Zum Inhalt springen

SüdCon 2003


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

mir ist klar, daß durch die traurigen Umstände sich Verzögerungen ergeben können, würde aber trotzdem gerne wissen, für wann die Einladungen nun geplant sind (auf der homepage steht ja "Mai")

 

Es geht auch darum, daß ich mir wahrscheinlich Urlaub werde nehmen müssen und ich daher gerne planen würde.

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 16 Juni 2003,12:31)]Hallo,

mir ist klar, daß durch die traurigen Umstände sich Verzögerungen ergeben können, würde aber trotzdem gerne wissen, für wann die Einladungen nun geplant sind (auf der homepage steht ja "Mai")

 

Es geht auch darum, daß ich mir wahrscheinlich Urlaub werde nehmen müssen und ich daher gerne planen würde.

 

Danke im Voraus.

Bis zum Ende diesen Monats schaffen wir das hoffentlich.

 

Aber du kannst doch trotzdem schon deine Urlaub planen. Am Termin wird sich nichts ändern!

 

Gruß

Stefan Brutscher

Link zu diesem Kommentar

Ja, Satir hat Recht.

 

Der Tod von Jo hat uns alle natürlich geschockt und den "Betrieb" zunächst einmal ausgebremst. Jo war nicht nur ein sehr lieber und wichtiger Freund für mich, sondern eben auch einer der wichtigsten Organisatoren für den SüdCon. Das müssen wir zunächst einfach mal verarbeiten und kompensieren.

 

Nun zeichne ich mich wieder für die Anmeldungen verantwortlich und ich hoffe, die Einladungen bis zum Ende dieses Monats raus zu bekommen.

 

Auf jeden Fall kann man definitiv festhalten, dass der SüdCon am Wochenende vom 7.11.-9.11. auf Burg Wildenstein im schönen Donautal stattfinden wird. Daran verändert sich nichts.

 

Außerdem wird die Anmeldung wie gehabt erst mit der Überweisung gültig und ist erst nach Ausgabe der Einladungen möglich.

 

Wenn die Einladungen rausgehen, werde ich es hier und auf der SüdCon-Website (http://www.suedcon.de vermerken, sodass eventuell "vergessene" Personen sich sofort melden können. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass immer wieder ein Teil der E-Mail-Adressen nicht gültig ist oder manchmal auch einfach vom E-Mail-Programm gefressen werden.

 

Falls jetzt jemand ganz schlau sein will und anhand der Daten auf der alten Einladung überweist, muss er sich auf eine herbe Enttäuschung gefasst machen. Natürlich würden wir eine solch "unfaire" Schnellanmeldung grundsätzlich ablehnen. Außerdem lief das Konto auf Jo und ist für uns nun nicht mehr zugänglich, deswegen wird's also ein neues Konto geben und falsch überwiesenes Geld ist verloren.

 

Daneben müssen wir leider der Teilnahme-Beitrag ändern, denn die JuHe hat einen Aufschlag von fast 20% gemacht, die wir mit dem alten Beitrag nicht mehr auffangen können. Genauere Daten kommen dann mit der Einladung.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 16 Juni 2003,13:53)]Danke, mir ging es auch darum, weil auf eurer homepage "voraussichtlicher Termin" steht. Und leider/gottseidank werde ich Urlaube ab Herbst sehr genau planen müssen.

Also ich sehe da nichts von voraussichtlich. Weiß nicht wo du hingeschaut hast.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Satir @ 16 Juni 2003,22:53)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 16 Juni 2003,13:53)]Danke, mir ging es auch darum, weil auf eurer homepage "voraussichtlicher Termin" steht. Und leider/gottseidank werde ich Urlaube ab Herbst sehr genau planen müssen.

Also ich sehe da nichts von voraussichtlich. Weiß nicht wo du hingeschaut hast.  wink.gif

Sorry, Satir, aber das steht da wirklich im Text. Gleich im ersten Satz ...  blush.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 17 Juni 2003,11:37)]
Zitat[/b] (Satir @ 16 Juni 2003,22:53)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 16 Juni 2003,13:53)]Danke, mir ging es auch darum, weil auf eurer homepage "voraussichtlicher Termin" steht. Und leider/gottseidank werde ich Urlaube ab Herbst sehr genau planen müssen.

Also ich sehe da nichts von voraussichtlich. Weiß nicht wo du hingeschaut hast.

Sorry, Satir, aber das steht da wirklich im Text. Gleich im ersten Satz ...  

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Du warst schon lange nicht mehr auf unserer Homepage.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Satir @ 16 Juni 2003,22:53)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 16 Juni 2003,13:53)]Danke, mir ging es auch darum, weil auf eurer homepage "voraussichtlicher Termin" steht. Und leider/gottseidank werde ich Urlaube ab Herbst sehr genau planen müssen.

Also ich sehe da nichts von voraussichtlich. Weiß nicht wo du hingeschaut hast.  wink.gif

baaa.gif

ftp is schon was feines, hm? wink.gif

@Stefanie

Naja, so erfreulich is das nicht. Weiterhin LKW-fahren is nicht mein traumjob, aber ich werde wenigstens gebraucht und bekomme Geld dafür rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 17 Juni 2003,16:34)]ftp is schon was feines, hm? wink.gif

Klar doch. Wollte nur damit demonstrieren wie schnell wir auf Verbesserungsvorschläge reagieren.

