Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moinmoin !

 

Es ist endlich soweit !

Mein dunkelgrauer Hexer Houdini will seinen Erzfeind erledigen,

sprich: ihn zunächst vom Antlitze Midgards bannen

und ihn dann - bald - auf seiner Heimatwelt besuchen.

Ich recherchiere nun für meinen SL.

 

Es stellen sich einige Fragen:

 

Gegen welche Zauber ist J. als Dämonenfürst nun eigentlich resistent ?

Insbesondere: Wirkt *Tierisches Handeln" auf ihn ?

(Das Buch der Begegnungen S. 104 ist nicht sehr eindeutig,

und im Bestiarium S.47 Kasten steht das  n i c h t,

aber vielleicht bezieht sich das auch nur auf Inkubaren.

M. E. ist *Tierisches Handeln* kein "schwacher psychischer Zauber",

sondern durchaus vergleichbar mit *Namenlosem Grauen*.)

 

Weiterhin: Sicher haben sich schon viele Gruppen mit J. vergnügt;

hat jemand Vorschläge für J.'s Fähigkeiten auf seiner Heimatwelt ?

 

Und: Für Quellenbelege zu J. außer den untengenannten - offizielle und semioffizielle bin ich dankbar  happy.gif

Steht irgendwo was in Gildenbriefen (außer Rassel)?

 

Quellen (mir bekannt):

BdB

Krone der Drachen

Hexenblut

 

Zu guter Letzt:

Erfahrungsberichte wären für Houdini äußerst hilfreich  blush.gif

 

Rufus

 

PS: Irgendwo steht, wie er wirklich heißt, weiß wer wo ?

Link zu diesem Kommentar

Hi Rufus!

Wenn ich dir erzähle wie mein SL mit der Jurugu problematik umgegangen ist, werden dir die Ohren schlackern!

Also: Zuerst hat er dafür gesorgt das "J" auf uns Sauer ist und hat ihn durch ein Magier bannen lassen. Wir waren dafür noch zu schwach! Dann sollten wir ein Artefakt finden um gegen "J" was in der Hand zu haben. Als wir dieses gefunden haben, mußten wir zu den Erdmeistern auf Nahuathlan fahren, um herauszufinden wie dieses besch.. Artefakt funktioniert! Als wir das herausgefunden haben kommt die Krönung: wir sind auf die Heimatwelt von "J" durch ein Weltentor gebracht worden und dort haben wir normal mit ihm gekämpft bis er tot war.

Dazu ist zu sagen das es um einen Jurugu vom Spieleiter gehandelt hat nach meinen Erfahrungen kann man ihn nicht so ohne weiteres Kaputt bekommen! Vor allen dingen nicht durch Grad 5 Chars! Ich wiederhole Grad FÜNF!

 

mfg

Neadred

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:green'>Also wenn das nicht unter "Gegenspieler und Gefährten" paßt...

Und da es mit Rawindra so überhaupt nix zu tun hat, auch dorthin verschoben

Ein service des freundlichen Forumsteams</span>

 

Der wahre Name steht z.B. in M3, im "Buch des Ruhms", auf S.55

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rufus,

 

wenn ihr das überlebt, hat euer SL Jurugu schlecht dargestellt!!! Oder ist eure Gruppe Grad-12-aufwärts?

 

Jurugu auf seiner eigenen Welt zu erlegen, würde ich als SL nicht ermöglichen. Ich finde, es sollte Grenzen für Spieler geben, weil sonst der Reiz des Spiels verloren geht, wenn nicht einmal so ein Dämonenfürst in seiner eigenen Welt SC 's überlegen ist.

 

 

Barmont, vireleicht zu restriktiv?

Link zu diesem Kommentar

Moinmoin !

 

@Barmont !

 

Ich gebe Dir recht, die endgültige Erledigung Ngjuri-Bwurugus geht sicher über die Kräfte

selbst einer außergewöhnlichen Abenteurergruppe,

aber dies ist ja auch nur das Fernziel Houdinis,

und er kann wohl auch mit der Hilfe eines anderen Rakchasas rechnen.

 

Bei seinem ersten Abenteuer schreckte er - als angehender Jurusin -

vor dem allseitsbekannten Fingergliedabbeissen zurück und zog sich so den Zorn seines ehemaligen Fastmentors zu,

überlebte dies aber.

