Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3685464
vor 8 Stunden schrieb Meeresdruide:

Es gibt ja auch andere Gründe als die Entfernung (ob in km Luftlinie oder Fahrzeit), ob man auf einen Con fährt. Passt der Termin? Wer ist sonst so auf dem Con? Wie ist die Location? War ich bisher auf jedem Con dort und möchte die Serie nicht brechen?

Ächt jetz? Hätt i net denkt. :-p 

comment_3685763
Am 7.5.2024 um 11:02 schrieb dabba:

Schon wieder ein Alleinvertretungsanspruch?

Selbstverständlich. Aber wir empfehlen ausdrücklich allen Frankfurtern, möglichst viele Cons zu besuchen. Und haben Verständnis, wenn die Bewohner des anderen Frankfurts eher nach Bacharach und Breuberg fahren.

Bearbeitet ( von Läufer)
Duden

comment_3686751
vor einer Stunde schrieb LarsB:

Da ich familiär bedingt nicht am letzten Bacharach-Con habe teilnehmen können, bin ich jetzt auf die Einladung zum Breuberg-Con gespannt. Einmal angemeldet, wird der Con-Samstag dann mit dem "Brennenden Gericht" gestaltet und die königlich-albische Inquisition wird einkehren. 

Soll in 1-2 Wochen kommen - so wurde es auf der Verabschiedung in Bacharach angekündigt. 

• 2 Wochen später...
comment_3692126
vor 4 Stunden schrieb Die Hexe:

Wow, mal wieder ein Breuberg-Con. Der war eigentlich gar nicht eingeplant, aber Bacharach hat uns so gut gefallen unn nun sind wir angemeldet. Mein letztes Mal Breuberg war glaube ich 2015, wird echt mal wieder Zeit...

@Die Hexe Ui, dann sehen wir uns dort, ich will auch hin. :knuddel: War das 2015, als du u.a. für @Solwac und mich geleitet hast? 

comment_3692134
vor 5 Minuten schrieb Bruder Buck:

@Die Hexe Ui, dann sehen wir uns dort, ich will auch hin. :knuddel: War das 2015, als du u.a. für @Solwac und mich geleitet hast? 

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Kann gut sein, auf den Cons vor Corona habe ich immer Mal wieder was geleitet. Ich erinnere mich jedoch nicht mehr an viel von Breuberg, außer die Ameisen. :lol:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.