Zum Inhalt springen

SüdCon 2003


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Satir @ 08 Okt. 2003,22:38)]
Zitat[/b] (Detritus @ 08 Okt. 2003,15:48)]Oh schön! Dann brauche ich mich ja nicht mehr zu entscheiden.  colgate.gif

 

mfg

Detritus  happy.gif

Hast du wirklich gedacht wir lassen einen Detritus zum Südcon zu. Das wäre ja wie DSA Spieler auf einem Midgard Con.

 

biggrin.gif

Du ärgerst dich also immer noch über mein Abenteuer beim Bacharach-Con, ja??  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 09 Okt. 2003,12:45)]
Zitat[/b] (Satir @ 08 Okt. 2003,22:38)]Das wäre ja wie DSA Spieler auf einem Midgard Con.

Ich sag's ja ungern, aber der SüdCon hat da Tradition: Vor zwei jahren GAB es eine DSA-Runde...

 

Rainer

Tja, dann müssen wir wohl auch das Detritus rein lassen.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Satir @ 10 Okt. 2003,19:24)]
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 09 Okt. 2003,12:45)]
Zitat[/b] (Satir @ 08 Okt. 2003,22:38)]Das wäre ja wie DSA Spieler auf einem Midgard Con.

Ich sag's ja ungern, aber der SüdCon hat da Tradition: Vor zwei jahren GAB es eine DSA-Runde...

 

Rainer

Tja, dann müssen wir wohl auch das Detritus rein lassen.  wink.gif

Da ist aber jemand nachtragend.  dozingoff.gif

 

mfg

Das Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt mal im Ernst:

 

Ich gedenke tatsächlich zwei Spielrunden anzubieten. Eine am Freitag und eine am Samstag. Gleich als Warnung vorweg, sie werden nicht ohne sein und ich gedenke keine unerledigten Abenteuer wieder mit nach Hause zu nehmen. Unerledigte Abenteurer nehme ich erst recht nicht mit.  biggrin.gif

 

Demnächst werden noch detailiertere Ankündigungen folgen.

 

Wer also mal unter mir leiden will, der darf sich freuen - oder nicht. Das bleibt Euch selbst überlassen.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Als Programmpunkte haben wir auf jeden Fall die Spielrunden die ihr anbietet. Weiterhin natürlich Sabine Weiss die wieder für euch Charakterbilder zeichnet. Hier meine persönliche Empfehlung unbedingt mindestens eins Zeichnen lassen. Die Zeichnungen sind super.

 

Ansonsten sind wir noch im Gespräch mit ein paar Leuten die etwas besonderes anbieten wollen. Allerdings haben wir noch keine definitive Zusage bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Ich kündige besser auch schon einmal an, dass ich wieder leiten werde - und zwar wie schon in Bacharach und Langeleben das Abenteuer "Die Geisterburg" (Arbeitstitel: "Wehland"). Das Abenteuer ist im (hoffentlich) zur Spielemesse erscheinenden Caedwyn-Band "Ruf der Ferne" abgedruckt! Wer also auf dem SüdCon vielleicht unter meiner Leitung seine (nicht-waelische! ) Spielerfigur in dieses 8-Stunden-Szenario für mittlere Grade schicken möchte, sollte es sich nicht unbedingt vorher schon durchlesen.

 

Vorfreudige Grüße,

 

Hendrik

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi!

@Nanoc:

Tja, da habe ich doch tatsächlich etwas

kleines,

feines?,

gefährliches?

lustiges? .....

in meiner kleinen Tasche. Lass Dich doch überraschen??  dayafter.gif

 

@eustacos:

Du möchtest es gefährlicher???

notify.gif  No problem!!!!!!!!!!!!

Komm nur, komm nur ....  devil.gif

 

 

Und an die "Kassaia-Suchenden":

Unbestätigten Gerüchten zu folge, soll sie in dieser abgelegenen Burg einige Spuren hinterlassen haben.  wink.gif

 

Und Danke an Satir und Rosendorn:

Dann werde ich mal sehen, daß ich nicht nur spiele ...  smile.gif

 

bis denne

Kassaia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...