Sein neuer Mentor Chingachkogk ("Die Große Schlange"), der erklärte Feind J.'s und in der selben Sphäre lebend

(auch er hat übrigens Odudus, seine geflügelten Schlangendämonen sind durchaus vergleichbar mit den Affendämonen),

starb leider mittels eines Stabes, den J. Houdini in die Hände spielte und den dieser dann pflichtschuldigst und ahnungslos seinem Mentor überbrachte.

Da ist also noch eine Rechnung offen, und spätestens nachdem Unkasa, Chingachkogks Sohn [man verzeihe die Namen blush.gif]

in Erscheinung getreten ist, sinnt Houdini auf gezielte Rache... angryfire.gif

 

Aber zurück zum Nahziel:

Selbst die Verbannung J.'s ist fast unmöglich, benötigt man doch +2-Waffen,

und Jurugus Rassel (EW-10:GeistesZauber) ist auch nicht ohne,

vom immensen Schaden, den J.'s Klauen anrichten, ganz zu schweigen... cry.gif

Und dann noch 1w6-2 Affendämonen, die wir - ganz nebenbei - wahrscheinlich auch noch als Gegner haben.

 

Andererseits: ganz ohne sind Houdini und Co. (alle Grad 6/7) auch nicht,

und mit dem Überraschungselement, einer ausgeklügelten Taktik (Houdini hat In 100, aber Sb 03),

wohlvorbereitet und  v i e l  Glück wollen wir es wagen.

 

Ein Buch zur Anrufung J.s haben wir schon mal.

Aber vielleicht sollte man tatsächlich auch noch nach einem geeigneten Artefakt a la Neadred suchen ...

 

Wartend auf weitere Tipps

 

und:

 

Wie stellt Ihr Euch J. auf seiner Heimatwelt vor ?

 

H.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rufus Dreyfus @ 05 Jan. 2004,14:09)][...]

 

Wie stellt Ihr Euch J. auf seiner Heimatwelt vor ?

 

H.

[Gekürzt von mir!]

 

Sehr Schrecklich!

 

Vor allem mit den ganzen Knochen von 5. - 7. Gradern, die offensichtlich alle auf Midgard selbst nichts mehr zu erledigen haben, das sie freiwillig ihre Seelen einem Dämonenfürsten auf seiner Heimatebene in den Rachen schmeissen.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Gut, Jurugu ist gefährlich, das dachte ich mir schon  biggrin.gif

 

Die Endvernichtung auf der Ebene des Finsteren Dschungels hat ja auch erstmal noch Zeit,

unbeherrscht ist Houdini schon, aber nicht völlig lebensmüde (wenigstens nicht immer)

- obwohl, er hat ja schon einmal der leibhaftigen Verdampfung eines Rakchasa-Dämonenfürsten beiwohnen müssen  cry.gif  -.

 

Momentan geht es ja erstmal um die Verbannung Jurugus

- die sich schon schwierig genug gestaltet,

denn mein SL spielt alles sicher wie immer eisenhart aus,

und da helfen dann nur brillante Winkelzüge notify.gif  -

also was meint Ihr,

kann man Jurugus Astralprojektion per *Tierischem Handeln*  (buchstäblich) zur Schnecke machen ?

Kann man sie durch gezielte Herztreffer auf der Stelle vernichten ?

Wirkt *Schmerzen*, *Verdorren* oder *Verwirren* ?

Wie interpretiert Ihr die - schwammigen - Aussagen im BdB S. 104 5. Absatz ?

 

Könnten Houdinis *Hexenhände* (H&D) ihn würgen oder seine Augen bedecken, so dass Jurugu* quasi blind ist ?

Wirkt *Böser Blick* (das könnte natürlich für Houdini böse ins Auge gehen  wow.gif ) ?

 

H.

 

*Oops, viermal ist zweimal zu viel, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rufus Dreyfus @ 05 Jan. 2004,16:05)].....

kann man Jurugus Astralprojektion per *Tierischem Handeln*  (buchstäblich) zur Schnecke machen ?

Kann man sie durch gezielte Herztreffer auf der Stelle vernichten ?

Wirkt *Schmerzen*, *Verdorren* oder *Verwirren* ?

Wie interpretiert Ihr die - schwammigen - Aussagen im BdB S. 104 5. Absatz ?

 

Könnten Houdinis *Hexenhände* (H&D) ihn würgen oder seine Augen bedecken, so dass Jurugu* quasi blind ist ?

