Zu Inhalt springen

Das Geisterhaus aus DDD 45

Hervorgehobene Antworten

Das Geisterhaus

Spielleiter: Clagor

Anzahl der Spieler: 5

Grade der Figuren: ca. 8 - 12 (M5)

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch 17:00 (wenn alle da sind)

Voraussichtliche Dauer: 6 Stunden

Art des Abenteuers: Nachforschungen, Dungeon, spielt in Moravod, kann aber wenn gewünscht auch nach Alba oder in die Küstenstaaten verlegt werden.

Voraussetzung/Vorbedingung: Man sollte einen gewisse Motivation für das übernatürliche haben und sich auf Grusel und vielleicht auch Horror mit dem Charakter einlassen können.

Aufgrund der Themen ist das Abenteuer FSK 16

Beschreibung: Beim dem Besuch der Gaststätte werde ihr in eine Mutprobe verwickelt, es geht darum eine Nacht in dem Haus aus dem Hügel zu verbringen, was sollte schon passieren ;-).

Hinweis: Ich leite nach M5, wer anderen Edition hat bitte die Änderung in den Regeln beachten. Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier keine Voraussetzung. Bitte beide Anmeldung Charakter und Grad angeben.

Ich lassen das hier eine Woche steht also bis zum 01.07.26 und vergeben dann die Plätze, falls sich mehr als vier Leute melden nach dem Zufallsprinzip.

Spieler / Charakter:
1) @Gildor

2)

3)

4)

5)

Bearbeitet ( von Clagor)

Wo findet das Abenteuer denn statt? Alba oder Buluga macht doch einen Unterschied. ;-)

Mit gar freundlich getippten Tunnelbuddelgrüßen

Ich wäre interrsiert. In dem Gradbereich hätte ich einen Barbaren oder eine moravische Händlerin (Dampir).

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.