Zum Inhalt springen

SüdCon 2003


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Nixonian @ 26 Okt. 2003,16:14)]
Zitat[/b] (Detritus @ 26 Okt. 2003,16:10)]@Nixonian:

Möglich... Aber letztendlich herausbekommen werden es nur diejenigen, die mitspielen.  wink.gif

Ah, danke. Hätte ja sein können, daß der alte Rosendorn in seiner Senilität da zwei Sachen durcheinandergewürfelt hat wink.gif

Damit hast du dir einen Racheakt des SüdCon-Producers gesichert. Wie wäre es mit einem besonders zugigen Turmzimmer am höchsten Zipfel der Burg? Erinnerst du dich noch an bestimmte Treppen?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn, der zwar alt aber niemals senil ist!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe soeben eine weitere Abenteuer-Ankündigung von Hendrik Nübel eingefügt.

 

Könnte die sehr ähnlichen Formulierungen von Detritus und Mark S. nicht auch daran liegen, dass sie von einer Person geschrieben sind, die keinen Bock hatte bei fast gleichem Inhalt aufwändig neue Formulierungen zu erfinden?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Okt. 2003,18:07)]Habe soeben eine weitere Abenteuer-Ankündigung von Hendrik Nübel eingefügt.

 

Könnte die sehr ähnlichen Formulierungen von Detritus und Mark S. nicht auch daran liegen, dass sie von einer Person geschrieben sind, die keinen Bock hatte bei fast gleichem Inhalt aufwändig neue Formulierungen zu erfinden?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

crosseye.gif Der Mann, der schneller einfügt als sein Schatten! praise.gif

Link zu diesem Kommentar

Also gut, dann haben wir nun vier Abenteuer am Freitag Abend und eines am Samstag, wobei eines des Freitags-Abenteuer wohl bis Samstag mittags geht.

 

Wenn das alles bleibt, dann sitzen an diesem Wochenende viele Teilnehmer sinnlos herum und beobachten das Wellen des Linoleums.

 

Hey Leute, wo sind die Abenteuer?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Okt. 2003,17:59)]Damit hast du dir einen Racheakt des SüdCon-Producers gesichert. Wie wäre es mit einem besonders zugigen Turmzimmer am höchsten Zipfel der Burg?

disturbed.gif  dayafter.gif

Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Okt. 2003,17:59)]

Erinnerst du dich noch an bestimmte Treppen?

Ja. Aber ich bin Vierteltiroler. So ein bißchen Treppe macht mir nix aus. notify.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Okt. 2003,19:37)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 26 Okt. 2003,19:34)][...]Ja. Aber ich bin Vierteltiroler. So ein bißchen Treppe macht mir nix aus. notify.gif

Dein Wunsch sei mir Befehl.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Mein Zimmer letztes Jahr war auch im hinterletzt-obersten Winkel, ganz werit weg von Taverne und Speisesaal, und ich hab's überlebt. cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 26 Okt. 2003,19:40)][...]Mein Zimmer letztes Jahr war auch im hinterletzt-obersten Winkel, ganz werit weg von Taverne und Speisesaal, und ich hab's überlebt. cool.gif

Du warst aber bislang noch nicht im Verlies, das eindeutig noch mehr Treppen hinunter hat... tounge.gif

 

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Und Ratten...</span>

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Wo bleiben eigentlich die nächsten Abenteuer-Ankündigungen?

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn:

Du hast mich doch angemailt, wegen den fehlenden Abenteuern,...

Da ich erst das erste Jahr MIdgard Mastere, und noch nie wirklich gespielt habe (feste Gruppe, mit "richtigem Master"), und einer meiner Gründe ist, zu sehen, wie "richtige (gute) Master" mastern, und außerdem endlich mal richtig spielen will!

notify.gif

muss ich dich glaube ich enttäuschen...

worried.gif

Link zu diesem Kommentar

Jetzt aber mal wieder ernsthaft:

 

Es wäre wirklich sehr nett, wenn möglichst viele meinem Aufruf (der ja mittlerweile auch per Rundmail rausging) folgen würden und schon mal das eine oder andere Abenteuer bei mir anmelden würden.

 

Das wäre jedenfalls ein netter Service gegenüber den Spielern.

 

Natürlich ist niemand zu so einer Verbindlichkeit verpflichtet und ich werde auch niemanden schräg anschauen, wenn er lieber nichts veröffentlicht.

 

Außerdem können ja nicht alle nur Spielleiter sein, ein paar sollten ja auch noch spielen ... wink.gif

Wir brauchen für den SüdCon halt schätzungsweise 30-40 Abenteuer.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Okt. 2003,20:16)]
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ 26 Okt. 2003,20:16)]Die Kapelle hätte ich gerne! notify.gif

Wie du willst. Wir werden diesmal aber wahrscheinlich jeglichen Heizversuch unterlassen. Es funktioniert einfach nichts...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

cry.gif

Es ist echt schade drum. Das ist an sich einfach der Traum jedes Rollenspielers als Raum.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 26 Okt. 2003,21:17)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Okt. 2003,20:16)]
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ 26 Okt. 2003,20:16)]Die Kapelle hätte ich gerne! notify.gif

Wie du willst. Wir werden diesmal aber wahrscheinlich jeglichen Heizversuch unterlassen. Es funktioniert einfach nichts...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

cry.gif

Es ist echt schade drum. Das ist an sich einfach der Traum jedes Rollenspielers als Raum.

Ja, aber nicht bei den kalten Jahreszeiten.

 

mfg

Detritus, der da oben mal ein 1880 Abenteuer bei Rainer durchfroren hat.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Andreas Görke @ 26 Okt. 2003,21:21)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Okt. 2003,20:16)]
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ 26 Okt. 2003,20:16)]Die Kapelle hätte ich gerne! notify.gif

Wie du willst. Wir werden diesmal aber wahrscheinlich jeglichen Heizversuch unterlassen. Es funktioniert einfach nichts...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Könnte man nicht elektrische Heizstrahler oder ähnliches besorgen?

Beim ersten SüdCon wurde ein Heizlüfter aufgestellt, der leider nur mäßig gewärmt hat und dann fiel er irgendwann auch aus.

Vermutlich lag es an der Leitung oder Sicherung, denn es waren auch noch andere Heizlüfter im Betrieb.

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Detritus

Ich weiß, hab ja als erster mitgefroren, trotz zwei Heizlüftern, am Freitag des ersten Südcon. Wir sind dann in wärmere Gefilde geflüchtet.

Ich wüßte auch nicht, wie man die warm kriegt. So hoch und vorgekühlt wie die ist. Die müßte man sicher ein paar Wochen (! ) durchheizen, und das zahlt sich echt nicht aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...