre auch für alles Tura-betreffende sehr dankbar Gruß Naraner
Payam Katebini Geschrieben 25. Februar 2002 report Geschrieben 25. Februar 2002 Auch ich wäre begeistert. Grüsse Payam
DiRi Geschrieben 26. Februar 2002 report Geschrieben 26. Februar 2002 Hallo! Netter Versuch ... In der zweiten Hälfte des Jahres werde ich sicherlich den einen oder anderen Teaser zu den QBs hier ins Forum posten, aber jetzt doch nicht. Ach ja, bei den Städten bevorzuge ich dbzgl. Diatrava, da zu Tura in einigen Gildenbriefen das eine oder andere zu lesen war, doch vielleicht ... Ciao, Dirk.
Sirana Geschrieben 27. Februar 2002 report Geschrieben 27. Februar 2002 Cool. Endlich lerne ich Siranas Heimatstadt richtig kennen. Aber in welchen GBs stand denn was zu Tura? Siranas Spielerin
DiRi Geschrieben 27. Februar 2002 report Geschrieben 27. Februar 2002 Hallo Sirana! In den Artikeln zum Covendo Mageo und der Comreda Nocturna ist etwas, wenn auch nur indirekt, zu Tura zu lesen. Darüber hinaus kann man einige Hinweisbrocken noch im Abenteuerband 'Modr & Hexerei' - Abenteuer Das Todesliicht zu Tura erheischen. Tura wird daher von mir für einen Teaser nicht präferiert. Ciao, Dirk.
sayah Geschrieben 27. Februar 2002 report Geschrieben 27. Februar 2002 1--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (DiRi @ Feb. 26 2002,211)</td></tr><tr><td id="QUOTE">snip Netter Versuch ... In der zweiten Hälfte des Jahres werde ich sicherlich den einen oder anderen Teaser zu den QBs hier ins Forum posten, aber jetzt doch nicht. snip Ciao, Dirk.<span id='postcolor'> was Ende Jahr...? das heisst das QB kommt schon... es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah (der sein Glück noch nicht richtig fassen kann...)
Odysseus Geschrieben 27. Februar 2002 report Geschrieben 27. Februar 2002 @Sayah Wait and see... Best, der Listen-Reiche
Barmont Geschrieben 27. Februar 2002 report Geschrieben 27. Februar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (sayah @ Feb. 27 2002,16:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">was Ende Jahr...? das heisst das QB kommt schon... <!--emo&<span id='postcolor'> Ende des Jahres...2005? Barmont, der (ver)zweifelt.
DiRi Geschrieben 28. Februar 2002 report Geschrieben 28. Februar 2002 Da wird doch nicht jemand optimistisch werden ... Ciao, Dirk.
Payam Katebini Geschrieben 28. Februar 2002 report Geschrieben 28. Februar 2002 ...dann wohl eher Ende 2011 - Soylent Green ist Midgard - Fleisch! Midgard - Fleisch!!! Grüsse Payam
Lars Geschrieben 18. August 2003 report Geschrieben 18. August 2003 Zitat[/b] (DiRi @ 26 Feb. 2002,21:01)]Hallo! Netter Versuch ... In der zweiten Hälfte des Jahres werde ich sicherlich den einen oder anderen Teaser zu den QBs hier ins Forum posten, aber jetzt doch nicht. Ach ja, bei den Städten bevorzuge ich dbzgl. Diatrava, da zu Tura in einigen Gildenbriefen das eine oder andere zu lesen war, doch vielleicht ... Ciao, Dirk. Hallo! Kriegen wir vielleicht den angesprochenen Teaser zu Diatrava?? Ach, bitte... (um uns die Wartezeit auf 2004 weiter zu verkürzen) - Lars
Singapur Geschrieben 18. August 2003 report Geschrieben 18. August 2003 Hallo@all! Wir haben gerade "Todeslicht" fertig gespielt. Als SL habe ich mit den hier vorher genannten Informationen Tura sehr gut für die Spieler darstellen können. Natürlich habe ich hier und da etwas improvisiert und die Stadt etwas "erweitert", aber nicht viel. Den Spielern hat´s voll Spass gemacht. Also auch ein Kompliment an den Autor!! (Hmm wer war´s nochmal? Schau gleich zu Hause nach) Gruss Singapur
