Zum Inhalt springen

Samstag: 9 Kühe für Uttrachal


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • Bruder Buck änderte den Titel in Gruppe sucht wieder Abenteuer für den Samstag
vor 2 Stunden schrieb Bruder Buck:

Irgendwie gehen alle SL für uns kaputt. :buhu:

Möchte trotzdem jemand für uns leiten! :huhu:

Ich habe den Titel hier wieder geändert. :lookaround:

Auch wenn es gefährlich zu sein scheint, ich habe am Samstag noch nichts vor. 
Also wenn Interesse besteht, kann ich etwas anbieten. <-- Magischer Satz der scheinbar Unheil nach sich zieht.
 

  • Like 2
  • Thanks 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ardor Lockenkopf:

Auch wenn es gefährlich zu sein scheint, ich habe am Samstag noch nichts vor. 
Also wenn Interesse besteht, kann ich etwas anbieten. <-- Magischer Satz der scheinbar Unheil nach sich zieht.
 

Das klingt sehr gut, aber bitte ziehe Dir jetzt warme Socken an, ein Halstuch oder Schal und vermeide Zugluft. :notify:

Brauchst du noch Infos über die Gruppe oder reichen Dir die bisherigen Fetzen aus den verschiedenen Ecken des Forums?

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ardor Lockenkopf:

Ihr wollt die Gruppe / Chars spielen die sich schon eingefunden haben. 
Richtig? 
 

Haben die ungefähr die Größenordnung wie vom ur-ursprünglichen Abenteuer gefordert?

 

Ja und genau, die Gruppe entspricht dem, was Leachlain ausgeschrieben hatte:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Passt für mich. Ich brauche jetzt erstmal nichts. Wer mir etwas zu seinem Char mitteilen möchte darf dies gerne hier oder per PN tun.
Insgesamt scheint ihr recht magisch zu sein. :hexe:

Gibt es in Sachen Land irgendwas das ich wissen oder beachten sollte?

Unabhängig davon wie sehr ich mich anstrenge sind meine Abenteuer immer von der Kategorie
Mystik, Ermittlung, Interaktion, Rollenspiel …. Damit müsst ihr jetzt irgendwie klarkommen ;) 

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf:

Passt für mich. Ich brauche jetzt erstmal nichts. Wer mir etwas zu seinem Char mitteilen möchte darf dies gerne hier oder per PN tun.
Insgesamt scheint ihr recht magisch zu sein. :hexe:

Gibt es in Sachen Land irgendwas das ich wissen oder beachten sollte?

Unabhängig davon wie sehr ich mich anstrenge sind meine Abenteuer immer von der Kategorie
Mystik, Ermittlung, Interaktion, Rollenspiel …. Damit müsst ihr jetzt irgendwie klarkommen ;) 

 

Wenn du schon fragst: Küstenstaaten oder Eschar wären nett. Passt gut zu meinem Char. Ist aber kein Muss. Als Händler kann der quasi überall auftauchen. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...