Zum Inhalt springen

Samstag: 9 Kühe für Uttrachal


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Ok wir verbleiben einfach in Rawindra, dann muss ich da nichts durcheinander bringen ;)

9 Kühe für Uttrachal

 

Anzahl der Spieler: bekannt

Grad: bekannt

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 Uhr

Voraussichtliches Ende: 24 Uhr

Art des Abenteuers: bekannt

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Sprache Rawindisch & Spaß am Rollenspiel

Beschreibung:

Nachdem sich eure Reise nach Aurangabad etwas verzögert, bietet es sich an einen Abstecher in das Fürstentum Uttrachal zu unternehmen. Schließlich ist das Fürstentum seit etwa 5 Jahren etwas offener gegenüber Fremden. Zudem scheint ein großes Fest anzustehen, in dessen Verlauf die 9 Kühe Uttrachals entzündet werden sollen :dunno:.

Am besten reist man per Karawane nach Uttrachal und die mitreisenden Händler haben auch schon einen guten Grund warum sie euch gerne mitnehmen werden.
Vielleicht lässt sich unterwegs herausfinden warum man in dem Fürstentum Kühe entzünden will....


Fragen?

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Eswin:

@Ardor Lockenkopf

Nur um sicher zu gehen (mir kam das Fürstentum so bekannt vor), das hat nichts mit dem Abenteuer "Dem Himmel so nah und an der Pforte zur Hölle" zu tun, oder? 

Es findet nur zufällig im selben Fürstentum statt oder einem das zufällig genau gleich heisst?

Es ist das Fürstentum in dem auch besagtes Abenteuer spielte. Dieses Abenteuer hat damit nichts zu tun, es ist also völlig eigenständig.
Aber die Ereignisse aus "Dem Himmel so nah und an der Pforte zur Hölle" haben vor 5 Jahren stattgefunden. Was ja auch zu der leichten Öffnung gegenüber Fremden führte....

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf:

Es ist das Fürstentum in dem auch besagtes Abenteuer spielte. Diese Abenteuer hat damit nichts zu tun, es ist also völlig eigenständig.
Aber die Ereignisse aus "Dem Himmel so nah und an der Pforte zur Hölle" haben vor 5 Jahren stattgefunden. Was ja auch zu der leichten Öffnung gegenüber Fremden führte....

:thumbs: Vielen Dank für Aufklärung!

Da schau ich mich doch gerne an diesem Ort wieder einmal um! :turn:

Bearbeitet von Eswin
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Samstag: 9 Kühe für Uttrachal
×
×
  • Neu erstellen...