Wiszang Geschrieben 26. August 2003 report Geschrieben 26. August 2003 Hi! Teaser zu Diatrava? Ja, bitte, bitte! Liebe Grüße Wiszang
KoschKosch Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 ...dann wohl eher Ende 2011 - Soylent Green ist Midgard - Fleisch! Midgard - Fleisch!!! Grüsse Payam LOL. Wer hätte gedacht, dass es wirklich bis 2011 (oder länger) dauern wird... Gruß, Kosch - galgenhumorig
Mala Fides Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo Sirana! In den Artikeln zum Covendo Mageo und der Comreda Nocturna ist etwas, wenn auch nur indirekt, zu Tura zu lesen. Darüber hinaus kann man einige Hinweisbrocken noch im Abenteuerband 'Modr & Hexerei' - Abenteuer Das Todesliicht zu Tura erheischen. Tura wird daher von mir für einen Teaser nicht präferiert. Ciao, Dirk. In welchem Gildenbrief sind denn die Artikel zum Covendo und der Comreda?
ganzbaf Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo Sirana! In den Artikeln zum Covendo Mageo und der Comreda Nocturna ist etwas, wenn auch nur indirekt, zu Tura zu lesen. Darüber hinaus kann man einige Hinweisbrocken noch im Abenteuerband 'Modr & Hexerei' - Abenteuer Das Todesliicht zu Tura erheischen. Tura wird daher von mir für einen Teaser nicht präferiert. Ciao, Dirk. In welchem Gildenbrief sind denn die Artikel zum Covendo und der Comreda? Ein kurzer Blick ins Midgard-Wiki liefert folgendes: Covendo Comreda
Mala Fides Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Mhm, die beiden GBs sind ja nun leider vergriffen... Sollte jemand die beiden Artikel in digitaler Form vorliegen haben, würde es mich riesig freuen, wenn derjenige sie mir per Mail schicken könnte! Meine E-Mail-Adresse bekommt ihr dann per PN. Hoffend, Matze
ganzbaf Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Mhm, die beiden GBs sind ja nun leider vergriffen...Sollte jemand die beiden Artikel in digitaler Form vorliegen haben, würde es mich riesig freuen, wenn derjenige sie mir per Mail schicken könnte! Meine E-Mail-Adresse bekommt ihr dann per PN. Hoffend, Matze Der Covendo Artikel ist auch auf der Midgard-Homepage.
Luetten Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 War gerade auf der Suche nach Informationen zu Tura und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. Gibt es eigentlich aktuelle Infos zu dem Küstenstaaten-QB, das vor EWIGKEITEN mal angekündigt wurde? Gruß Luetten
sayah Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 Gut Ding will Weile haben. Und da Vorfreude schliesslich die beste Freude und Geduld eine Tugend sei, üben wir uns noch ein bischen darin... Aussagekräftige Informationen zu in naher Zukunft erscheinenden Produkten erhältst du auf midgard-online in der Pipeline Ich weiss das war nicht die Antwort die du gerne gehabt hättest. es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Lord Chaos Geschrieben 16. März 2011 report Geschrieben 16. März 2011 War gerade auf der Suche nach Informationen zu Tura und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. Gibt es eigentlich aktuelle Infos zu dem Küstenstaaten-QB, das vor EWIGKEITEN mal angekündigt wurde? Gruß Luetten Hallo! Die letzte Aussage (2008 oder 2009) war, dass es sich im Lektorat befindet. Zusammen mit Elsas Aussagen, dass sie zur zeit deutlich mehr Material hat als sie veröffentlichen kann lässt hoffen. LG Chaos
Ich Geschrieben 28. November 2015 report Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Hier meine Ausarbeitung: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/6807-k%C3%BCstenstaatentura-beschreibung/page-5 Ich Bearbeitet 9. März 2016 von Ich
Empfohlene Beiträge