Wirkt *Böser Blick* (das könnte natürlich für Houdini böse ins Auge gehen  wow.gif ) ?

 

H.

 

*Oops, viermal ist zweimal zu viel, oder ?

Hi,

im Arkanum sind auf S.292 die Immunitäten für jeden Zauberspruch angegeben. Demnach:

Tierisches Handeln wirkt.

Schmerzen, Verdorren, Verwirren wirken ebenfalls.

Hexenhände sollte auch gehen.

Böser Blick geht laut Arkanum auch.

Leider habe ich kein BdB zur Hand, somit habe ich Jurugus Werte auch nicht da. Sollten Dämonenfürsten nicht ganz allgemein gegen diese Zauber Imun sein, wirken sie.

Wenn es sich um eine *Waffe+2 handelt, sehe ich auch keinen Grund, warum ein gezielter Herztreffer nicht funktionieren sollte. Schließlich würde dieser Treffer einen lebenden Körper sofort töten, dann sollte das bei einer Projektion auch zum bannen reichen.

 

Gruß

Gwynn

 

P.S.: Schreib´doch mal hier rein, wie deine Gruppe eingeäschert wurde, wenn es so weit ist.... wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Tja, Letzteres ist wohl eindeutig  worried.gif

 

S. 292 Arkanum ist eben leider doch nicht erschöpfend (Bsp: Beeinflussen).

 

Da muss Houdini seine Taktik wohl noch etwas umstellen  rolleyes.gif

 

Gwynnfair:

P.S.: Schreib´doch mal hier rein, wie deine Gruppe eingeäschert wurde, wenn es so weit ist.... wink.gif

 

Danke für die Ermutigung  angryfire.gif

Jetzt weiss ich wenigstens, warum es so viele Dämonenfürsten gibt  sneaky2.gif

 

H.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich kann Dir nur was zum Thema "herbeirufen von J" erzählen. Ein Spielleiter meisterte gerade ein Abenteuer im rawindranischen Dschungel, als unser Hexer zu unserem Führer meinte: "Wie spricht man denn J. richtig aus? Nicht, dass man ihn aus Versehen hereiruft?" Daraufhin verzog dieser das Gesicht, zischte wütend und meinte, man dürfte den Namen bloss nicht dreimal laut sagen, die Aussprache wäre völlig egal! Natürlich hatten wir einen gewissen Gildenbrief mit Jurugus Rassel gelesen und so meinte der Hexer auch gleich: "Ach, dann ist es egal, ob mal JUrugu oder juRUgu oder juruGU sagt?" Natürlich machte es dann plopp und ein, gerade einen lebenden Menschen essender, Jurugu informierte uns höflich, während er seine Rassel benutzte, dass ihm die Aussprache wirklich völlig egal sei während wir alle schreiend um unser Leben rannten...

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

Hi Wiszang !

 

Ich dachte eigentlich, dass Houdini in Candranor ein kleines Lagerhaus diskret anmietet

und dann J. herbeizitiert.

 

Ich glaube, eine Tür lassen wir lieber offen  lookaround.gif

 

Aber mit einigen Talismanen/Amuletten sollten wir eigentlich der Rassel widerstehen können ...

(Berühmte letzte Worte ? worried.gif  dayafter.gif )

 

H.

 

PS: *Heranholen* wirkt sicher auf die Rassel  tounge.gif

     (Die wollte Houdini schon immer haben  cool.gif )

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rufus Dreyfus @ 06 Jan. 2004,15:56)][...]

 

PS: *Heranholen* wirkt sicher auf die Rassel  tounge.gif

     (Die wollte Houdini schon immer haben  cool.gif )

*räusper*

Kleiner aber sehr entscheidender Tipp:

Jurugu hat Stärke 150.

 

Was das für Heranholen bedeutet, kannst du dir dann selber ausrechnen.  wink.gif

 

mfg

Detritus, kopfschüttelnd über diesen Optimismus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]mfg

Detritus, kopfschüttelnd über diesen Optimismus

 

Hi Detritus!

 

Dann sag doch mal, wie DU es machen würdest, wenn Du Dich denn trauen würdest.  biggrin.gif

 

Allerdings wäre es wohl wirklich hilfreich noch ein paar "besondere" Helfer dabei zu haben.  lookaround.gif

 

Da wird SriLanka wohl noch eindringlich mit ihrem "Mitschüler" diskutieren müssen.  disturbed.gif

 

cu

Kassaia

Link zu diesem Kommentar

Moinmoin !

