Zum Inhalt springen

Midgard WestCon 2024: Der Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Ma Kai:

Jetzt habe ich mich so gefreut, nachgerückt zu sein, weil ich dann liebe Leute wieder treffe, und dann sind die lieben Leute nicht (mehr da). Hm. 

Ich komme trotzdem. 

Am 16.11.2023 um 15:52 schrieb Adsartha:

Weil ich es grad beim ForumsCon-Schwampf gelesen habe, zitiere ich Dich einfach mal:

"Du kannst Dich auch anmelden, ohne zu kommen."

😉

Ich ziehe das mal auch hier rüber ... :D 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ma Kai:

Schizophren, aber in gewisser Weise wünsche ich jetzt, dass die Krankheitswelle weiter rolle... :knuddel:

Nein, besser nicht. :knuddel:  Ich hätte mich gefreut, nachzurücken, aber lieber weil jemand was noch besseres vor hat, als weil jemand krank geworden ist. ;) Bin da gerade auch sehr ambivalent - einerseits wäre ich gern dabei, andererseits hab ich auch genug anderes zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb sarandira:

Nein, besser nicht. :knuddel:  Ich hätte mich gefreut, nachzurücken, aber lieber weil jemand was noch besseres vor hat, als weil jemand krank geworden ist. ;) Bin da gerade auch sehr ambivalent - einerseits wäre ich gern dabei, andererseits hab ich auch genug anderes zu tun. 

Ja, es ist blöd, dass unser Glück in dem Fall auf der Krankheit anderer fußt. 

Ich bin grad am Überlegen, was ich anbiete... ich komme Freitagnachmittag an, entweder ein langes mit Samstag, oder was Kurzes am Sonntagmorgen... richtig Lust hätte ich auf das Pferderennen in Lambrini, aber das ist zu lang. Entweder ich komprimiere etwas das, was ich gegenwärtig aufschreibe - Küstenstaaten - das wäre wohl die "vernünftige" Lösung, oder ich schmeiße ganz schnell noch Daten und Bodenpläne für einen neuen Gedanken in Meknesch zusammen - wäre wohl Samstag - oder ich mache ein Kurzszenario am Sonntag. Hm. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ma Kai:

Ja, es ist blöd, dass unser Glück in dem Fall auf der Krankheit anderer fußt. 

Ich bin grad am Überlegen, was ich anbiete... ich komme Freitagnachmittag an, entweder ein langes mit Samstag, oder was Kurzes am Sonntagmorgen... richtig Lust hätte ich auf das Pferderennen in Lambrini, aber das ist zu lang. Entweder ich komprimiere etwas das, was ich gegenwärtig aufschreibe - Küstenstaaten - das wäre wohl die "vernünftige" Lösung, oder ich schmeiße ganz schnell noch Daten und Bodenpläne für einen neuen Gedanken in Meknesch zusammen - wäre wohl Samstag - oder ich mache ein Kurzszenario am Sonntag. Hm. 

Was hältst du davon am Fr Abend nach dem M6 Stream was kurzes anzubieten

Link zu diesem Kommentar

Wird spät, bis ich komme heute Abend - die Kinder haben noch Sportfest in der Schule, eine ist als Sanitäterin eingeteilt (hat sich prompt erst mal selber den Fuß umgeknickt und besetzt jetzt die Sanibude mit Kühlakku), also müssen sie bis zum Ende dableiben, und ich hole sie dann doch lieber ab. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...