Zum Inhalt springen

SüdCon 2003


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Rosendorn @ 05 Juli 2003,19:27)]Ach ja, und wenn jemand eine einigermaßen frequentierte WebSite kennt, auf der man vielleicht einen Hinweis auf den SüdCon anbringen kann, so melde er sich bitte bei mir:

 

info@suedcon.de

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Hamburg.de wird recht häufig angesteuert.

Wie wär's?

 

Eike

Link zu diesem Kommentar

Aaaalso gut, ich präzisiere: rolleyes.gif

 

Kennt jemand vielleicht eine halbwegs frequentierte Rollenspiel- oder Midgard-Seite, auf der wir noch Hinweise auf den SüdCon anbringen können/sollen?

 

Natürlich haben wir schon die gängigen kontaktiert - allerdings bin ich mir sicher, dass es noch mehr gibt.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 05 Juli 2003,20:47)]Aaaalso gut, ich präzisiere: rolleyes.gif

 

Kennt jemand vielleicht eine halbwegs frequentierte Rollenspiel- oder Midgard-Seite, auf der wir noch Hinweise auf den SüdCon anbringen können/sollen?

 

Natürlich haben wir schon die gängigen kontaktiert - allerdings bin ich mir sicher, dass es noch mehr gibt.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Sorry,

hatte nen Kasper gefrühstückt  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte nochmals betonen, da es anscheinend nicht klar genug rauskam:

 

Der Midgard-SüdCon ist keine elitäre Veranstaltung, zu der nur wenige Auserwählte eine Einladung bekommen!

 

Absolut Jeder kann eine Einladung bekommen - er muss sich nur einfach unter

 

info@suedcon.de

 

melden.

 

Wir benutzen nur deswegen eine Einladungsliste, damit wir Interessenten gezielt anschreiben können und andere nicht durch "Spam" belästigen. Eine kurze Mail und du stehst auf der Liste. (Theoretisch, wenn dein Spamfilter nicht die Einladung frisst oder ich beim Übertragen keinen Tipp-Fehler mache.)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

juhu, ich komme wohl diesmal auch vorbei ( mit z.Z. p >= 90% ) - muß mir doch auch mal ansehen, was die lieben mitbewerber anstellen - wenn sie mir schon die hauptattraktion klauen!

 

oh mist ... website ... da fällt mir was veraltetes ein ... aaarrggghhhh

L.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen, da bin ich wieder ... wink.gif

 

Hornack hat mich darauf hingewiesen, dass mir auf dem Anmeldeformular ein kleiner Tippfehler unterlaufen ist:

 

Frühbuchende Clubber zahlen nur 71,50 Euro (nicht wie angegeben 72,50 Euro). Wer schon überwiesen hat und uns das Geld nicht spenden will, bekommt den Euro selbstverständlich am SüdCon wieder zurück.

 

Ich bitte, diese Fahrlässigkeit zu entschuldigen. Die downloadbaren Formulare auf unserer WebSite wurden bereits verbessert.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Seit wann ist der Langeleben-Con im Süden confused.gif  Schau mal auf die Karte, wo Königslutter liegt, bzw. guck mal auf  http://www.midgard-con.de.

 

Der zweite Teil der Antwort ist ganz leicht: weil es im "Süden" mehr Converanstalter zu geben scheint als im Norden.

 

Wobei ich Breuberg und Bacharach für recht zentral und weniger für südlich halte.

 

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@neverlord: Ich weiß nicht, was du hast. Alle Cons außer dem SüdCon sind im Norden - aber diese Diskussion hatten wir nun schon sehr oft.

 

Jedenfalls haben wir auch in diesem Jahr wieder einige Besucher aus Hamburg, Lüneburg und ähnlichen Nord-Städten. Sooo weit ist der Weg ja anscheinend nicht.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (neverlord @ 14 Juli 2003,22:06)]Warum finden eigentlich die ganzen MIDGARD - Cons im Süden statt? Ich würde ja auch gerne dorthin kommen, aber von Hamburg aus ist das schon eine ganze Ecke.

 

 

neverlord

Burg Wildenstein ist von HH aus ca. 780 Km entfernt.

Nach Breuberg sind's 545 Km

nach Bacharach 575 Km somit beide also in etwa in der Mitte.

Und sogar Langeleben ist immerhin 230 Km aber noch als Norden der Republik akzeptierbar, denke ich.

 

Eike

Link zu diesem Kommentar

Wow, noch keine 14 Tage ist nun die Einladung her und es haben schon 31 Personen ihre Plätze per Überweisung reserviert!

 

Und weitere 10 Personen haben schon ihre Absicht zur Teilnahme durch das Einsenden des Anmeldebogens kund getan.

 

So schnell sind so viele Plätze bislang noch nicht weggekommen! Habt ihr alle nur auf die Einladung gewartet?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 15 Juli 2003,18:15)]Wow, noch keine 14 Tage ist nun die Einladung her und es haben schon 31 Personen ihre Plätze per Überweisung reserviert!

 

Und weitere 10 Personen haben schon ihre Absicht zur Teilnahme durch das Einsenden des Anmeldebogens kund getan.

 

So schnell sind so viele Plätze bislang noch nicht weggekommen! Habt ihr alle nur auf die Einladung gewartet?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Wenn du jetzt noch die Liste von den Leuten veröffentlichst, die sich schon angemeldet haben, verdoppelt sich die Zahl der Anmeldungen sicher in kürzester Zeit. wink.gif

 

Na ja, abhängig natürlich davon, wer sich denn schon angemeldet hat.  notify.gif

 

Grüße,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Andreas Görke @ 15 Juli 2003,19:02)][...]Wenn du jetzt noch die Liste von den Leuten veröffentlichst, die sich schon angemeldet haben, [...]

Datenschutz?!?

 

Es steht allerdings denjenigen, die bereits eine Anmeldebestätigung erhalten haben, frei, sich hier zu outen. Ich werde das gewiss nicht tun!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Andreas Görke @ 15 Juli 2003,19:31)]Das war kein ernstgemeinter Vorschlag gewesen. Ich hatte gehofft, das durch den Smiley ausreichend kenntlich gemacht zu haben, aber das ist mir wohl nicht gelungen.  lookaround.gif

Wie, du schreibst hier keine Ernsthaften Beiträge!!!!????

 

O.k.,

zurück zur Ernsthaftigkeit. Wollte euch nur im Zuge der Anmeldung nochmals darauf aufmerksam machen, dass ihr ja Fahrgemeinschaften bilden könnt.

Einfach die Infos an Rosendorn über anmeldung@suedcon.de schicken und er wird die Infos auf unsere Webseite stellen.

 

Danke nochmals und weiterhin viel Spaß.

Stefan

Link zu diesem Kommentar

@Andreas: Habe es selbst nicht ernst gemeint. Habe nur Smilie vergessen. Hier bitte: wink.gif

 

@Satir: Wenn ich morgen dazu komme, werde ich einfach die SüdCon-Mitfahr-Organisations-Zentrale vom Aventurium mit der SüdCon-WebSite verlinken, dann können die Interessenten sich selbst organisieren. (Geht schneller und einfacher.)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 15 Juli 2003,18:15)]So schnell sind so viele Plätze bislang noch nicht weggekommen! Habt ihr alle nur auf die Einladung gewartet?

Bei uns steht der Termin schon lange im Kalender, wer mitkommt ist auch schon lange besprochen...

 

Ja, wir haben seit Wochen nur noch auf die Einladung gewartet. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...