 

Nein, im Ernst. Wenn euch etwas in der Richtung auffällt gleich eine Info an uns. Entweder per Mail (Stefan P unter:info@suedcon.de oder meine Wenigkeit midgard-site@gmx.de) oder hier im Forum.

 

Danke

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Argl, seit heute sollten die Einladungen raus sein. Leider spinnt sowohl mein Email-Client als auch der Provider und ich bekomme massenhaft Fehlermeldungen.

 

Einige scheinen die Einladungen erhalten zu haben, einige wohl nicht und ich kann leider nicht sagen, wer. (Außer bei Nixonian, der sich als erster bereits angemeldet hat.)

 

Ich versuche jedenfalls morgen nochmals alle raus zu schicken und entschuldige mich jetzt schon für eventuelle Mehrfachbelästigungen. Aber lieber eine Einladung zweimal als gar keine, oder?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Wir werden auch in den nächsten Tagen noch ein Webformular für die Anmeldung auf unsere Seite setzen.

 

Wie immer gilt aber das eine Überweisung als Anmeldung gilt. Wenn ihr also nur das Mail habt und den Anhang nicht lesen könnt/erhalten habt, dann einfach schon mal Überweisung mit eurem Namen im Betreff tätigen.

 

Gruß

Stefan Brutscher

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt sind die Einladungen an die große Midgard-Cons-Einladungsliste endlich draussen. Das war vielleicht ein Akt. Naja, eben viele Adressen ... dunno.gif

 

Also, wer jetzt keine bekommen hat, aber gerne eine solche haben möchte, muss sich fortan einfach unter:

 

anmeldung@suedcon.de

 

melden. Da werden Sie geholfen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Edit by Satir

anmeldungs zu anmeldung geändert.</span>

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 02 Juli 2003,22:16)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 01 Juli 2003,23:30)](Außer bei Nixonian, der sich als erster bereits angemeldet hat.)

Erster, erster, dammdadammdidamm tounge.gif

Ich bin der Er-ste, ich bin der Er-ste dance.gif [...]

Sorry, da habe ich mich nciht ganz korrekt ausgedrückt. Von Nix kam das erste Anmeldeformular zurück. Die Anmeldung erfolgt aber natürlich erst bei Geldeingang. Somit ist rein technisch gesehen für Nix auch noch kein Platz reserviert.

 

Heute sind auch prompt schon die ersten Überweisungen eingetrudelt und den ersten Platz macht jemand ganz anderes. (Eine Dame, die meines Wissens nicht im Forum ist.)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Und gleich noch weiter:

Da es diesmal massive Schwierigkeiten beim Versenden der Emails gab (einige Massen-Email-Provider, vor allem "web.de" haben die Einladung einfach abgelehnt), bitte ich alle, die nun noch keine Einladung erhalten haben, sich möglichst bald bei mir zu melden. Vorzugsweise mit einer Nicht-"web.de"-Adresse .. wink.gif

 

Überhaupt hoffe ich schon auch ein wenig auf Mundpropaganda hier im Forum, bzw. in den Spielrunden zuhause.

 

Noch gibt es den Frühbucherrabatt (bis 31.07.) und noch haben wir viele Plätze. Also hurtig, Jungs.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn

Papperlapapp, tschechisch gesehen, ich war erster. plain.gif <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Und morgen komme ich hoffentlich zur Bank</span>

 

@web.de

Was ich weiß, haben die einen ziemlich idotischen "Spamfilter" der automatisch Sachen zurückweist, die an zu viele Leute gehen oder so. Daran könnte es vielleicht liegen.

 

Daran heißt das, nicht Dana. Edit ist etwas eifersüchtig auf Dana, die ich persönlich auch nicht kenne.

Und im Übrigen wünschen edit, Herr B.E.Arbeitet und ich alles gute zum 3k-posting.

Und das im Südcon-thread- wie passend notify.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 03 Juli 2003,22:09)]Dann muß es allerdings an den Einstellungen der jeweiligen Nutzer bei web.de liegen.[...]

Ja, den Eindruck hatte ich auch. Einige kamen durch, einige kamen (mehr oder minder lesbar) zurück. Jedenfalls ist "web.de" einfach ein Sch ... äh ... nicht so gut.

 

Da ist GMX viel besser. Das nimmt wenigstens die Mails alle an, schmeißt sie jedoch bei einzelnen einfach in den Spam-Ordner.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Also, ich habe es jetzt relativ sicher:

 

"web.de" hat viele der Einladungen, die dann doch durchgekommen sind, als Spam deklassiert. sneaky2.gif

 

Also sollten diejenigen mit einer "web.de"-Adresse, die noch keine Einladung erhalten haben, bitte mal in ihrem Spam-Ordner nachschauen.

 

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Und dann am besten gleich den Email-Provider wechseln. Bei GMX gab's beispielsweise so gut wie keine Schwierigkeiten ...</span>

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...