Jump to content

Mitfahrgelegenheit Südcon


Jinlos

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
vor 7 Stunden schrieb Adsartha:

Gibt es jemanden, der am Sonntag um die Mittagszeit rum von Wildenstein Richtung nördliche Zivilisation fährt? Irgendeine Stadt, die besser an das Bahn-Netz angeschlossen ist als Beuron.

Final muss ich nach Hamburg und suche nur noch für die Heimfahrt einen Platz.

Ich schließe mich dieser Frage an mit der kleinen Änderung, dass ich final noch weiter muss als Hamburg...

Gern auch a bisserl früher, ideal z.B. wenn ich um 11:00 in Stuttgart sein könnte...

Link to comment
Am 14.9.2021 um 09:32 schrieb Bro:

Oh. Bis Stuttgart würde ich auch gern mitkommen. :thumbs:

Ups, du wärst dann Nr. 5 im Auto... ich habe aber kein Auto mehr für den bequemen Transport von 5 Erwachsenen mehr. :notify:

Aber es ist ja noch nicht raus, ob alle hier nachfragenden auch am Sonntag mit wollen. Also schaun wir mal. Ich habe 2 Mitfahrerplätze anzubieten. 

vor 4 Stunden schrieb Krayon:

Hach, fast wie in alten Zeiten. ;)

Wann würdest Du denn loswollen?

Ja, gell? :beer:

Sonntags, wie immer, eher später... erfahrungsgemäß komme ich doch eh kaum vor dem Conende um 15 Uhr los. ;)

 

Link to comment

Also ich revidiere meine Anfrage. *seufz*

Anders als mit Flugzeug nach Frankfurt ist die Anreise für mich nicht zu machen; das hier wird wohl mein letzter SüdCon...

Gibt es jemanden, der mich

- am Donnerstag nach 11:30 in Frankfurt/Flughafen abholen könnte?

- am Sonntag vor  16:00 in Frankfurt/Flughafen absetzen kann?

Vielleicht jemand aus der Kölner Gegend?

Gruß

Krayon

  • Sad 1
Link to comment
vor einer Stunde schrieb Krayon:

Also ich revidiere meine Anfrage. *seufz*

Anders als mit Flugzeug nach Frankfurt ist die Anreise für mich nicht zu machen; das hier wird wohl mein letzter SüdCon...

Gibt es jemanden, der mich

- am Donnerstag nach 11:30 in Frankfurt/Flughafen abholen könnte?

- am Sonntag vor  16:00 in Frankfurt/Flughafen absetzen kann?

Vielleicht jemand aus der Kölner Gegend?

Gruß

Krayon

Frag mal bei @jul. Ich vermute, der wird schon eine Mitfahrgelegenheit ab FRA organisiert haben. 

Link to comment

@Krayon Oha! Bei FFM bin ich leider raus... zumal die Zeiten nun leider auch nicht mehr passen. 

@Adsartha Was ist denn nun bei dir und der Frage zur Heimfahrt am Sonntag? Ja? 

@Bro Gute Nachrichten für dich! Es ist deutlich wahrscheinlicher, dass ich nun doch Platz für dich habe. :knuddel:

@Kassaia Hast du nun eine andere Mitfahrgelegenheit gefunden? :dunno: 

  • Like 1
Link to comment
Am 24.8.2021 um 12:12 schrieb Maeve ver Te:

Fährt zufällig jemand Donnerstag Nachmittag über München zum SüdCon? Bin beruflich dort und würde ansonsten versuchen mit dem Zug in die Nähe von Wildenstein zu gelangen.

Liebe Grüße Maeve alias Katrin

Wenn dir das nicht zu früh und zu zugfahrig ist: @Räter wird um 12:38 in Buchloe von mir aufgesammelt, er steigt in München um. Hätte für dich auch Platz.

Link to comment
Am 24.8.2021 um 12:12 schrieb Maeve ver Te:

Fährt zufällig jemand Donnerstag Nachmittag über München zum SüdCon? Bin beruflich dort und würde ansonsten versuchen mit dem Zug in die Nähe von Wildenstein zu gelangen.

Welche Uhrzeit und wo in München wäre das ungefähr?

Ich würde normalerweise gegen Mittag aus München los fahren, aber letztlich will ich nur vor dem Abendessen/vor der Begrüßung ankommen.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...