Zum Inhalt springen

Boindil Zweiklinge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boindil Zweiklinge

  • Geburtstag 11/01/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Hannover

Persönliches

  • Biografie
    Geburt, Kindergarten, Schule, Zivi, Studium, Beruf!

Letzte Besucher des Profils

715 Profilaufrufe
  1. 0177-2868414 WharsApp Blocken von Witzanrufen +20, Schreifrisur +21😜
  2. In einem anderen Threat ist ein Abenteuer für Freitag angekündigt und ich kann nicht antworten! Ein weiterer Grund, warum ich hier so selten bin🤬
  3. Blocken oder Schreifrisur kann ich 😜
  4. Was, welche Charaktere notwendig bzw. welche Grade?😋
  5. Moin, bin auch ab Mittwochabend da und wollte schonmal nach Abenteuern fragen!😅 Und natürlich würde mich auch eine der Con-Abenteuer interessieren!!!!! wie siehts eigentlich mit den Blauen Orks aus? Teil 3? oder plant jemand vielleicht etwas für mehrere Tage? Wenn was bis Mittwoch zu planen wäre: 0177-2868414🤓 liebe Grüße und bis bald! Boindil. AKA Torsten
  6. Geht zufällig das Abenteuer der blauen Orks weiter?
  7. Gibt es schon eine Con-Saga oder so? ich freu mich drauf, euch alle wiederzusehen 🤗🤗🤗
  8. Wusste nicht, dass der Titel verlinkt ist!😅 wären beide was! Hab zwar nur M4 Charaktere, aber das kriegt man hin🤓
  9. Moin, ich bin nun auch auf Breuberg und wäre sehr interessiert, an euren Abenteuern teilzunehmen! Worum gehts? Was für Charaktere wären erwünscht? Bis bald Torsten
  10. Moin, bin selten hier im Forum und bin ab Freitagabend in Breuberg! Suche als erfahrener Spieler natürlich vorher ein Abenteuer und wollte fragen, ob ich mich vormerken lassen kann!?! Danke für Infos und bis bald! Boundil
  11. Wäre das nicht ein Bild wert, welches ein Mammut zeigt, tapfere Recken unter sich schützend und der Zwerg mit haaigen Mammut ....... auf dem Haupt! ;-D Zumindest war es dieses Bild, was mir am meisten von dem Abenteuer hängen geblieben ist! Ansonsten kann ich auch nur sagen, daß mir das Spielen mit euch allen waaaaahhhhhnsinnig viel Spaß gemacht !!! Boindil
×
×
  • Neu erstellen...