 

 

Zitat[/b] ]

*räusper*

Kleiner aber sehr entscheidender Tipp:

Jurugu hat Stärke 150.

 

Was das für Heranholen bedeutet, kannst du dir dann selber ausrechnen.  wink.gif

 

...und Houdini hat Selbstbeherrschung 03.

 

Was das nach  d e r  Vorgeschichte bedeutet,

kannst Du Dir dann selber ausrechnen wow.gifbiggrin.gif

 

Aber Du hast recht, ein WW:(St/5) =+30 von J. gegen meinen EW:Zaubern,

selbst wenn er durch *Dämonische Zaubermacht* und Goldenen Lotos* hochgepuscht ist (insgesamt +18+2+6 =+26)

scheint nicht sehr erfolgversprechend,

aber wenn ich ihn so vom Hauen und Rasseln abhalten und ein wenig ärgern kann,

SriLanka ihn *verwirrt* und Gwendolyn MacHighstone *beschleunigt* draufhaut,

während meine *Hexenhände* ihn blenden, würgen und zwicken,

bis Houdini zum Schluß *böse blickt* und ihm dann gezielt den kleinen linken Finger abschneidet tounge.gif

(-> tödliche Wunde)

vielleicht klappt's ja.

 

Zitat[/b] ]

Detritus, kopfschüttelnd über diesen Optimismus

 

"Dem Tapferen hilft das Glück!"

 

(btw: hat J. wohl eigentlich Schicksalsgunst ? worried.gif

 

 

H.

 

*Jaja, ich kenne die Nebenwirkung -(1w6-3) Zt  sneaky.gif

 

 

 

PS: Aber Leute, Ihr sollt Houdini nicht demoralisieren,

     sondern sagen, welche Sprüche leider nicht wirken.

     Bisher definitiv laut BdB:

      Angst

      Beeinflussen

      Macht über die Sinne  "und ähnlich schwache psychische Zauber" (Welche?)

      Zauber mit *Gift* vergleichbarer Wirkung (Welche ?)

      Macht über Leben

      Lähmung

      Schlaf

      Verdorren

      Versteinern  (alles laut BdB S. 104)

      Elektrizitätszauber (speziell bei J., BdB S. 104)

      Tierisches Handeln (s.o.)

     

Arkanum S. 292 ff ist zum Teil widersprüchlich (z. B. Beeinflussen), liefert außer Pestklaue und Verursachen von Krankheit wenig neues.

 

Bestiarium S. 45 besagt ähnliches wie damals BdB:

"Alle Dämonen sind immun gegen Krankheiten und ähnlich wirkende Zauber und gegen schwache Illusionszauber [sic!] wie Angst, Beeinflussen und Macht über die Sinne.

 

Zitat Arkanum S. 27: "Die mächtigen Dämonen und Elementarwesen, die nicht mit ihrem eigenen Körper auf Midgard weilen, schaffen sich dort eine materielle Projektion, die für Zauberei genauso empfindlich ist wie ein natürlicher Körper."

 

Wie denn nun ?

 

Und dann noch der Kasten Bestiarium S.47 !?:

    Anziehen

    Hexenritt

    Liebeszauber

    Macht über Menschen

    Macht über belebte Natur

aber gegen Angst, Beeinflussen ,... soll doch ein Resistenzwurf nötig sein !?

Oder bezieht sich der ganze Kasten ausschließlich auf Inkubaren ?

 

Ich weiss, lesen kann helfen, aber ich glaube, wir brauchen hier fast einen "Meister der Sphären" !  uhoh.gif

 

Heino, nun selber *verwirrt* ! cry.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rufus Dreyfus @ 06 Jan. 2004,19:07)]Aber Du hast recht, ein WW:(St/5) =+30 von J. gegen meinen EW:Zaubern,

selbst wenn er durch *Dämonische Zaubermacht* und Goldenen Lotos* hochgepuscht ist (insgesamt +18+2+6 =+26)

scheint nicht sehr erfolgversprechend,

aber wenn ich ihn so vom Hauen und Rasseln abhalten und ein wenig ärgern kann,

SriLanka ihn *verwirrt* und Gwendolyn MacHighstone *beschleunigt* draufhaut,

während meine *Hexenhände* ihn blenden, würgen und zwicken,

bis Houdini zum Schluß *böse blickt* und ihm dann gezielt den kleinen linken Finger abschneidet tounge.gif

(-> tödliche Wunde)

vielleicht klappt's ja.

lol.gif Das erinnert mich an:

Zitat[/b] (hitchhikers guide to the galaxy @ Douglas Adams)]

I'll have you hung, drawn and quartered! And whipped! And boiled until... until... until you've had enough!

biggrin.gif

 

Ich würde Jurugu auf seiner Heimatebene einfach so behandeln wie andere vergleichbare Wesen auf Midgard. Dementsprechend auch die Zauber.

Und ich würde Jurugu sehr wohl SG zugestehen.

Link zu diesem Kommentar

Sehen mein SL und ich auch so.

 

Leider  cry.gif

Wieviel wohl (Wir haben da keine Erfahrung) ?

 

Und auch als Projektion wird er sie wohl einsetzen, um nicht auf Jahre gebannt zu sein angryfire.gif

 

Aber Houdini auch  devil.gif

Und SriLanka  devil.gif  devil.gif

Und Gwendolyn  devil.gif  devil.gif  devil.gif

 

 

 

"Was aber die Menschen gemeiniglich das Schicksal nennen,

sind meistens nur ihre eigenen dummen Streiche."

(Schopenhauer)

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rufus Dreyfus @ 06 Jan. 2004,22:33)][...][schiksalsgunst:]

Wieviel wohl (Wir haben da keine Erfahrung) ?[...]

Jurugu ist laut BdB Grad 12. Ein Mensch hätte auf diesem Grad eine SG von 18 maximal. Weil Jugi aber ein Dämonenfürst ist, würde ich ihm einfach so noch die zwei Punkte draufhauen, damit's eine runde Zahl ist.

 

Dann hätten wir also max. 20 SG. Jetzt noch 1W20-1 würfeln und das Ergebnis abziehen - denn vielleicht hat er ja schonmal welche gebraucht?

 

So würde ich's jedenfalls machen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rufus Dreyfus @ 06 Jan. 2004,21:11)]Also tothauen  biggrin.gif

 

Meine Rede  tounge.gif

Yep!

Nachdem ihr euch durch die Horden von Affendämonen geschnetzelt habt, die ihn sicherlich umschwirren wie Fliegen die Sch...e.

Mit der SG würde ich es so handhaben wie Rosendorn - das klingt vernünftig.

Also Houdini: Nicht entmutigen lassen, ihr schafft das.....vielleicht, mit ein bisschen Glück, und SG, und einem wasserdichten Plan, und...

biggrin.gif

 

Gruß

Gwynn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]

Nachdem ihr euch durch die Horden von Affendämonen geschnetzelt habt, die ihn sicherlich umschwirren wie Fliegen die Sch...e.

 

"Horden" ? alien.gifalien.gifalien.gifalien.gifalien.gifalien.gifalien.gifalien.gifalien.gifalien.gifalien.gifalien.gifalien.gifalien.gifalien.gifalien.gifalien.gif

 

Laut Regeln kann J. 1w6-2 Affendämonen pro Tag nach Midgard rufen,

das wären dann durchschnittlich ca. 1,7  biggrin.gif

Sollte zu schaffen sein.

 

Auf der Finsteren Dschungelebene ist die Lage sicher anders,

aber dort haben wir ja hoffentlich als Unterstützung ebenfalls Horden von Schlangendämonen von Unkasa,

welche mit den Äffchen ein Tänzchen wagen.

 

Die Finstere Dschungelebene ist übrigens keine Ebene, sondern eine Kugel unbekannten Radius',

die vollständig aus Dschungel besteht und in der es keine Schwerkraft gibt.

Die äußere Kugelhülle wird von J., das Innere - noch - von Unkasa beherrscht.

Leider hat sich J. nach Chingachkogks Tod ziemlich ausgebreitet.

 

Ansonsten vielen Dank für die frommen Wünsche, Gwynnfair  colgate.gif

 

 

Hat jemand vielleicht noch magische Tipps ?

(Houdini steht in Candranor eine umfangreiche Bibliothek zur Verfügung, und er hat In 100,

was  n i c h t   i m m e r  ganz leicht auszuspielen ist.)

Viele halbwegs effektive Zauber, die einen Dämonenfürsten für ein kurzes Weilchen in Schach halten können, gibt es ja anscheinend nicht.

Mein SL meinte übrigens, *Verwirren* viele unter die Rubrik "schwache Illusionszauber", was wohl leider stimmt.

Bei *Funkenregen* sind wir uns unsicher.

Houdini kann zwar 48 Zauber, aber so langsam gehen ihm die Optionen aus cry.gif

 

 

Vielleicht sollte man fieserweise die Waelinger Axterix und Sigurk

als Ablenkung und Jurugufutter vorschicken ?

Ach nee, soo böse ist Houdini denn wohl doch nicht. happy.gif

 

 

Also dann wohl doch Grauer Lotos, *Stärke* und *Beschleunigen* zaubern und dann der ultimative Stich ins Affen-Herz ?

 

Und vorher "Schmerzen" auf J., was definitiv wirkt colgate.gif

 

 

 

Übrigens hat sich noch niemand zum Widerspruch BdB und Arkanum geäußert.

Ob das im Meister der Sphären anders gelöst werden wird ?

   

1. Dämonenfürsten sind immun gegen *Versteinern* und *Verdorren*.

 

2. Zitat Arkanum S. 27: "Die mächtigen Dämonen und Elementarwesen, die nicht mit ihrem eigenen Körper auf Midgard weilen, schaffen sich dort eine materielle Projektion, die für Zauberei genauso empfindlich ist wie ein natürlicher Körper."

 

Wirken dann eigentlich auch Salze (hehe) ?

 

Bitte um Stellungnahmen  notify.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rufus Dreyfus @ 07 Jan. 2004,20:09)][...]Übrigens hat sich noch niemand zum Widerspruch BdB und Arkanum geäußert.

Ob das im Meister der Sphären anders gelöst werden wird ?

   

1. Dämonenfürsten sind immun gegen *Versteinern* und *Verdorren*.

 

2. Zitat Arkanum S. 27: "Die mächtigen Dämonen und Elementarwesen, die nicht mit ihrem eigenen Körper auf Midgard weilen, schaffen sich dort eine materielle Projektion, die für Zauberei genauso empfindlich ist wie ein natürlicher Körper."

 

Wirken dann eigentlich auch Salze (hehe) ?

 

Bitte um Stellungnahmen  notify.gif

Ich sehe keinen Widerspruch. Der eine Satz legt fest, was definitiv nicht wirkt, der zweite, dass die Projektion ansonsten als natürlicher Körper behandelt werden kann.

 

Auch auf der finsteren Ebene, wo der eigentliche Körper vorhanden ist, sind die Dämonenfürsten trotzdem gegen Versteinern und Verdorren immun.

 

Wo ist das Problem?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Wie wollt ihr an Jurugu "dran bleiben" seid ihr alle flugfähig genug?

 

Seid für den rückweg auf aterfakt angwiesen, gibt es da externe hilfe, oder braucht ihr keine rückfahrtkarte ?

das könnte ggf ein druckmittel für J. sein ?

 

Wie lang ist euer ausflug geplant, könnt ihr J. folgen wenn er sich entscheidet selber eine sphäre weiterzuhüpfen

 

Ausrüstung

Kraut der Konz energie, Spiegelamulette,

 

Wenn die Bücherrei darüber infos hergibt, wie sind die umweltbedingungen,

ggf für menschen berauschende sporen oder ähnliches (ist atmen dort überhaupt ungefährdet möglich ?)

was gibt es an natürlichen lebewesen die nicht in euren konflikt eingebunden sind ?

gibt es etwas was J. jede vorsicht vergessen läßt, knann man ihn mit irgendetwas ärgern, schwächen ?

 

J. schwächen kennt ihr eine größere gruppe von J. anhängern ? da könnte eine andere gruppe zuschlagen, um J abzulenken ?

Link zu diesem Kommentar

Moinmoin !

 

Die Reise zur  Finsteren Dschungelebene ist erstmal noch Zukunftsmusik  dozingoff.gif

 

Aber keine Sorge, Houdini war schon einige Male dort, zumindestens in Chingachkogks Herrschaftsbereich.

 

Und Unkasa gäbe nun das Hin- und (hoffentlich auch) Rückflugsticket.

 

Seine Infos bezüglich JJJ sind übrigens auch recht umfassend.

 

 

Aber zurück in die Lagerhalle im candranorischen Hafen:

Ein bißchen zusätzliche magische Unterstützung (Spiegelamulett gegen Rasseln) wäre aber nicht von übel.   inlove.gif

 

Hörst Du, MEISTER ?!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...